blino
Erfahrenes Mitglied
- 373
Das holen sie ja wieder rein, indem sie sich das mitgelieferte Netzteil sparenFRA069 schrieb:@flatflo [...] Unter Umweltaspekten ist die Beauftragung von FedEx in Deutschland eine Katastrophe. [...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das holen sie ja wieder rein, indem sie sich das mitgelieferte Netzteil sparenFRA069 schrieb:@flatflo [...] Unter Umweltaspekten ist die Beauftragung von FedEx in Deutschland eine Katastrophe. [...]
Andree3000 schrieb:Ist es möglich das Trader In Kit auf eine deutsche Adresse senden zu lassen und dann von Österreich aus abholen zu lassen?
Maxell32 schrieb:Allerdings habe ich das Problem, wie manch anderer anscheinend auch, dass die Tracking Nummeren im Google Store nicht mit meinen auf dem Etikett übereinstimmen.
Ich habe zumindest die Trade In ID den Kits beigelegt und hoffe, dass die Zuordnung funktioniert.
Bestätigung über den Eingang habe ich von Google bzw. PCS noch nicht erhalten.
Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen Sie können den 1.11.2022 sehr annehmen und erst dann es uns abschicken. Der Preis des Trade in Gerätes wird für Sie nicht ändern.
Der Artikel ist eine inoffizielle Seite, bei solchen Berichten immer Google Seiten folgen. Ich habe es für Sicherheit noch einmal für Sie internal überprüft, diesbezüglich konnte ich nichts sehen.
Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, können Sie gerne auf diese E-Mail antworten und ich werde Ihnen sehr gerne behilflich sein.