Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7

• 229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt ihr einen Link zum Spigen Alignmaster für das Pixel 7? Ich finde bei amazon bisher nichts.

@kicr aktuell nicht bestellbar, aber hier

• Danke
Reaktionen: Denowa, .mo und kicr
Mein Liefertermin der Alignmaster wurde gestern auf 17./18. angegeben.

@man1acc
Wo gekauft?

@Mac2 Amazon.

Ich finde die hier auf meinem bisherigen Smartphone sehr gut: https://amzn.eu/cP6ZwRK
Deshalb habe ich die fürs Pixel 7 nun auch mal bestellt.

Also die Tocol Panzergläser scheinen ein kleinen Ticken zu breit und hoch zu sein. Hab an einigen Stellen am Rand kleine Streifen wo es nicht aufliegt. Hoffe die Spigen kommen bald...

• Danke
Reaktionen: tiagof
Verflucht... Noch könnte ich stornieren. Welche Spigen sind das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
bei mir passt die Tocol 1a

• Danke
Reaktionen: tiagof und flatflo
Hi,
jemand einen Vorschlag für eine matte Folie oder generell einen matten Schutz? Habe noch nicht das richtige gefunden.

Die tocol habe ich nun auch mal bestellt auch wenn mir das mit dem Loch über der Kamera nicht zusagt. Wenn die spigen verfügbar wird, kommt die wieder drauf. Bin mit der auf dem P6 echt zufrieden

• Danke
Reaktionen: hYdro
Ich hätte auch an liebsten die Spigen bestellt. Da ich aber nicht ohne Schutz warten will bis es sie wieder gibt, hab ich diese bestellt: ivoler 4-in-1-Set

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt wieder Panzerglas und keine Folie. Hab jetzt die Ringke Folie bestellt. Kommt wohl erst am 20.10.

Ich wollte auch ein Glas. 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachdem ich gerade die frische Bewertung gelesen habe, die ivoler storniert.
Klar, es erfüllt seinen Zweck und schützt das Pixel7 vor Kratzern, dafür fühlt es sich mein nagelneues Handy an wie ein Wiko aus 2016. Man hat am falschen Ende gespart und praktisch keine fettabweisende Beschichtung verwendet. Vielleicht fehlt sie ja nur bei der ersten Charge aber so fühlt sich das Display echt nicht schön an, die Finger reiben statt über das Glas zu gleiten. In diesem Sinne: Finger weg!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch nur empfehlen die Spigen AlignMaster einfach zu bestellen, wenn ihr daran interessiert seid. Ich hatte sie einfach auf gut Glück bestellt, obwohl sie zu keinem Zeitpunkt lieferbar war und dennoch wurde sie gestern versendet und wird heute geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Die Jetech hab/hatte ich. Probleme mit dem FPS folgten und ich hab sie wieder entfernt. Auch das Hochsetzen der Empfindlichkeit in den Einstellungen hat nichts gebracht.

Zudem ist sie etwas zu klein und man hat einen Regenbogeneffekt an den Rändern.

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
FPS ist mir dank Face Unlock hoffentlich egal. 🙏

• Danke
Im Dunklen oder bei Banking Apps, etc. nicht 😉

• Danke