Diskussionen zur Vorbestelleraktion zum Google Pixel 7

• 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich ziehe jedenfalls meine Lehre daraus wie Google mit seinen Kunden umgeht und einen absoluten scheiß drauf gibt wie Opia das handhabt, ich werde mehrere Google Services (bezahlt und Datenkraken) canceln und zu einem anderen Anbieter gehen. Da die Zugabe einer meiner Kaufgründe für das P7 waren wird mein nächstes Gerät nur noch extrem unwahrscheinlich ein Google sein. Auf so eine Verarsche lass ich mich nicht ein ohne Konsequenzen.

Meine Buds wurden jetzt DHL übergeben und sollen angeblich am 13.01. kommen...knüller.

• Haha
Reaktionen: fidus62
@Syrokx Für meinen Kaufentscheid war das Pixel 7 ausschlaggebend und die Aktion mit den Buds war Beigemüse und für meinen Kauf nicht matchentscheidend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
@fidus62 Das ist schön für dich. Für mich war sie es nunmal. Sonst hätte ich das p6 oder was ganz anderes genommen. oder vllt sogar mein P4.5g behalten das insbesondere beim akku besser lief nach 2 jahren als das neue p7...

• Danke
Reaktionen: fidus62
01.11.2022 12:58 Uhr Prämie beantragt in Farbe CHARCOAL
01.11.2022 Prämie bewilligt
11.11.2022 Statusänderung
30.12.2022 Verzögerungsmeldung (wir versenden Ihre Buds Pro innerhalb der nächsten 10 Werktage)
06.01.2023 Statusänderungn
10.01.2023 Ankündigung Versand per Mail
11.01.2023 DHL Sendungsverfolgung
12.01.2023 Lieferung Buds in Farbe LEMONGRASS

Das ist echt die letzte Farbe die ich gewählt hätte. 😤🤮🤬

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: ChrisOB
Lassen sich immer noch besser verkaufen als Luft..

Hab soeben die Buds in meiner gewählten Farbe Charcoal ausgepackt...

01.11.2022 02:30 Uhr Prämie beantragt in Farbe CHARCOAL
01.11.2022 12:14 Uhr Prämie bewilligt
30.12.2022 Verzögerungsmeldung (wir versenden Ihre Buds Pro innerhalb der nächsten 10 Werktage)
06.01.2023 Statusänderung
...
Seither nichts. Heute (oder morgen?) ist der 10te Werktag, nach der Verzögerungsmeldung.
Ich bin normalerweise ein geduldiger Mensch, aber ich kann nicht anders als Enttäuscht zu sein.

• Danke
Reaktionen: HCD und Lux73
geht mir genauso nur das ich schwarz gewählt habe und meine Prämie am 01.11. 04:15h genehmigt wurde

da fehlen einem mittlerweile echt die Worte bei dem was die da so treiben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir leider auch. Status hat sich am 06.01 geändert. Seitdem nichts neues. Habe auch Schwarz gewählt. Will die aber eh verkaufen, daher nicht so wild, wenn's noch ein bisschen dauert. 😅

Gestern Email und SMS bekommen das die versendet werden (...ist auf dem Weg...) eben eine Email bekommen das Opia Limited Ingram Micro Services mir ein Paket über DHL gesendet hat und morgen ankommt.
Ich wollte die auch verkaufen, mein Käufer ist wegen der langen Wartezeit leider abgesprungen :( der hat die günstig bei eBay bekommen.
Mittlerweile sind da die Preise gut in den Keller.
Mal schauen was ich jetzt damit machen werde, wirklich brauchen tue ich die nicht.

Nimblemoe schrieb:
01.11.2022 02:30 Uhr Prämie beantragt in Farbe CHARCOAL
01.11.2022 12:14 Uhr Prämie bewilligt
06.01.2023 Statusänderung
...
Seither nichts. Heute (oder morgen?) ist der 10te Werktag, nach der Verzögerungsmeldung.
Ich bin normalerweise ein geduldiger Mensch, aber ich kann nicht anders als Enttäuscht zu sein.

Morgen wäre es der 10. Werktag... Bei mir auch noch nichts neues seit der mail

Du hast es doch dein Pixel zurück/abgegeben oder?

Zuletzt bearbeitet:
@Urlauber nein, nur weitergegeben

Bei mir nicht mal Statusänderung. Immer alles noch 11.11.22. Über welche E-Mail habt Ihr nachgefragt?

@nasenmann008 einfach auf der Seite unten auf Kontakt klicken da kannst denn Support schreiben oder anrufen

So buds sind Grade angekommen in schwarz bestellt und immerhin auch in schwarz erhalten, bei mir Sitzen sie sehr gut im Ohr und klingeln echt gut,

• Danke
Reaktionen: 85950
Meine gerade gekommen. Charcoal bestellt, Lemongrass bekommen. 🤬

Dito,
74 Tage von Genehmigung bis erhalt

Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe heute die 4. eMail mit dem versprechen es tut uns soooooooooooo leid wir werden sie priorisieren bekommen.
Drecksladen

• Danke
Reaktionen: 85950