Diskussionen zur Vorbestelleraktion zum Google Pixel 7

• 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin auch durch.
Pixel 7 Pro Hazel 256 GB und Google Pixel Watch LTE Champagne Gold sollen zwischen 19. Okt. – 25. Okt. kommen.
Netzteil und Bellroy zwischen 12. Okt. – 13. Okt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben das Pixel 7 mit 128GB bei Amazon für € 587.37 gekauft. Dank des guten €-Kurses bezahle ich als Schweizer CHF 582.-. Für diesen Preis warte ich gerne eine Woche länger, bis ich das Teil erhalten werde... 😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
fidus62 schrieb:
Ich habe soeben das Pixel 7 mit 128MB bei Amazon für € 587.37 gekauft. Dank des guten €-Kurses bezahle ich als Schweizer CHF 582.-. Für diesen Preis warte ich gerne eine Woche länger, bis ich das Teil erhalten werde... 😊
Naja, Schnapper ist die Variante mit 128MB wohl eher weniger :D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: tiagof, SaBrue, dia und 2 andere
P7 in Lemongras + Buds in Lemongras bestellt. Super, dass man nicht mehr auf einer Promoseite was beantragen muss. Bei der Pixel Watch habe ich etwas gehadert, aber da warte ich mal die ersten Reviews ab. Für mich augenscheinlich persönlich zu klein, zu kleiner Akku, magere Laufzeit etc. Für die Buds habe ich schon eher Verwendung ;-) Ich lege mir sowas nie zu, um es anschließend gleich wieder zu verhökern.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@s0'addicted meine Hände haben gezittert und deshalb gab es statt einem "G" ein "M"... 😆

• Haha
Reaktionen: SaBrue, Besessenes und s0'addicted
Hat jemand, der nicht bestellen möchte, zufällig einen CB Code übrig?

habe eben bestellt, aber natürlich ohne CB :(

• Danke
Reaktionen: tiagof
Kann es via Amazon mit den Kopfhörern klappen oder wird auch hier extra die Zustelladresse kontrolliert?

• Danke
Reaktionen: tiagof
Habe den 7 Pro in der Farbe Snow bei Amazon bestellt. In der 256 GB. Version. Als nächstes muss ich den Kauf ab 1. November auf der Seite eintragen richtig?
Pixel 7/7 Pro Launch GWP

Ahhhhh..Hazel oder nicht :D
Schade, dass das weiße keinen Pandalook mehr hat.

Ich habe das Pro über Amazon vorbestellt allerdings wären mir die Buds eigentlich lieber als die Watch. Haltet ihr es für möglich, dass man auch die "günstigere" Prämie wählen kann? Von dem Bedingungstexten scheint das ja ziemlich starr zu sein. Gibts evlt. da Erfahrungen aus der Aktion von letztem Jahr? Die habe ich nicht verfolgt. Sonst bleibt halt Ebay oder so...

Danke an die Comunity, CB vergesse ich auch immer! Bei mir ist es ein 7er mit den Buds

Blöde Frage: irgendwann habe ich auch was von "trade in" gelesen. Gibt's das nur in den Staaten, weil hier alle von Uhr oder Buds reden?

Was haltet ihr eigentlich vom trade in? Würde für mein Galaxy S10e 185 € bekommen...

Ok, habe eben Tante Google bemüht, trade in gibt's auch bei uns...
Bonusfrage: kann man das kombinieren mit dem Bonus? Sprich, ich gebe mein Pixel6pro ab und bekomme p7p und watch+Gutschrift "trade in"?

vergilbt schrieb:
Ok, habe eben Tante Google bemüht, trade in gibt's auch bei uns...
Bonusfrage: kann man das kombinieren mit dem Bonus? Sprich, ich gebe mein Pixel6pro ab und bekomme p7p und watch+Gutschrift "trade in"?

Darf ich dir mal den heißen Tipp geben einfach Google Store zu öffnen und dich dort durch zu klicken? Trade-In ist direkt Teil des Kaufvorgangs und du siehst auch sofort den zu erwartenden Preis für dein Gerät. Du kannst es also komplett durchspielen und am Ende den Kauf abbrechen, wenn du noch nicht zuschlagen willst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tiagof, vergilbt, s0'addicted und eine weitere Person
@flatflo Schau mal im 6a Forum, da haben einige den Trade In genutzt. Die meisten erfolgreich.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Lurtz schrieb:
@flatflo Schau mal im 6a Forum, da haben einige den Trade In genutzt. Die meisten erfolgreich.
Danke! Ich denke mal das dann der Preis für ein Pixel 7 128 GB in Ordnung geht + Buds :)

Hat man auch hier wieder gratis online Speicher zur Verfügung? Oder lieber 256 GB wählen?

• Danke
Chrisha88 schrieb:
Darf ich dir mal den heißen Tipp geben einfach Google Store zu öffnen und dich dort durch zu klicken? Trade-In ist direkt Teil des Kaufvorgangs und du siehst auch sofort den zu erwartenden Preis für dein Gerät. Du kannst es also komplett durchspielen und am Ende den Kauf abbrechen, wenn du noch nicht zuschlagen willst.
Danke, gleich probiert...
Spatz in der Hand oder Traube auf dem Dach?
Ich würde für ein (meines Erachtens) sehr gut erhaltenes Pixel 6Pro zirka 350 Euro erhalten. Schwere Frage

vergilbt schrieb:
Ich würde für ein (meines Erachtens) sehr gut erhaltenes Pixel 6Pro zirka 350 Euro erhalten. Schwere Frage
Das wäre mir definitiv zu wenig, würde ich anderweitig verkaufen :)

• Danke
vergilbt schrieb:
Das ist zu wenig! Schau mal den gängigen Ankaufseiten, da gibt es schon mehr, Ebay erst recht...

• Danke