A
andrgr
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Laut Google Chat ist meine Bestellung eingegangen, eine Bestätigung per Email soll noch folgen. Die Bestellnummer konnte man mir nicht mitteilen. Ich bin mal gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo verkauft man die Buds für 150€?hYdro schrieb:Habe mir das Snow mit den Buds für 580€ gesichert. Mein Nothing PHone verkauft für 400€
Buds bereits verkauft für 150€.
Die 30€ für ein neues Pixel 7 waren es mir wert.
Belastung auf die Bezahlmethode erfolgt wohl erst ab Lieferung, bis dahin könnten sie es tatsächlich stornieren weil es bis zu dem Zeitpunkt noch ihnen gehört... Vertragswerk ist nicht meine Baustelle, aber könnte wohl passierendadonali schrieb:Oh Oh jetzt sind die CB Codes raus , bin ich mal gespannt ob Google die Bestellungen durchlaufen lässt
Und was willst du machen wenn Google es dir storniert? Eine böse eMail schreiben? Klage einreichen?!tovaxxx schrieb:Also meine Bestellung bei Google wurde direkt per Paypal bezahlt und abgebucht. Somit sollte das Gerät auch geliefert werden.