W
WM6.5_war_gestern
Erfahrenes Mitglied
- 24
Die Zugabe gibts auch bei anderen und CB is ja sowieso raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möglich dass das mal funktioniert hat. Mein 6er hatte ich zum Release damals nicht über CB, war eine Vertragsverlängerung über Telekom Business Vertrag. Aber im Text am 06.10. stand noch Pixel 6 / Pixel 6 Pro als Ausschluss drin in der Beschreibung zur Gültigkeit. Ist ja nun durch Pixel 7 / 7 Pro ersetzt im Text. Aber Code gibts ja momentan eh nicht mehr. Bei mit auch Status versandbereit, bestellt mit CB-Code.webwude schrieb:Für das 6er ging es sehr wohl. Da hab es sogar Werbung dafür bzw Newsletter.
...das Google angibt. Wäre die korrekte Aussage! Schau mal in den Thread vom Pixel 6 und Pixel 6 Pro da habe ich angegeben wie lange es war. Definitiv deutlich über 60 Tage, obwohl ich in der ersten Woche registriert und die Bestätigung erhalten habe. Davon waren einige betroffen. Das war wirklich chaotisch. Andere haben dann versehentlich sogar zwei Kopfhörer bekommen und ich hatte noch nichtmal den einen.Akin4ru schrieb:60 Tage ist natürlich das Maximum...
Finde ich echt mies - warum ist das eigentlich so?andrgr schrieb:CB geht als Österreicher sowieso nicht.
Die Zugabe der Buds oder der Uhr geht für Österreicher auch nicht, ich könnte jetzt zwar einfach bei Amazon bestellen und dort eine deutsche Lieferadresse hinterlegen, jedoch müsste ich dann einen Antrag stellen (würde somit in meinem Fall die Uhr nicht gleich mit dazu bekommen) und der Antrag würde dann erst recht abgelehnt werden. Das Gerät selbst kann ich bei einem anderen Händler natürlich bestellen (auch an meine österreichische Lieferadresse) , aber ich erlaube mir zu sagen, dass die Differenz ziemlich unfair ist, nur weil man Österreicher ist.