N
nasenmann008
Ambitioniertes Mitglied
- 21
Langsam nervt es... Bei mir nicht mal aktualisiert. Ansonsten alles Beantragung und Genehmigung wie gehabt am 1.11.22
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht schon von Anfang an so...ChrisOB schrieb:Im Pro Forum haben mehrere User ihre Watch jetzt in einer anderen Farbe als bestellt bekommen. Bin mal gespannt wie es uns mit den Buds ergehen wird
Unterbieten leider nicht, aber mit 00:57Uhr wohl nah dranAkinaru schrieb:In 2 Wochen bekomme ich bestimmt auch meine, warum habe ich nur gedacht, wer zuerst bestellt, bekommt zuerst?
Kann jemand die Genehmigung vor 1.11. um 0:30 Uhr unterbieten^^
Na... nächste mal einfach nochmal 4 Wochen warten dann gibts das selbe Angebot für noch weniger Geld bei Amazonflatflo schrieb:Wenn ich das so mitverfolge dann würde ich bei der nächsten Pixel 8 Bestellung - insofern es wieder eine Gratisbeigabe gibt - wieder direkt bei Google bestellen und nicht beim Händler. Das ist echt grausam. Ich drücke allen die Daumen...