Fragen und Erfahrungen zum Trade-In Programm beim Kauf des Pixel 7

  • 362 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@schallerdirk mein Gerät ist letzten Freitag unter der neuen/anderen Trackingnr. in Holland eingetroffen. Seit dem hab ich nichts mehr gehört und es hat sich nix am Staus geändert. Hab aber mit dem Google Support auf die Geschichte mit der Trackingnr. hingewiesen. Wie gesagt, passiert ist bis jetzt nichts weiter.
 
@Mr.Svoboda Sehr interessant, Bei uns auch zwei Telefone, auch da jeweils zwei unterschiedliche Trackingsnummern.Habe aber die online im Google Store mit reingelegt.Die Paketaufkleber hatten jeweils eine andere Nummer.Da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt...
 
Bin auch gespannt was da weiter passiert!
 
So sieht es jetzt seit drei Tagen bei mir aus.Es wurde abgeholt und dann nichts mehr. Gefühlt nicht mal eingescannt. Hat jemand dies auch schon so gehabt.
Grüße....
 

Anhänge

  • Screenshot_20221104-051824.png
    Screenshot_20221104-051824.png
    182,4 KB · Aufrufe: 79
bpspsy schrieb:
@Mr.Svoboda Sehr interessant, Bei uns auch zwei Telefone, auch da jeweils zwei unterschiedliche Trackingsnummern.Habe aber die online im Google Store mit reingelegt.Die Paketaufkleber hatten jeweils eine andere Nummer.Da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt...

Wo hast du die Online hinterlegt?

Das Problem mit den unterschiedlichen Nummern habe ich ja auch.
Im Chat wurde mir gestern gesagt, dass ich das trotzdem einsenden kann und dass das ja nur ein Problem von FedEx ist.
Aber außer über die Tracking-Nummer (und den Absendernamen) kann das Paket ja sonst auch nicht zugeodnet werden.
FedEx holt das Päckchen heute ab, aber so ganz trau ich dem Braten ehrlich gesagt nicht, v.a. wenn hier so viele das selbe Problem haben.
 
@dendemeier87
Ich habe die Online Tracking Codes die bei Google stehen ausgedruckt.Die unterscheiden sich mit den mitgesendet en Rücksendeetiketten und in die Pakete mit reingelegt. Mit sie beide haben.
 
Ah alles klar. Vielleicht mach ich das auch noch. Hab zwar den Umschlag schon zu, aber irgendwie bekomm ich den sicher auch nochmal auf ohne die Tüte zu zerreißen.

Danke :)
 
bpspsy schrieb:
So sieht es jetzt seit drei Tagen bei mir aus.Es wurde abgeholt und dann nichts mehr. Gefühlt nicht mal eingescannt. Hat jemand dies auch schon so gehabt.
Grüße....
dito
 
@bpspsy
Das war bei mir genauso und liegt an der falsch hinterlegten Trackingnummer. Wenn Du die Trackingnummer nimmst, die auf dem Aufkleber war, dann solltest Du Dein Paket verfolgen können. Ich hatte deswegen auch schon Kontakt mit FedEx und sie waren nicht sehr glücklich darüber, wie die gesamte Aktion bisher abgelaufen ist und hatten wohl auch schon zahlreiche Anfragen deswegen. Ich hatte mein Handy am 26.10. eingeschickt und es war laut neuer Tracking-ID bereits am 27.10. am Zielort angekommen. Gestern (3.11.) habe ich dann erst die Bestätigung von PCS bekommen, dass es angekommen sei und innerhalb der nächsten 3 Werktage geprüft würde.
 
Sagt Google Support:
vielen Dank für die schnell Rückmeldung.
Ich konnte in unserem System feststellen das Ihr Gerät bei uns angekommen ist, sobald es in Bearbeitung genommen wird bekommen Sie eine E-Mail von Google.
 
