Diskussionen zur Vorbestelleraktion zum Google Pixel 7

• 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
63.657
Hallo,

gemäß der aktuellen Gerüchte soll es beim Kauf des Google Pixel 7 die Google Buds Pro als kostenlose Dreingabe geben. Was denkt ihr darüber? Ist das realistisch und ihr freut Euch über das Geschenk, oder was hättet ihr lieber bekommen?

Aber vielleicht stimmt es ja auch gar nicht - sind wir mal gespannt :)

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

Ich fände die Kombi P7 und Watch in der BT Version gut :) Wenn das morgen vorgestellt wird, ab wann kann man denn bestellen? Wird das in einem Zug sein oder später?

ich hätte lieber einen Rabatt als "alternative" Auswahlmöglichkeit.
Ich habe bereits gute in ear und on ear Kopfhörer und brauche keine weiteren.

Die Pixel Watch LTE hat laut diesem Artikel eine UVP von 429 €. Schwer zu glauben, dass es die zusammen mit dem Pixel 7 Pro für 899€ gibt. Oder google glaubt nicht wirklich an den Markterfolg der Uhr und versucht so die Absatzzahlen deutlich zu erhöhen.

@RunnY So bringt man sein Ökosystem voran

@RunnY es ist denke ich eher Marketing. So kriegt man die Uhr direkt unter die Leute und sie wird gesehen und bekannter - so wirbt man dann für weitere Käufer

die Uhr gibts doch nur beim 7Pro, nicht beim normalen 7er.
Beim Pixel 7 gibts die Buds pro.

Also wenn es so kommt, dann hol ich mir das 7ner Pro

Ich nehme an, wir Österreicher sind wieder davon ausgenommen!?

Das gibt dann wieder eine Schwemme an Pixels bei Ebay-Kleinanzeigen.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Hat jemand Erfahrungen wie das mit der Vorbestelleraktion und Firmenverträgen ist?
Ich kann mir am Freitag das P7 oder das P7P (bin noch unsicher) über die Firma bestellen lassen.
Weiß da jemand aus Erfahrung wie das bei den vergangenen Releases war, ob da Firmenkäufe dann von ausgeschlossen sind?

Also ich hoffe doch stark das man dann das 7 Pro und die Watch zusammen bekommt wenn man bei Google direkt bestellt.
Denn wenn ich - wie letzten Jahr bei den Bose - 5 Monate auf die Watch warten muss, bringt mir das gar nichts !
Wenn das wieder so ein Quatsch mit einer Fremdfirma zum Versenden der Prämie wird.....Nein Danke !

• Danke
Reaktionen: rockster76
@Tiberium Die Watch kommt doch erst im Januar raus, oder?

@alexandre Wer weiss da schon 😁.
Bei Google ist alles möglich.

Die geplante Bonus-Aktion schaut wie folgt aus: Im Zeitraum vom 6. bis 17. Oktober 2022 gibt es beim Kauf eines neuen Google Pixel 7 die Google Pixel Buds Pro (219 € UVP) oder beim Kauf eines neuen Google Pixel 7 Pro die Google Pixel Watch LTE (429 € UVP) kostenlos dazu!
Der Registrierungszeitraum für die Aktion läuft vom 1. November bis 30. November 2022 über eine Promo-Website, die uns bereits bekannt, aber noch nicht online ist.

Laut Mobiflip.de

@Freddyn Zehn Beiträge weiter oben gepostet.

Ich bin auf die Bedingungen gespannt und ob auch Händler wie Amazon beteiligt sind.

chriwalt schrieb:
Ich nehme an, wir Österreicher sind wieder davon ausgenommen!?
Ich fürchte ja, aber vielleicht zaubert Google in der Hinsicht doch endlich mal eine Überraschung aus dem Hut

highfishr schrieb:
Hat jemand Erfahrungen wie das mit der Vorbestelleraktion und Firmenverträgen ist?
Ich kann mir am Freitag das P7 oder das P7P (bin noch unsicher) über die Firma bestellen lassen.
Weiß da jemand aus Erfahrung wie das bei den vergangenen Releases war, ob da Firmenkäufe dann von ausgeschlossen sind?

Also ich hab auch nen Firmen-/Mitarbeitertarif zur reinen Privatnutzung (Telekom). Hab damals über das Business Service Portal der Telekom selbst bestellt und auch die Vorbesteller Aktion nutzen können. Nutze die Bose KH sehr gerne. Wie das nun bei Bestellungen über einen evtl. Firmeneigenen "WebShop" oder gar Dritte ist, musst Du den Betreiber fragen :)