Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7

@dadonali Beim S22 habe ich 5 verschiedene Folien/Gläser probiert. Ohne alles Tutti, mit komplett beschissen und da war von Teuer bis billig alls dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069
So das GEEMEE ist genau der gleiche Müll, ich werde jetzt warten bis das Spigen Glas verfügbar ist und solange halt ohne Glas rumlaufen. Das ist so kein Zustand.
 
Habe Crocfol auf meinem Pixel 6 pro. Sollte die auf dem 7er erscheinen, kaufen. Superleicht anzubringen und hält bei mir und meiner Frau bombenfest, außerdem keinerlei Probleme mit dem Sensor. Bei mir seit einem Jahr, bei meiner Frau nun seit einigen Wochen angebracht.

Außerdem Made in Germany, was immer unerstützenswert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069
Olley schrieb:
@gammon

Bei einem optischen FPS gibt's keine Probleme. Also ich habe das von Lk. Super Beschichtung. Finger neu angelernt und alles ist gut.

LK [4 Stück] Panzer Schutz Glas für Google Pixel 7 Schutzfolie, mit 2 Panzerfolie und 2 Kameraschutz, Bruchsicher Kratzfest 9H Härte Folie, Anti-Fingerabdruck HD Displayschutz für Pixel 7 Schutzglas https://amzn.eu/d/5cW88CP


Kann ich bestätigen, habe heute das gleiche Glas montiert. Den Kamera Schutz kann man allerdings knicken, erst ist das Schutzglas von innen beschlagen und die Fotos werden dadurch auch nicht besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Ich denke auch hier sollte man erstmal 1-2 Tage abwarten. Und dann nochmal schauen ob es dabei bleibt das er läuft.
 
@Denowa

Kamera-Schutz habe ich noch nie genutzt. Mir geht es eigentlich nur um das Display. Mit den Kameras, hatte ich noch nie Probleme.

Ich denke mir auch, dass die Fotos anderes werden, alleine schon durch Reflexionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
dadonali schrieb:
Ich denke auch hier sollte man erstmal 1-2 Tage abwarten. Und dann nochmal schauen ob es dabei bleibt das er läuft.
Werde mich melden, wenn sich etwas verändert.
 
Der zweiten GEEMEE doch noch ne Chance gegeben. 2h lief sie "okay" und jetzt wieder kompletter Schrott. Also das zweite Set Folien für die Tonne 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Link führte zur Folie für das Pro, da wir hier im 7er Bereich sind, korrigiert.
Kleines Update.
Ich habe seit Sonntag wieder die WFTE drauf. Im Augenblick funktioniert der FPS ganz gut!?!?
Ich habe beim Anlernen das Zimmer abgedunkelt und nur ganz leicht auf den FPS gedrückt, eher aufgelegt würde ich sagen.
Dabei habe ich die Finger aus verschieden Richtungen aufgelegt.
Ich hatte die Tage vorher aber sehr auch trockene Hände was aktuell nicht der Fall ist,
eventuell hat das damit auch zu tun das einige Probleme haben und anderen mit dem gleichen Glass keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Folie von Ringke drauf. Keine Probleme, auch nach Tagen nicht. Erkennt immer die angelernten Finger.
 
Hafensaenger97 schrieb:
Ich habe beim Anlernen das Zimmer abgedunkelt und nur ganz leicht auf den FPS gedrückt, eher aufgelegt würde ich sagen.

Das werd ich auch nochmal probieren. Gerade wenn es dunkel ist funzt es schlecht.
 
Glaube ich werde mir nochmals eine Packung von LK Bestellen, da ich damit keine Probleme habe. Dann habe ich wenigstens was in Reserve. 😃
 
@tovaxxx

Fühlt sich die Folie stark nach Plastik an und wie sind die Gleiteigenschaften? Auch würde mich interessieren ob die mit so einem Installationsrahmen kommt.
 
Chefingenieur schrieb:
Leider lässt sich die Spigen aktuell gar nicht bestellen, sondern nur auf die Liste setzen.
Hätte ich auch am liebsten wieder. Hab ich aktuell seit über 2 Jahren auf dem 4a und hat nur ein paar feine Kratzer.
Ich probiere es jetzt mal damit: JETech Schutzfolie für Google Pixel 7, Panzer Schutz Glas Folie Displayschutz mit Einfaches Installationswerkzeug, Fingerabdruck-ID-Kompatibel, HD Klar, 3 Stück
Die Gläser habe ich seit gestern, aber wenn ich mir die Bewertungen anschaue, die es mittlerweile gibt, weiß ich nicht ob ich sie auspacken soll. Andererseits, die Spigen ist weiterhin nicht verfügbar und ohne will ich nicht. Was bleibt also.
 
@sebasto Fühlt sich nach Folie an aber für mich nicht negativ. Es kommt mit Installationshilfe unten am USB Stecker. Ist auch eine, die sich selbst repariert. Für mich passt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sebasto
Die Folie von LG auf Amazon ist jetzt aber eine Panzerglasfolie oder? Ich bin da immer etwas vorsichtig wenn die nur Schutzfolie schreiben. Preislich und vom Feedback hier klingt die für mich aktuell noch am besten.

Weiß jemand ob der Kameraschutz bei Aufnahmen ein schlechteres Bild erzeugen kann?
 
Das Spigen Glas ist bestellbar.
Lieferung allerdings erst Anfang November.

Spigen AlignMaster Schutzfolie kompatibel mit Google Pixel 7, 2 Stück, Kratzfest, 9H Härte Folie https://amzn.eu/d/bSemPHX
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und Roman441
Kann noch jemand Überbrückungsglas empfehlen, das von Spigen ist ja momentan nicht lieferbar...
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.363
jringeis
J
K
  • Kallimeister
Antworten
2
Aufrufe
479
Kallimeister
K
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
4
Aufrufe
618
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten