Diskussionen zur Vorbestelleraktion zum Google Pixel 7

• 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Freut mich für dich.

Andere hätten allerdings gerne die Farbe welche sie am ersten Tag ausgesucht haben. Aber anstatt diese Leute zuerst zu beliefern...

Aber lassen wir das...

@Lux73
Hätte ich die falsche Farbe bekommen, hätte ich mich freilich auch geärgert. Ich hätte dann aber nicht gleich was von Restetruhe schwadroniert.

Wenn Tausch nicht geht, dann vielleicht ja Kauf/Verkauf? Ist zwar umständlich aber wenn du sie für einen Hunni loswirst und dann deine Farbe für einen Hunni kaufst ... (auf ebay Kleinanzeigen ist das Angebot ja groß, für einen Hunni gehen sie aber immer weg und das sollte man auch bekommen).
Oder halt hier im Marktplatz. Drücke dir die Daumen, daß es sich noch gut ausgeht.

Es war einfach so klar...
11 wochen warten und dann auch noch die roten bekommen die als einzige der 4 farben diejenige war die ich auf keinen fall haben wollte statt den schwarzen... was ein drecksverein....

Zuletzt bearbeitet:
geht mir genauso - wenn die mir vorher geschrieben hätten das nur noch rot verfügbar ist, ich hätte dankend abgelehnt und verzichtet 💩

Dann kannst du die ja gerne verschenken. Ich kenne da jemanden der sich darüber freuen würde

• Danke
Reaktionen: fidus62
Oh schau da kommt wieder die Heilsarmee an

• Danke
Reaktionen: Lux73
Verstehe euren Unmut, aber der Ton hier ist trotzdem nicht ganz angebracht denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Lux73 schrieb:
geht mir genauso - wenn die mir vorher geschrieben hätten das nur noch rot verfügbar ist, ich hätte dankend abgelehnt und verzichtet 💩
Genau, wegen der falschen Farbe hättest du mal eben auf 100 Euro oder mehr verzichtet, weil einen Hunni bekommst du locker (mindestens) beim Verkauf .... vielleicht könnten wir mal mit der Märchenstunde aufhören.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Urlauber und fidus62
was ist dein Problem??

...vielleich hörst du mal auf mich vollzuquatschen...! 😡

und wie sehr rot gefragt ist sehen wir ja an meinem Tausch Thread... 🙄

Syrokx schrieb:
Oh schau da kommt wieder die Heilsarmee an
Den verstehe ich nicht. Was soll das bedeuten? Wieder und Heilsarmee?

@Lux73
Ich habe kein Problem. Ich habe die Prämie bekommen und bin zufrieden. Ich quatsche auich niemanden voll.
Und die Bedingungen der Prämien-Aktion kennst du ja bestimmt ... es gibt halt keine Garantie auf eine Farbe, dann sollte man sich auch nicht drüber aufregen.
Du machst hier eine Welle, wo es nicht nötig ist. Der Tausch-Thread sollte doch genug sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Moin Moin,
also ich habe leider auch Coral bekommen. Habe diese aber direkt bei Kleinanzeigen inseriert. Es hat keine 2 Std. gedauert, da hatte ich sie für 110€ verkauft. Denke für die anderen Farben bekommt man aktuell auch nicht großartig mehr.

Da ich meine buds immer noch nicht habe: gibt es hier noch jemanden der drauf wartet? Oder haben mittlerweile alle (außer mir) diese bekommen?

Hast du die mal angeschrieben ob du vergessen wurdest?

Ja schon 2x. Das erste Mal kam der Spruch mit "Priorisierung", das 2. Mal kam nichts mehr.

Das ist schon sehr ärgerlich, ich musste über 70 Tage warten

Bei mir auch nix, obwohl alles am ersten Tag genehmigt wurde.

Das hier kam gerade...

Guten Tag.
Vielen Dank für Ihre E-mail.
Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit.
Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl kommt es leider zu Verspätungen.
Unser Team arbeitet so schnell wie möglich, um Ihre Prämie zu versenden.

Wir können bestätigen das nach internen Verzögerungen, Ihre Prämie jetzt zum Versand vorbereitet wird.

Es sollte nicht mehr lange dauern bis Sie die Versandnummer und das Paket erhalten.

Leider können wir keinen genauen Zeitangaben machen.Bei Fragen in der Zwischenzeit, kontaktieren Sie uns gerne.

Für eine so große Firma finde ich das schon echt peinlich.

Heute kam endlich die Versandbestätigung... Na mal sehen was da kommt.