Akinaru
Erfahrenes Mitglied
- 170
Ich glaube es kaum, gerade kam die Mail das meine Prämie versendet wurde!
Hoffentlich sind die Schwarz, ich würde die gerne benutzen....
Hoffentlich sind die Schwarz, ich würde die gerne benutzen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ChrisOB schrieb:Hab soeben die Buds in meiner gewählten Farbe Charcoal ausgepackt...
Xdominik23 schrieb:So buds sind Grade angekommen in schwarz bestellt und immerhin auch in schwarz erhalten, bei mir Sitzen sie sehr gut im Ohr und klingeln echt gut,
KaiHawaii schrieb:Meine gerade gekommen. Charcoal bestellt, Lemongrass bekommen.
Könntet Ihr Bitte Eure Angaben ergänzen (s.u.)? Also wann Ihr beantragt habt (mit Uhrzeit!) und wann die Genehmigung kam (auch mit Uhrzeit)? Wäre insofern interessant, ob ein zeitlicher Zusammenhang erkennbar ist. Ich bekomme so langsam Lust denen von Google nochmal ein Bisschen auf den Sack zu gehen.Urlauber schrieb:Dito,
74 Tage von Genehmigung bis erhalt
1DROID schrieb:01.11.2022 12:58 Uhr Prämie beantragt in Farbe CHARCOAL
01.11.2022 Prämie bewilligt
11.11.2022 Statusänderung
30.12.2022 Verzögerungsmeldung (wir versenden Ihre Buds Pro innerhalb der nächsten 10 Werktage)
06.01.2023 Statusänderungn
10.01.2023 Ankündigung Versand per Mail
11.01.2023 DHL Sendungsverfolgung
12.01.2023 Lieferung Buds in Farbe LEMONGRASS
Das ist echt die letzte Farbe die ich gewählt hätte.
Freitag und Samstag sind vergangen, ich warte immernoch auf Meldung von DHLNimblemoe schrieb:@Akinaru Dito, 18:36 kam die SMS, kurz drauf die Mail. Bin gespannt welche Farbe es geworden ist...