Diskussionen zur Vorbestelleraktion zum Google Pixel 7

• 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@cha-cha bei Rebuy gibt es je nach Zustand bis zu 500€

• Danke
Reaktionen: cha-cha
Werde mein Pixel 4a auch über einen externen Ankäufer verkaufen. Da sollte ich nach erster Recherche bei den Anbieter um die 230 Euro, aber wohl mindestens über 200 Euro bekommen. Google selbst wollte nur 175 Euro anbieten, sofern es dann am Ende nicht noch weniger wird.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
@flatflo Den gratis Speicher bei Google Fotos gibt es nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: flatflo
Bei mir ist es jetzt ein Pixel 7 128 GB geworden mit CB und 10% Google One Guthaben + Trade in 😁

cha-cha schrieb:
Das ist zu wenig! Schau mal den gängigen Ankaufseiten, da gibt es schon mehr, Ebay erst recht...
Man kann ja den Trade In mitnehmen als Backup. Muss man ja nicht nutzen und einfach die Frist zum Zurücksenden verstreichen lassen. Kein Problem. Und in der Zwischenzeit halt sein Glück bei Rebuy o.ä. versuchen. In 14 Tagen hat man da mind. ein Angebot erhlten, die prüfen das ja auch nochmal durch je nach Zustand. Ebay wäre mir heutzutage zuviel Aufwand und zu hohe Gebühren. Dann lieber ohne Stress weg damit für eben etwas weniger. Für mein 6er bekäme ich 300,-€, bei Rebuy in etwa gleich je nach angenommenem Zustand nach der Prüfung. Irgendwas ist ja immer. Also fast egal wohin man das abgibt.
Achja, CB hatte ich bei der ersten Bestellung auch vergessen, genau wie Trade In mit einzupacken. Also storniert und nochmal neu. Versanddatum gleich 2 Tage nach hinten gerutscht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit diesem Google-Store-Guthaben aus, das man zusätzlich bekommt, wenn man ein One-Abo hat. Reicht es das 10€-Abo im Moment der Bestellung aktiv zu haben oder muss es bis zur Gutschrift aktiv sein?

Wären zusätzlich ca 60€ für Zubehör.

Das Guthaben erhältst du erst nach Bestellung und erst mit dem 200gb Konto

DerGmuender schrieb:
Das Guthaben erhältst du erst nach Bestellung und erst mit dem 200gb Konto
Weiß jemand, ob es reicht, wenn man nachträglich noch erhöht auf das 2TB Konto, ob man dann 10% statt 3% bekommt?

Kann ich mir nicht vorstellen. Muss bestimmt vor Bestellung aktiv sein. Aber sicher weiß ich es nicht

@DerGmuender ich frag morgen mal Google. Leider lässt sich der CB Code nur einmal einlösen, deshalb ist stornieren und neu bestellen auch irgendwie keine Option...

Nachtrag: Um Mitternacht generiert sich ein neuer CB Code, nun also nochmal neu bestellt mit 10% Store Guthaben 😁

Zuletzt bearbeitet:
Gestern das Pixel 7 und Uhr mit Bluetooth/Wi-Fi bestellt.
Ich habe über einen Gastzugang bestellt und der Kauf war laut Google auch erfolgreich.
Leider habe ich noch keine Email mit der Bestellbestätigung und/oder der Bestellnummer erhalten.

Meine Frage an die Runde - ist das normal so? Wie gesagt, gestern, als der Browser noch offen war, habe ich Einsicht gehabt und alles war ok. Da ich jedoch die Bestellnummer nicht aufgeschrieben habe und auch keinen Screenshot vom Browserfenster gemacht habe, weiß ich somit nicht, wie meine Bestellnummer lautet, habe komischerweise von Google einfach noch nicht erhalten, außer so eine "Willkommen bei Google Payments" Nachricht.

Hat vielleicht sonst noch wer per Gastzugang geordert?

Wisst ihr wie es mit einer Rechnung/Garantie für die Pixel buds aussieht (Zwecks Verkauf)?

Stehen ganz normal mit auf der Rechnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Also kann man problemlos eine Kopie der Originalrechnung, auf der auch das P7 draus ist, mitgeben? Oder gibt's da Sicherheitsprobleme wegen IMEI etc.?

Streich doch die IMEI dann einfach durch?
Ich hab bei Google wegen der Garantie noch nie die Rechnung gebraucht, man tippt doch sowieso nur die IMEI online ein und sieht den Garantiestatus und kann dann alles weitere in die Wege leiten.

• Danke
Reaktionen: YslKnowPlug
Habt ihr alle eine Bestellbestätigung per Email erhalten?

Ja

Super, dann hänge ich jetzt wohl ziemlich in der Luft.

Kontaktiere doch Mal den Shop...

Habe mir das Snow mit den Buds für 580€ gesichert. Mein Nothing PHone verkauft für 400€
Buds bereits verkauft für 150€.
Die 30€ für ein neues Pixel 7 waren es mir wert. :)

• Danke
Reaktionen: vergilbt