Diskussionen zur Vorbestelleraktion zum Google Pixel 7

• 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Six2003 storniere doch und bestell neu... Bzw vielleicht erst neu bestellen und dann die erste Bestellung stornieren. Nicht dass es dann ausverkauft ist.... Würde sagen für 65€ lohnt sich die Aktion .

Hi zusammen!

Blöde Frage - was wählt man denn aus, wenn das für den Trade-In liegende Phone gar nicht in der Liste zum Auswählen angegeben ist?

Danke für den Hinweis mit dem CB-Rabatt, ich vergesse das immer!

YslKnowPlug schrieb:
Ich hab auch schon bestellt, CB Rabatt hat funktioniert!!
Wo bzw. bei welchem Step hast du den eingeben können?

War schon voreingegeben bei mir von gestern, aber ich glaube auf der Seite , wo nochmal die ganze Bestellung zusammengefasst wird, kann man nochmal einen Code eingeben.

@YslKnowPlug Hat noch geklappt wie es aussieht. Danke für den Hinweis.. Freue mich schon.. Eigentlich schon sündhaft gut das Angebot 🙃

Jap, CB Rabatt und Google One Gutschrift klappen zusammen 😎

• Danke
Reaktionen: Hopoint
@Zeev Geht auf der "Kassenseite" etwas unter der Zahlmethode

• Danke
Reaktionen: Zeev
Von welchem Rabattcode redet ihr hier wenn ich fragen darf?

Corporate Benefits.
Ist ein Portal bei dem dein Arbeitgeber Mitglied ist und du dadurch Vergünstigungen bekommst.
Wenn dein AG nicht teilnimmt, bekommt man auch keinen Gutschein.

1665069167980.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andrgr
Six2003 schrieb:
@Zeev Geht auf der "Kassenseite" etwas unter der Zahlmethode
Danke - gerade gefunden. Erste Bestellung problemlos storniert und noch mal mit CB neu bestellt.
Liefertermin etc ist geblieben.
Danke nochmal
andrgr schrieb:
Von welchem Rabattcode redet ihr hier wenn ich fragen darf?
CB --> Coporate Benefit; wird von verschiedenen Firmen an ihre Mitarbeiter vergeben.

• Danke
Hier ein Pixel 7 in Lemongrass und die Buds in Schwarz, zunächst mit 128 GB, aber dann hier was von CB gelesen, also storniert, und mit den 10% die 256 GB Variante genommen :D

Danke Jungs, für CB Erinnerung. Vergesse jedes Mal

Gerade das Pixel 7 Pro mit 128GB in Obsidian Black bei Amazon vorbestellt.

Ist euch aufgefallen, dass das Pixel 7 schneller geliefert werden soll? Also nächste Woche, noch während die Vorbestellaktion läuft...

Werden bei Bestellung direkt über Google die Buds bzw. die Uhr gleich mit dem Smartphone gemeinsam versendet oder auch erst später, wie wenn man z.B. bei Amazon kauft?

Das 7er 256Gb plus Pixel Watch WiFi und Bellroy Case bestellt. Bin zufrieden. 👍

andrgr schrieb:
Werden bei Bestellung direkt über Google die Buds bzw. die Uhr gleich mit dem Smartphone gemeinsam versendet oder auch erst später, wie wenn man z.B. bei Amazon kauft?
Werden wohl zusammen Versand.

• Danke
@YslKnowPlug ja und am 13.10 wollte ich übers verlängerte WE wegfahren.

Hat bei mir ein paar Mal nicht geklappt die Bestellung und dann war nur noch das 7 Pro in Weiss + die schwarze WiFi Watch möglich. Nutze aber eh eine Hülle. Mit CB und 73€ Guthaben vom 6 Pro komme ich auf 735€. Wenn ich 450 für mein 6 Pro und 200 für die Wach bekomme, dann wäre ich sehr happy mit dem Upgrade.