Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7

Drücke dir die Daumen, dass das was wird. Ist ja schon Foliensatz 3 bei dir, wenn ich nichts überlesen haben. 😅

Wundert mich aber, dass das so unterschiedlich ist. Obs an den Folien selbst oder dem Pixel liegt? Werde mir nochmal andere bestellen und es ansonsten wirklich mit Folie und nicht den dicken Glasdingern probieren..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Tocol, GEEMEE und jetzt LK 😂 sollte das auch nix werden, dann muss es wohl die spigen werden in der Hoffnung das die einzige Bewertung falsch ist 😂
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof
@dadonali Zur Not kannst du dir die Whitestone noch gönnen 😅
 
@schwalbe001 die spigen funktionieren inzwischen ziemlich gut. Man soll ich doch mein s22 gegen ein P7 ersetzen 😀
 
Ich werde es weiterhin ohne Panzerglas nutzen. Jetzt ist die Trefferquote bei 75-80 %. Das passt.
 
Gestern kamen die Spigen Gläser. Heute morgen fix draufgemacht, Fingerabdruck wird nach meinem Empfinden besser erkannt wie mit dem Glas von Tocol. Hab die Fingerabdrücke nicht neu angelernt.

Nach der Montage hatte ich am oberen Rand von links bis zur Mitte Luft, unten am Rand von der Mitte bis rechts. Nach ein paar Minuten des zärtlichen streichelns war das dann aber zum Glück weg.
 
  • Danke
Reaktionen: n0bbi
Kannst du deine Erfahrungen nach ein paar Tagen nochmal teilen? Bei mir scheint er täglich den einen oder anderen Finger schlechter zu erkennen. Hoffe dass die Spigen da besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@n0bbi Das mache ich.
 
  • Danke
Reaktionen: n0bbi
Überlege gerade mir direkt eine TPU Folie, z.B. diese Dinger von TUTUO zu kaufen. Sprich wirklich Folie und nicht die dicken Gläser.
Nutzt hier jemand sowas? Sollte ja gegen Kratzer reichen denke ich, aber wenn ich den FPS nicht zum Laufen bekomme, dann werde ich das Pixel wohl retournieren und ich möchte vorher ungerne sämtliche Anbieter testen..

@dadonali bin echt mal gespannt, ob das LK bei dir etwas taugt, Amazonbewertungen werden gefühlt auch von Tag zu Tag schlechter. Bei mir ist entsperren damit quasi unmöglich, vor allem mit der Sperre nach ein paar Versuchen.
 
Ich hab nun das Spigen Alignmaster drauf und bin äußerst zufrieden. FPS funktioniert wie mit ohne Glas.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084, flatflo und schwalbe001
@Lennert83 Die Frage ist nur wie lange bzw. zuverlässig. Gib gerne nach ein paar Tagen nochmal Bescheid :)
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
HI welche Displayschutzfolie könnt ihr nach den ersten Wochen empfehlen? Bisher hatte ich im SPIGEN beim Pixel 6
 
Lies dir doch Mal die Beiträge durch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: tiagof
Zweiter Tag mit der Spigen, bislang alles im Rahmen, ohne das ich neu angelernt habe. Wenn der Sensor mal versagt, dann weil ich aufgrund des glatten Glas verrutscht bin, oder meine Hände frisch eingecremt hatte. Auf dem P6 Pro hatte ich die Neoflex Folie drauf, die war dagegen ja fast schon stumpf. Ich bin aber guter Dinge das Google da definitiv noch verbessern wird, ham se beim P6/P6 Pro ja auch.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB und n0bbi
Ich habe heute ebenfalls meine Spigen bekommen. Hatte sie auch schon auf dem P5. Installation klappte ohne Probleme. FPS funktioniert bis jetzt wie er soll. Er erkennt meinen Finger bisher jedes Mal. Bis jetzt klare Empfehlung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB und n0bbi
Wo habt ihr die gekauft? Bei Amazon sehe ich sie aktuell nicht im Listing.
 
Bei mir hängt die Funktion des FPS stark von dem Zustand der Finger ab, sind die Hände trocken geht der FPS kaum.
Bei normaler Hautfeuchtigkeit funktioniert der FPS fast zu 100%.
 
Eure Berichte über das Spigen Glas beruhigen mich ein wenig. Kommt am Montag zusammen mit dem 7er...
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.363
jringeis
J
K
  • Kallimeister
Antworten
2
Aufrufe
479
Kallimeister
K
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
4
Aufrufe
618
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten