C
cha-cha
Enthusiast
- 1.530
Ha, ha, da gibt es nix zu recyceln, mein Ladegerät des Altgerätes ist neu und bleibt dann natürlich bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Rechnung stimmt aber nicht. Die buds kriegen wir immer beim 7er Kauf (oder 200€ Rabatt für die watch), wenn ich mein Pixel bei Rebuy verkaufe gibt's ca 100-150€ mehr, das macht schon was aus...und ich hab noch einen Pixel Shop Gutschein...Kazama schrieb:Ihr bekommt bei Google doch je nach Zustand Eurer Pixel 5 Geräte = 439 Euro.
Einmal 220 Euro durch den Trade, denn ihr bei Auswahl des Geräts, mit einem Haken zusätzlich bestätigen müsst.
Zusätzlich bekommt man die Pixel Puds für 220 Euro Geschenkt oder die Uhr um 219 Euro Rabatiert.
Cyber-shot schrieb:Gibt es den Trade In für die Geräte nur, wenn man bei Google direkt bestellt?
Kazama schrieb:Ihr bekommt bei Google doch je nach Zustand Eurer Pixel 5 Geräte = 439 Euro.
Der Trade-In-Betrag von bis zu 350 € ist bis zum 31.10.2022 zum Beispiel für ein iPhone 11 verfügbar. Für die Teilnahme am Trade-In Programm ist der Kauf eines neuen Google Pixel erforderlich. Der Kaufpreis hierfür ändert sich durch die Teilnahme am Trade-In-Programm nicht. Der Trade-In-Betrag ist abhängig vom Modell, Alter und Zustand deines alten Geräts.
Kennt jemand die Ankaufsumme für ein Pixel 5 und iPhone 11 bei o2?Dr.No schrieb:Nein, bei o2 gibt es auch Trade In, ob es lukrativ ist sei dahingestellt.
Chefingenieur schrieb:Für ein funktionierendes 4a gibt es übrigens 175€
Nicht dass ich überlege, reine Neugier.
Hab da schon so einige Smartphones wieder verkauft. Meistens zu dem Wert wie angegeben. Klar, machen die auch eine eingehende Prüfung immer bezogen auf den momentanen Marktwert, aber wenn man das korrekt und ehrlich selber bewertet hat, kommen da auch keine bösen Überraschungen. Falls die etwas anders bewerten, kann man dann selber entscheiden ob man es für das neue Angebot hergibt, oder es kostenlos zurückbekommt. Mein Pixel 4 habe ich letzte Woche da auch verhökert, ging 1 zu 1 als sehr guter Zustand durch wie selber angegeben. Da ebay mit seinen horrenden Gebühren auf einem ähnlich zu erzielendem Niveau lag und Kleinanzeigen mit nervigen Fragen wie "was letzter Preis" tierisch auf den Zeiger gehen würden, war das die schnellste Lösung. Also kurz und schmerzfrei, aus den Augen aus dem Sinn. Das Trade In würde ich daher nur als Backup sehen.flatflo schrieb:@Rootuser wie zuverlässig ist rebuy? Das ist ja auch nur ein Preisvorschlag oder? Wäre sogar nochmal höher als beim trade in von Google.
schwalbe001 schrieb:@Danger_Mouse Komisch, bei mir war es auch ein Pixel 5. Im guten Zustand bei Rebuy allerdings 335 Euro, mit 20 Euro Gutschein Code sogar 355 Euro. Denke das ist wohl doch besser.