magnus1982
Dauer-User
- 431
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Genau das Problem habe ich auch. Mein Trade-In Kit ist heute gekommen. Die Tracking ID auf dem Label ist nicht die gleiche wie aus dem dem Link. Was nun?Naute schrieb:Ich muss jetzt hier nochmal eingreifen.
Vom 2. Trade-In Paket stimmt die Nummer auf dem mitgesandten Label auch nicht mit der im Link aus dem Google Store verknüpften überein.
Wenn ich beide Nummern aber Tracke bei FedEx sagen sie beide, dass hier aus Ulm "starten" werden.
Bitte nochmal jemanden um Prüfung: Sicher, dass die Trackingnummer aus dem Link bei euch die gleiche ist, wie sie auch auf dem Aufkleber für das Rücksendepaket ist?
So werde ich es dann auch machen.Naute schrieb:@schallerdirk ich schicke es heute trotzdem ab. Wie gesagt starten beide Pakete gemäß tracking bei mir. Also sowohl die Nummer, die man online verfolgen kann, als auch die, die auf dem Etikett ist.
Ich habe ein Foto von der Fedex Verpackung gemacht zusammen mit dem mitgelieferten Etikett, wo man beide Trackingnummern sieht. Also sodass man nachvollziehen kann, dass ich das zusammen erhalten habe. Ausserdem lege ich die alte Ausverpackung mit dem alten Label ins Paket.
Das wird schon gut gehen. Bisher hat mich googlen noch nicht enttäuscht.