Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7

Hab das LK für den Übergang bestellt.
Später wird montiert.

Hatte ich bisher auf all meine OnePlus Geräten.
War immer super.

LK [4 Stück] Panzer Schutz Glas für Google Pixel 7 Schutzfolie, mit 2 Panzerfolie und 2 Kameraschutz, Bruchsicher Kratzfest 9H Härte Folie, Anti-Fingerabdruck HD Displayschutz für Pixel 7 Schutzglas https://amzn.eu/d/cfalqYG
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Ich nutze diese

LK [4 Stück] Panzer Schutz Glas für Google Pixel 7 Schutzfolie, mit 2 Panzerfolie und 2 Kameraschutz, Bruchsicher Kratzfest 9H Härte Folie, Anti-Fingerabdruck HD Displayschutz für Pixel 7 Schutzglas https://amzn.eu/d/7TcNsHs

Top zufrieden, Passgenauigkeit Perfekt mit Schablone, FPS funktioniert tadellos und für mich am wichtigsten, keine Verfälschungen der Displayfarben oder Spiegelungen.

Kann ich nur empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof, HCD und mj084
Habe ich mal bestellt, danke für das Feedback :)

Edit: die Spigen ist zum 2.11 verfügbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
@mj084 Hatte ich einen Post vor dir geschrieben.
Hatten uns da gerade überschnitten 😀
Vorteil an der Spigen ist noch das fehlende Loch für die Frontkamera.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Lappen484 Haste auch den Kameraschutz montiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084
@blackline2008 stimmt, hatte ich gar nicht gesehen, das Glas ist aber wirklich sehr gut für den schmalen Taler.

Nein, den Kamera-Schutz hab ich nicht installiert.
 
Also die Ringke Folien sind echt gut. Der FP geht damit auch super und leicht anzubringen sind sie außerdem.

Ringke [2 Stück Dual Easy Film Kompatibel mit Google Pixel 7, Premium Full Cover Displayschutzfolie mit Einfachem Installationskit https://amzn.eu/d/htsY8X8
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tiagof
Chefingenieur schrieb:
Leider lässt sich die Spigen aktuell gar nicht bestellen, sondern nur auf die Liste setzen.
Hätte ich auch am liebsten wieder. Hab ich aktuell seit über 2 Jahren auf dem 4a und hat nur ein paar feine Kratzer.
Ich probiere es jetzt mal damit: JETech Schutzfolie für Google Pixel 7, Panzer Schutz Glas Folie Displayschutz mit Einfaches Installationswerkzeug, Fingerabdruck-ID-Kompatibel, HD Klar, 3 Stück
Drauf gemacht, ging problemlos.
Es fehlt nur ein Rakel im Set, das hatte ich zum Glück noch vom Spigen Set vom 4a.
PXL_20221018_162922227.jpg
Dummerweise ein Staubkorn übersehen
PXL_20221018_162932234.jpg
Vorsichtig an der Seite wieder abgelöst und mit dem Staubentfernaufkleber drunter, hat geklappt
PXL_20221018_173353963.jpg
Wie man sieht, ist das Glas ein Ticken zu schmal.
Sieht aber auf dem Bild viel schlimmer aus als in Wirklichkeit.

Fingerabdrucksensor ließ sich mit dem Glas zunächst gar nicht anlernen, brach mit einem Fehler ab.
Nach Hochsetzen der Empfindlichkeit ging es und er funktioniert, aber nicht immer.
Mehr dazu im anderen Thema, inkl. Video.
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof, mj084 und HCD
Chefingenieur schrieb:
Wie man sieht, ist das Glas ein Ticken zu schmal.
Nervt das nicht bei den Gesten ständig über die Kanten zu "sliden? Ich bekomme ja schon die Krise wenn Folie etwas zu kurz ist und ich mit dem Finger die Kanten spüre.
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof
Da der Rand der Hülle nahezu gleich hoch ist wie das Glas nein, merke den Spalt überhaupt nicht.
Ohne Hülle wäre das womöglich ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tiagof und Klarooo
Das liest sich ja auch wieder so semi gut beim Spigen Glas :(
 

Anhänge

  • Spigen AlignMaster Schutzfolie kompatibel mit Goog.png
    Spigen AlignMaster Schutzfolie kompatibel mit Goog.png
    58,1 KB · Aufrufe: 192
Ich frage mich ob diejenigen auch die Empfindlichkeit in den Einstellungen erhöht haben.
Die JETech die ich drauf habe, hat auch zwei Bewertungen dass der FPS damit nicht nutzbar ist: https://www.amazon.de/JETech-Schutz...tibel/dp/B0BFZP763R/?tag=androidhilfe-user-21
Stimmt auch, wenn man die Empfindlichkeit nicht hoch setzt.
Ich habe gestern Abend denselben Finger ein zweites Mal angelernt, und seitdem 100% Erkennungsrate.

P.S. Die Einstellung findet man unter Display ganz unten "Displayschutzmodus"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tiagof
Ich hab mir jetzt auf gut Glück auch nochmal die LK Folien bestellt, mal sehen ob es dann das 3. Set wird was in Müll geht :D
 
dadonali schrieb:
Das liest sich ja auch wieder so semi gut beim Spigen Glas :(
Das ist eine Bewertung von wenigen, darauf sollte man gerade bei Amazon nicht viel geben;)
 
Also knapp 40€ sind dann doch bisschen zu viel des Guten für ne Display Folie 😂
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Ich hab diese hier drauf, passt einwandfrei und der FPS funzt auch weiterhin ohne Probleme.

PXL_20221019_135015982.jpg
IMG_20221019_161617.jpg
Gekostet hat die 10,99€ bei Amazon (Doppelpack)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das LK Glas jetzt auch drauf, aber der FPS funktioniert bei mir damit quasi gar nicht mehr.
Finger neu angelernt, Finger doppelt und in dunkler Umgebung hinzugefügt, diesen extra Modus für Schutzfolien/-gläser in den Einstellungen angemacht - würde sagen Erkennungsrate ist schlechter als 1 von 10. Selbst das Anlernen war bescheiden und ist bei einigen Versuchen abgebrochen.
Könnte ich noch irgendwas probieren oder wird das nichts?
 
@Chrisch-RT

Schaut gut aus, hast du mal einen Link?
 
uknowumoe schrieb:
Habe das LK Glas jetzt auch drauf, aber der FPS funktioniert bei mir damit quasi gar nicht mehr.
Finger neu angelernt, Finger doppelt und in dunkler Umgebung hinzugefügt, diesen extra Modus für Schutzfolien/-gläser in den Einstellungen angemacht - würde sagen Erkennungsrate ist schlechter als 1 von 10. Selbst das Anlernen war bescheiden und ist bei einigen Versuchen abgebrochen.
Könnte ich noch irgendwas probieren oder wird das nichts?

Das hört sich ja super an, da freue ich mich regelrecht auf Freitag wenn sie LK Folien kommen 😂
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.363
jringeis
J
K
  • Kallimeister
Antworten
2
Aufrufe
479
Kallimeister
K
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
4
Aufrufe
617
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten