U
uNique285
Dauer-User
- 1.145
@cha-cha bei Rebuy gibt es je nach Zustand bis zu 500€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann ja den Trade In mitnehmen als Backup. Muss man ja nicht nutzen und einfach die Frist zum Zurücksenden verstreichen lassen. Kein Problem. Und in der Zwischenzeit halt sein Glück bei Rebuy o.ä. versuchen. In 14 Tagen hat man da mind. ein Angebot erhlten, die prüfen das ja auch nochmal durch je nach Zustand. Ebay wäre mir heutzutage zuviel Aufwand und zu hohe Gebühren. Dann lieber ohne Stress weg damit für eben etwas weniger. Für mein 6er bekäme ich 300,-€, bei Rebuy in etwa gleich je nach angenommenem Zustand nach der Prüfung. Irgendwas ist ja immer. Also fast egal wohin man das abgibt.cha-cha schrieb:Das ist zu wenig! Schau mal den gängigen Ankaufseiten, da gibt es schon mehr, Ebay erst recht...
Weiß jemand, ob es reicht, wenn man nachträglich noch erhöht auf das 2TB Konto, ob man dann 10% statt 3% bekommt?DerGmuender schrieb:Das Guthaben erhältst du erst nach Bestellung und erst mit dem 200gb Konto