Diskussionen zur Vorbestelleraktion zum Google Pixel 7

• 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rootuser schrieb:
Der Code war vorher auch nicht für Pixel 6 / 6 Pro verwendbar. Den Text hat man nun angepasst auf das neue Modell. Der Code ist auch nicht mehr generierbar, lediglich der 40% Gutschein für die Nest Produkte kann noch erstellt werden. Aus die Maus.
Für das 6er ging es sehr wohl. Da hab es sogar Werbung dafür bzw Newsletter.

Guten Morgen,
mein Status ist seit heute auf versandbereit und ich kann dementsprechend nicht mehr stornieren. Button weg.
Habe auch den CB Code genutzt.

Same here.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
@infinity81
Bei mir auch, auch mit CB

Dito, mit CB

Aus die Maus für jetzige Besteller oder rückwirkend für alle?

Was meinst du mit aus die Maus ?
Meine Bestellung mit CB ist auch in die Vorbereitung für den Versand gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FRA069
Wenn ich das richtig sehe, dann bekommt man das Goodie bei Google diesmal direkt mitgeliefert und wenn man woanders bestellt, dann muss man wieder über diese Promo-Seite?

Ja, steht alles in den Bedingungen...

Schade, dass ich den CB Code wohl um ein paar Stunden verpasst habe...

Zuletzt bearbeitet:
Schade das mit CB, dann halt nicht. Ich bestelle sicher kein 600€-Smartphone blind vor ohne irgendwas über die Akkulaufzeit etc. zu wissen.

@Lurtz Du kannst das Smartphone ja auch im Zweifel noch zurückschicken ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mj084 schrieb:
Ja, steht alles in den Bedingungen...

Schade, dass ich den CB Code wohl um ein paar Stunden verpasst habe...
OK, danke für die Info. Das ist ja wirklich mal einfacher, dass die Gratis-Zugabe direkt mitgeliefert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermeide unnötige Rücksendungen, ich bestelle nur etwas, wenn ich grundsätzlich behalten würde und dann tatsächlich aus unvorhersehbaren Gründen nicht taugt. Aber jetzt ist ja eh zu spät :D

YslKnowPlug schrieb:
Was meinst du mit aus die Maus ?
Meine Bestellung mit CB ist auch in die Vorbereitung für den Versand gegangen.
Siehe ein paar Posts weiter oben. Da ging meine Nachfrage hin 😁

möchte mir das Pixel 7 auch vorbestellen und das Pixel 6a im Trade-in zurückgeben, da ich mit dem 6a nicht zufrieden bin.
Das 6a wird imTrade-in Menue nicht angezeigt.Weiß jemand warum?

Zuletzt bearbeitet:
@tom2708 Weil es nicht angekauft wird. 😉

Lohnt wahrscheinlich nicht, weil es nicht wertig genug ist.

Ich habe gerade ein Storno von Google erhalten. Vermutlich, weil ich als Österreicher zwar eine deutsche Adresse, jedoch österreichische Kartendaten hinterlegt habe. Nervt mich wirklich...

andrgr schrieb:
Ich habe gerade ein Storno von Google erhalten. Vermutlich, weil ich als Österreicher zwar eine deutsche Adresse, jedoch österreichische Kartendaten hinterlegt habe.
Wie war der Status zuvor? Schon auf Versandbereit?

Zuletzt bearbeitet:
@andrgr Also das würde mich wundern, wenn das der Grund ist. Im Bestellvorgang wurde Deine Karte doch preAutorisiert und da war alles gut? Nun hast Du 12 Stunden später ein Storno bekommen ?

Ich habe eine Gastbestellung durchgeführt, deutsche Adresse angegeben und meine österreischische Depitkarte. Vorhin wurde storniert.

Suche nun eigentlich nach einem Weg, um erneut bestellen zu können, aber ich will nicht auf die Zugabe seitens Google verzichten.

Wenn ich mich per Account anmelde und erneut versuche zu bestellen, wird die PayPal Verknüpfung nicht zugelassen (weil aus Österreich) und bei der Kredit/Debit Zahlungsmethode steht bei den Informationen ebenfalls Adresseingabe und vorausgewähltes (nicht veränderbar) Land Deutschland dabei.

Keine Ahnung, wie ich nun ohne zumindest deutsche Karte bezahlen soll...