@Isnogud69
Danke erstmal für den Tip. Ich habe natürlich die Sendungsnummer angegeben die auf dem Aufkleber war.Aber da steht weiterhin noch in Kiel,wurde da abgeholt.Hab es auch mit der Sendungsnummer die Online bei Google steht versucht,aber da natürlich auch nichts.Ich werde mich dann mal gedulden Heute haben sie in meiner Firma das Telefon meiner Frau abgeholt.Hab den Fahrer mal gefragt wie das sein kann.Der konnte mir aber auch nicht wirklich weiter helfen.Er meinte nur ,das er pro Tag alle Sendungen in Schleswig Holstein einsammelt und dann nach Hamburg bringt wo sie dann weiter geleitet werden.Ist nicht wirklich zufriedenstellend aber was soll. Wird schon irgendwie gehen.
Grüße...
 
@bpspsy
Mein Handy machte sich auch von Kiel auf den Weg...😉
Schöne Grüße aus der Nachbarschaft...
 
@Isnogud69 Schön Grüße zurück.
Ist mit FedEx wirklich abenteuerlich. Altes Handy wird abgeholt und man bekommt nicht mal einen Nachweis...Naja...Wird schon....😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Isnogud69
Diese Nummer auf dem Aufkleber habe ich auch genommen. Passiert trotzdem nichts.Hab sie ja zur Sicherheit auch abfotografiert. Mit dieser Nummer ja auch den Rückversand eingeleitet. Naja wird schon werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte nunmehr seit Lieferung des Handys auf das Eintreffen des trade in Packages. Die Sendung wurde am 19.10! angekündigt seitdem steht es still! 2x mit Google Support gechattet aber ohne Ergebnis. Das Tracking - und das absolut nichts nach dem Label Printen passiert - kann ich auch selbst übernehmen. Letztes Jahr waren es die Bose Kopfhörer dieses Jahr das Trade in.
 
Mein eingeschicktes Telefon wurde am 31.10. in Holland zugestellt. Durch die unterschiedlichen Trackingnummern (zw. Google und der eigentlichen FedEx Sendung) sieht man im Google Tracking natürlich nix.
Ab wann sollte ich mir Sorgen machen? Hat schon jemand mit 2 verschiedenen Trackingnummern seine Kohle oder wenigstens eine Bearbeitungbenachrichtigung bekommen?
 
Einfach mal 1-2 Wochen nicht mehr drüber nachdenken und die machen lassen.

Das wird schon laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: andreasblume und fidus62
@andreasblume Ja, ich habe heute zumindest für eines der beiden Trade-Ins folgende Info erhalten:
PCS Wireless hat Ihr Smartphone für den Trade-In erhalten
Die Prüfung für die Inzahlungnahme kann jetzt beginnen


Also bei mir waren die Tracking Nummern auch unterschiedlich und es hat 5 Werktage gedauert, bis ich diese Nachricht erhalten habe.
Mittlerweile ist aber in meiner Bestellhistorie bei dem einen Trade-In, für das ich heute die Nachricht erhalten habe, sogar die richtige Fedex Nummer eingetragen.

Ich warte jetzt noch 2 Werktage, bis ich mich wieder an den Google Support wende.
 
  • Danke
Reaktionen: andreasblume und bpspsy
Also...bei meinem Trade-in geht seit der Ankunft in Holland und Beginn der Prüfung am 26.10. nix mehr vorwärts...
 
Zuletzt bearbeitet:
@alexbrittinger
Wahrscheinlich muss man sich da echt gedulden. Eines unserer Telefone wurde abgeholt und ist jetzt 6 Tage weg aber laut FedEx immer noch an meiner Absender Adresse.Mal schauen was das noch so wird.
 
Offenbar lesen die mit 😉...eben kam die Nachricht: Prüfung abgeschlossen, Ankauf zum Schätzwert, Geld folgt in 3-12 (!) Werktagen.
Und jetzt noch die PayPal-Nachricht...Geld ist da. Und das alles am Sonntag. Bin beeindruckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD und bpspsy

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
356
flipdacrip
F
schinge
Antworten
33
Aufrufe
1.775
schinge
schinge
U
Antworten
3
Aufrufe
736
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten