Diskussionen zur Vorbestelleraktion zum Google Pixel 7

• 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wollte eben das Pixel 7 mit den kostenlosen Buds bestellen, leider sind diese nicht mehr kostenlos, siehe Screenshot. Ist das ein Bug im Shop ? Kann von euch einer das auch mal testen, einfach ein Pixel 7 in den Warenkorb legen und die Buds hinzufügen. Dort steht dann noch groß dran "für 649 € in den Einkaufswagen legen". Aber dann, in der Übersicht passt es dann nicht mehr. Sehr seltsam...
Screenshot 2022-10-12 190306.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@soldiers sind bei mir kostenlos.

Dein Problem ist, dass du den 10% Gutschein einlösen möchtest. Das ist nicht zusammen möglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tiagof
ich habe keinen Guteschein eingegeben, das ist im Bestellprozess nicht vorgesehen.

Update: wenn man an der KASSE ist, kann man den Gutschein 10% löschen. Nun ist auch der Rabatt wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hattest du ihn zuvor mal eingegeben? Dieser bleibt bestehen. Du kannst mal versuchen auf die Zahlungsseite zu gehen und ihn dort ggf. löschen. Angezeigt wird er ja auf deinem Screenshot.

1665596049624.png

Also bei mir sieht es so aus.

Klappt es denn bei dir mittlerweile?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber ja, bei dir sieht man einen Gutschein, der scheinbar das ganze durcheinanderwirft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Was passiert eigentlich, wenn man das Pixel wieder zurückschicken möchte, die Buds aber schon verkauft hat?

• Danke
@Memphis Denke entweder nehmen sie es einzeln nicht mehr zurück (obwohl ich mir da mit der rechtlichen Lage nicht sicher bin) oder verlangen halt den vollen UVP-Preis für die Buds

• Danke
Reaktionen: tiagof und Memphis
@Memphis

Die sktionsseite sagt mir das man Anträge erst ab dem 1.11 stellen kann.
Da zu dem Zeitpunkt die bei den meisten Händlern 14 tägige rückgabefrist (wegen nichtgefallen und so) durch ist dürfte das Problem nicht wirklich viele betreffen.

@Wolfpig Ähm...doch? Das dürfte bzw. könnte jeden betreffen der bei Google direkt bestellt hat. Oder verstehe ich dich falsch?

Liefert Google die buds direkt mit dem Gerät aus und nicht über die aktionsseite?

Dann würde ich vermutlich erst einmal schauen was in den Bedingungen dszu steht denen man beim Kauf bei Google zugestimmt hat.

Klar, bei Google sind die Buds wie auch die Uhren direkt dabei.

• Danke
Reaktionen: tiagof und Besessenes
Vielleicht interessant für die, die mit dem 50€ ebay Gutschein bestellt haben:
Auf mydealz gibt es Informationen von Google und Saturn/Mediamarkt, dass die Pixel, die über ebay gekauft worden sind, nicht für die Aktionszugabe gelten.
Auf der Rechnung steht " abgerechnet über eBay", was anscheinend nicht akzeptiert wird.

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur und mj084
Danke für den Hinweis, die Meinungen gehen dort auseinander, ob das wirklich so ist.
Gekauft hat man ja trotzdem bei Mediamarkt/Saturn, somit erfüllt man doch die Bedingungen.
Ich denke, ich werde es riskieren, falls sonst nichts gegen das 7er spricht.

Kommt übrigens schon morgen 😃

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084 und ahlutum
Warteliste:

Ich wollte heute das Pixel 7 Pro kaufen - leider konnte ich mich nur auf die Warteliste bei Google setzen - da derzeit nicht verfügbar - somit kein Kauf - nur auf die Warteliste setzen - somit auch keine Vorbestellung???

Weiß jemand, ob man dann trotzdem die Prämie erhält? Und den Trade-In noch wahrnehmen kann?

• Danke
Chefingenieur schrieb:
Danke für den Hinweis, die Meinungen gehen dort auseinander, ob das wirklich so ist.
Gekauft hat man ja trotzdem bei Mediamarkt/Saturn, somit erfüllt man doch die Bedingungen.
Ich denke, ich werde es riskieren, falls sonst nichts gegen das 7er spricht.

Kommt übrigens schon morgen 😃

Moin, der Vollständigkeit halber:
Ich habe bei Saturn nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
Hallo eBay - xxx
Danke für ihre Anfrage !

Bedauerlicherweise funktioniert es nicht.

Für weitere Fragen stehe Ich ihnen gerne zur Verfügung.

Einen angenehmen Tag wünsche Ich ihnen.
Viele Grüße
SATURN Kundenservice

Ja, ich wollte es nur mitteilen.
Was am Ende stimmt wird man ab dem 1.11 erfahren.

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Wenn ich mein Pixel 7 erst morgen aus der Packstation hole (ich gehe eh nicht davon aus, dass es heute ankommt), bin ich bis 01.11. sogar innerhalb der 14 Tag Widerrufsfrist. Also falls die Rechnung abgelehnt wird, kann ich es immer noch zurückschicken.

Hab jetzt doch zugegriffen. Der Akku meines 4a 5G wird nicht besser und ich rechne beim Preispunkt des 7er damit, dass das A-Modell im Sommer wieder mit 60 Hz und abgespeckten Kameras kommt.
Die Buds Pro verkaufe ich wahrscheinlich und hole mir Sony Linkbuds S für den Erlös. Meine Buds A kriegt dann meine Frau.

Zuletzt bearbeitet:
Die Promoaktion für das Pixel 7 (nicht Pro!) wurde offenbar bis 31. Oktober 2022, 23:59 Uhr verlängert:

Pixel 7/7 Pro Launch GWP

Anhänge

• Screenshot_20221017-231719.png
    Screenshot_20221017-231719.png
    582,5 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88, mj084 und tiagof