Diskussionen zur Vorbestelleraktion zum Google Pixel 7

• 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut Google Chat ist meine Bestellung eingegangen, eine Bestätigung per Email soll noch folgen. Die Bestellnummer konnte man mir nicht mitteilen. Ich bin mal gespannt.

• Danke
Reaktionen: Chrisha88
hYdro schrieb:
Habe mir das Snow mit den Buds für 580€ gesichert. Mein Nothing PHone verkauft für 400€
Buds bereits verkauft für 150€.
Die 30€ für ein neues Pixel 7 waren es mir wert. :)
Wo verkauft man die Buds für 150€?

ich sehe da nach Auslieferung der ganzen Bestellungen eher 80€ - 100€ kommen,

Also habe gehört PlayStore Guthaben 10% Google One + CB 10% klappt wohl auch beides zusammen. ICh ging davon aus, jeweils nur einmal 10% ist möglich entweder Google oder CB, aber scheinbar geht auch beides zusammen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Angebote bitte nur im Markplatz, Dankeschön - Gruß Klartext
Moin, An -und Verkauf, wenn es dann soweit ist und ihr die Geräte/Zubehör habt, bitte im Marktplatz. Dafür ist er da :)

• Danke
Reaktionen: tiagof, Besessenes, Chefingenieur und eine weitere Person
Oh Oh jetzt sind die CB Codes raus , bin ich mal gespannt ob Google die Bestellungen durchlaufen lässt

@dadonali Wo raus?

Bei CB kannst du keine Codes mehr generieren

dadonali schrieb:
Oh Oh jetzt sind die CB Codes raus , bin ich mal gespannt ob Google die Bestellungen durchlaufen lässt
Belastung auf die Bezahlmethode erfolgt wohl erst ab Lieferung, bis dahin könnten sie es tatsächlich stornieren weil es bis zu dem Zeitpunkt noch ihnen gehört... Vertragswerk ist nicht meine Baustelle, aber könnte wohl passieren

Also meine Bestellung bei Google wurde direkt per Paypal bezahlt und abgebucht. Somit sollte das Gerät auch geliefert werden.

Ja bis zur Auslieferung könnten Sie die Bestellung noch stornieren, mal abwarten

tovaxxx schrieb:
Also meine Bestellung bei Google wurde direkt per Paypal bezahlt und abgebucht. Somit sollte das Gerät auch geliefert werden.
Und was willst du machen wenn Google es dir storniert? Eine böse eMail schreiben? Klage einreichen?!
Das ist doch 99% Käse was hier geschrieben wird. Wenn Google meint alle CB Bestellungen zu stornieren, dann macht Google das. Die scheissen drauf :D
Ich hoffe es geht durch, wenn nicht dann nicht.

• Danke
Reaktionen: Besessenes, mikesch dauerhaft, SaBrue und eine weitere Person
Hat da keiner Erfahrungen aus vorigen Jahren? Da gab es ja auch schon die Aktionen mit den Kopfhörer

Solange nicht versendet, ist der Vertrag nicht zustande gekommen. Solange kannst auch Du noch stornieren. Sonst könnte ja auch trotz Storno den Kaufbetrag verlangen.

• Danke
Reaktionen: bitti009
Ja meine eher ob Google es storniert oder laufen lässt

Abwarten. Es gibt aber schon einzelne Berichte über Stornos, aber noch nichts flächendeckendes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja dann warten wir Mal ab. Im Prinzip dürfen und sollten sie es ja stornieren

Mir ging es eher darum, dass Mark65b schrieb, dass erst nach Versand belastet wird. Das wollte ich damit revidieren. Wenn die stornieren, dann ist das halt so. Mein Gott, es gibt Wichtigeres...

Ebay Kleinanzeigen ist auf alle Fälle schon geflutet. Mit Pixel 7 (Pro), Buds Pro und Uhren. Ein Wahnsinn.

• Danke
Reaktionen: tiagof und takoz38
Durch meine Arbeitgeber habe ich dieser Benefits Code. Da steht's :
Bitte beachten Sie, dass Sie den Gutscheincode im Bestellprozess angeben müssen. Vom Nachlass ausgeschlossen sind das Chromecast mit Google TV, Fitbit, sowie Pixel 7 und Pixel 7 Pro Produkte. Der Code ist nicht mit weiteren Codes kombinierbar

Der Code war vorher auch nicht für Pixel 6 / 6 Pro verwendbar. Den Text hat man nun angepasst auf das neue Modell. Der Code ist auch nicht mehr generierbar, lediglich der 40% Gutschein für die Nest Produkte kann noch erstellt werden. Aus die Maus.

• Danke
Reaktionen: ultraslan