Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7

Update der Spigen AlignMaster bei mir

Neues voraussichtliches Lieferdatum:
21. Oktober 2022 - 25. Oktober 2022
 
Ich muss leider zur Tocol nachreichen, das ich jetzt doch vermehrt, die Situation habe das er den Finger erst beim 2-3x erkennt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hafensaenger97
@dadonali Habe ich so gut wie gar nicht, musste mich nur dran gewöhnen den Finger anders als noch beim 6 Pro aufzulegen. Beim meinem 7er mit Tocol Glas entsperrt er eher beim nutzen der Fingerspitze.
 
@hoo bei mir ähnlich - bei Amazon letzte Woche bestellt und soll am Montag kommen.
 
kwmobile 6X Schutzfolie kompatibel mit Google Pixel 7 - Folie klar - Displayschutzfolie Displayschutz transparent Displayfolie https://amzn.eu/d/e7Za2TK

Die hab ich erstmal draufgemacht, natürlich nicht gleich perfekt auf dem Bildschirm drauf🙈
Vielleicht kommt später noch eine andere drauf mir reicht die erstmal als Schutz
IMG_20221014_153619.jpg

Entsperren geht damit ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eine Scheibe von Ivoler auf dem 7er. Danach konnte man den FPS vergessen, so gut wie keine Treffer mehr. Neuanlernen sowie Displayempfindlichkeit erhöhen hatten keinen Erfolg. Kaum war das Glas runter und Finger wieder neu an gelernt, lief es wieder. Beim Pixel 6a war der Hersteller ok gewesen. Jetzt hoffe ich auf Spigen...
 
Also ich hab jetzt die Tocol drauf und der FPS könnte besser funktionieren. Vielleicht muss ich noch etwas üben...
 
Ja bei mir leider wie gesagt mit der tocol auch der Fall aber dann Schein ich ja nicht alleine damit zu sein.
 
Soeben meine Spigen Alignmaster bekommen, funtkioniert perfekt mit der Ausrichtung.
Gefühlt läuft der FPS etwas besser als mit der Savvies die ich vorher hatte. Klare Empfehlung bisher. Auch wenn ich jetzt nochmal alle Finger neu anlernen werde...
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069, dadonali, schwalbe001 und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
So tocol Folie runter und siehe da der FPS läuft wieder wie am ersten Tag. Also mal wieder ein Einkauf für den Müll. Oder will sie jemand geschenkt? 🤣
 
So da ist die Folie. Mal sehen, wie sie ist.

Ringke.jpg
 
Bei mir funktioniert der FPS mit dicker Panzerglasfolie Astrein.
Da hatte ich mit dem Huawei P30 pro aber richtige Verzögerungen bis zur gar nicht Erkennung.
Am Pixel 7 super flotte Erkennung
 
@Mac2

Welches Glas nutzt du?
 
tovaxxx schrieb:
So da ist die Folie. Mal sehen, wie sie ist.

Die habe ich auch bestellt. Nicht so schlecht finde ich
 
Also ich habe eine kwmobile Folie (3 St. für 6,99 € bei eBay) direkt nach abziehen des Schutzkartons draufgemacht, passt super, FPS funktioniert perfekt.
Reicht aus und wenn diese verkratzt, dann kommt einfach ne neue drauf.
 
Doofe Frage, ab Werk ist ja keine Folie drauf oder?
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof
mj084 schrieb:
@Mac2

Welches Glas nutzt du?
Das war bei der Hülle mit dabei. Steht leider keine Bezeichnung drauf.
 
@mj084
Korrekt
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof und mj084
[5 Stück] UniqueMe für Google Pixel 7 Schutzfolie, 2 Stück Schutzglas mit 3 Stück Kameraschutz,9H Härte HD Klar Displayschutz Folie https://amzn.eu/d/gP6zIYv


Hab die hier. Passt perfekt und fühlt sich genau so an wie ohne. Allerdings habe ich das Gefühl, dass der FPS nicht mehr so zuverlässig ist. (Empfindlichkeit erhöht und neu angelernt habe ich)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.364
jringeis
J
K
  • Kallimeister
Antworten
2
Aufrufe
479
Kallimeister
K
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
4
Aufrufe
619
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten