Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7

Ich warte noch mehr Bewertungen ab und kaufe es dann ggf auch. Hoffe nur dass es keine subjektive Einbildung ist dass es besser funktioniert 😂
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof
@flatflo Also ich bin zufrieden damit. Selbst wenns nicht ganz rund laufen würde und nur jeder zweite Abdruck aktuell funktionieren würde, dann wären die Spigen Gläser trotzdem meine Wahl. Allein weil ohne Schutz nutze ich kein Handy, von Folien habe ich seit dem 6 Pro die Nase voll, ich nutze kein Glas mehr ohne Positionierhilfe und bei Gläsern wie Tocol hat mich binnen Minuten das Loch für die Frontkamera genervt, am Abend sah das Loch schon aus wie Scheiße.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und flatflo
@schwalbe001 Ist das mit dem Loch bei der Spigen anders? Oder hats gar keines?
 
@flatflo Die Spigen hat keins.
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof und flatflo
@Major-de Genau. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo
Also hab jetzt das LK Glas drauf und was soll ich sagen, montiert, nix neu angelernt und auch die Empfindlichkeit nicht hoch gestellt und bis jetzt läuft alles ohne Probleme 😅

EDIT: Auch nach einem Tag Nutzung, das gleiche Bild, das ist die erste Folie bei dem Der FPS ohne Probleme läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
Und siehe da, nach zwei Tagen, lässt sich das Gerät nicht mehr per Finger entsperren, nachdem es jetzt zwei Tage ohne Probleme lief. Also ich bleibe dabei, das hier hier was mit der Software gewaltig nicht stimmt.

Glaube kaum, dass sich meine drei Finger innerhalb von 48h derart verändert haben 😅
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo, n0bbi und phone-company
@dadonali ich denke da wird sich noch einiges ändern nach den nächsten Updates. Ob man so lange warten möchte muss sich natürlich jeder für sich überlegen
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
@dadonali Mit Spigen läuft's immer noch. Also bei mir zumindest. Da empfand ich das zu Release des 6ers vergangenes Jahr um diese Zeit als schlimmer.
 
Ja ich denke auch das da Softwareseitig noch was kommt, hat man ja beim 6er gesehen
 
@dadonali schade dass das bei dir nicht geklappt - bzw. erst falsche Hoffnung gemacht hat.
Habe jetzt eine TPU Folie drauf. Am Anfang ging damit auch gar nichts und selbst beim Wechsel, also komplett ohne Displayschutz wurde mein Finger quasi überhaupt nicht erkannt. Habe den Finger jedes Mal neu angelernt und doppelt gespeichert.
War kurz davor zu retournieren, aber hab am Ende nochmal auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet. Jetzt geht's eigentlich soweit ganz gut, immer noch schlechter als bei meinem 4 Jahre alten 200€ Xiaomi, ebenfalls mit in-display Sensor, aber ich kann damit leben und hoffentlich kommt durch Updates noch etwas Verbesserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
dadonali schrieb:
Ich hab mir jetzt auf gut Glück auch nochmal die LK Folien bestellt, mal sehen ob es dann das 3. Set wird was in Müll geht :D

Hab die auch und die funktionieren sehr gut meine Meinung nach.
 
Gestern ist das Spigen Glas bei mir angekommen.
Funktioniert alles super damit, sprich fp genauso gut und schnell wie ohne (natürlich die Glasempfindlichkeit eingeschaltet und zur vorsicht noch einen Fingerabdruck mit dem Glas angelernt....wobei das eventuell nicht nötig gewesen wäre).

Das einzige was mich ein wenig ärgert ist das ich das erste Glas doof angebracht habe und da Staubkörner/Luftblasen waren die nicht weggingen und weil es mich gestört hat das 2. dann direkt versucht habe (was zum Glück problemlos ging und super sitzt).
Und gerade in Verbindung mit einem Spigen case schließt das Glas auch relativ gut bündig mit den Rändern davon ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und mj084
Appskin habe ich heute bei einem Kollegen gesehen, in matt. Super folie. Leider noch nicht für das 7ńer verfügbar. Nur für das Pro. Aber für mich wird es diese.
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof
Das Spigen Glas ist top, merke keinen Unterschied zum FPS beim 7pro. Funktioniert einwandfrei, vielen Dank an alle für die Erfahrungsberichte...
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069
Habt ihr neben einem Panzerglas auch eine Empfehlung für eine Folie? Bestenfalls eine, die auch wirklich das gesamte Display abdeckt.
 
Ich habe heute auch die spigen Folie bekommen. Ich hatte das Handy noch nicht eingerichtet und habe es vorher komplett zurückgesetzt, dann die Folie drauf und dann alles eingerichtet. Ich bin sehr zufrieden. Der fingerabdrucksensor funktioniert besser als bei meinem alten Poco F2.
 
Werde mir die Spigen auch mal gönnen. Hab zwar keine Probleme mit der Lk, aber das Kamera Loch ist echt blöd. Da muss man eigentlich immer ein Wattestäbchen dabei haben. 😅

Danke für eure Erfahrungen. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
superior schrieb:
Habt ihr neben einem Panzerglas auch eine Empfehlung für eine Folie? Bestenfalls eine, die auch wirklich das gesamte Display abdeckt.

Hat hier jemand mal was gefunden? Oder nutzen alle Panzerglas? 🙂
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.363
jringeis
J
K
  • Kallimeister
Antworten
2
Aufrufe
479
Kallimeister
K
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
4
Aufrufe
618
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten