schwalbe001
Ehrenmitglied
- 1.142
@dadonali Beim S22 habe ich 5 verschiedene Folien/Gläser probiert. Ohne alles Tutti, mit komplett beschissen und da war von Teuer bis billig alls dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Olley schrieb:@gammon
Bei einem optischen FPS gibt's keine Probleme. Also ich habe das von Lk. Super Beschichtung. Finger neu angelernt und alles ist gut.
LK [4 Stück] Panzer Schutz Glas für Google Pixel 7 Schutzfolie, mit 2 Panzerfolie und 2 Kameraschutz, Bruchsicher Kratzfest 9H Härte Folie, Anti-Fingerabdruck HD Displayschutz für Pixel 7 Schutzglas https://amzn.eu/d/5cW88CP
Werde mich melden, wenn sich etwas verändert.dadonali schrieb:Ich denke auch hier sollte man erstmal 1-2 Tage abwarten. Und dann nochmal schauen ob es dabei bleibt das er läuft.
Hafensaenger97 schrieb:Ich habe beim Anlernen das Zimmer abgedunkelt und nur ganz leicht auf den FPS gedrückt, eher aufgelegt würde ich sagen.
Die Gläser habe ich seit gestern, aber wenn ich mir die Bewertungen anschaue, die es mittlerweile gibt, weiß ich nicht ob ich sie auspacken soll. Andererseits, die Spigen ist weiterhin nicht verfügbar und ohne will ich nicht. Was bleibt also.Chefingenieur schrieb:Leider lässt sich die Spigen aktuell gar nicht bestellen, sondern nur auf die Liste setzen.
Hätte ich auch am liebsten wieder. Hab ich aktuell seit über 2 Jahren auf dem 4a und hat nur ein paar feine Kratzer.
Ich probiere es jetzt mal damit: JETech Schutzfolie für Google Pixel 7, Panzer Schutz Glas Folie Displayschutz mit Einfaches Installationswerkzeug, Fingerabdruck-ID-Kompatibel, HD Klar, 3 Stück