L
Lurtz
Stamm-User
- 426
Gerade kam die Bestätigung der Auszahlung des vollen Schätzwertes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hm doof, mein P7P wurde heute um 10 Uhr verschickt, um 11 hab ich auch die Nachricht bekommen, dass das Trade in Kit verschickt wurde.Marco07 schrieb:Ich bin seit mehr als 2 Monaten erfolglos mit diversen Mitarbeitern des Google Stores am klären, daß mir endlich der am 14. Oktober angekündigte Trade in Kit zugesendet wird. Ich habe selten so etwas kompliziertes erlebt.
9.12. wurde das Kit wieder zurück zugestellt, heute volle Zahlung erhalten.achmann schrieb:Hat jemand aktuelle Erfahrungswerte, wie lange die Prüfung des eingesendeten Geräts dauert?
achmann schrieb:Hat jemand aktuelle Erfahrungswerte, wie lange die Prüfung des eingesendeten Geräts dauert? Habe am 08.12. die Bestätigungsmail erhalten, dass es angekommen ist und nun innerhalb von 3-4 Werktagen geprüft wird. Seitdem kein weiteres Update...