Diskussionen zur Vorbestelleraktion zum Google Pixel 7

• 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Langsam nervt es... Bei mir nicht mal aktualisiert. Ansonsten alles Beantragung und Genehmigung wie gehabt am 1.11.22

Im Pro Forum haben mehrere User ihre Watch jetzt in einer anderen Farbe als bestellt bekommen. Bin mal gespannt wie es uns mit den Buds ergehen wird 😄

@ChrisOB bestellt hatte ich schwarz aber ich bin da für alles offen 🤷😬 Ahauptsache kommt was an

Hatte als Bonus damals die Watch als Bluetooth/WiFi Version dazugenommen, Preis reduziert, vermutlich einer der wenigen hier beim kleinen P7 Modell

Zuletzt bearbeitet:
ChrisOB schrieb:
Im Pro Forum haben mehrere User ihre Watch jetzt in einer anderen Farbe als bestellt bekommen. Bin mal gespannt wie es uns mit den Buds ergehen wird 😄
Das geht schon von Anfang an so...

Hab soeben eine Mail und eine SMS bekommen: Die Buds sind unterwegs 😄

• Danke
Reaktionen: 85950
Ich komme nicht weiter, weder mit Mail oder telefonisch....

Bei mir kamen heute zwei Mails. Bekomme ich zwei Geschenke? 🤔
Bestimmt die Buds und als Entschuldigung für die Verspätung haben sie die Pixel Watch rausgeschickt. 😎

• Danke
Reaktionen: Lux73 und 85950
In 2 Wochen bekomme ich bestimmt auch meine, warum habe ich nur gedacht, wer zuerst bestellt, bekommt zuerst? 😅
Kann jemand die Genehmigung vor 1.11. um 0:30 Uhr unterbieten^^

Hier nach wie vor nichts. Die 10 Tage sind heute um, die man mich vertröstet hat. Allerdings eben noch keine Werktage.... Es bleibt spannend

• Danke
Reaktionen: HCD und Lux73
Akinaru schrieb:
In 2 Wochen bekomme ich bestimmt auch meine, warum habe ich nur gedacht, wer zuerst bestellt, bekommt zuerst? 😅
Unterbieten leider nicht, aber mit 00:57Uhr wohl nah dran :D

Akinaru schrieb:

😝 8371f4db953d84d01adf908d44abf373.png

Bei mir kam aber auch nichts mehr seit dem 10 Tage blabla scheiß...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Die Ankündigung sagt ja (bei Google-Aktionen) nicht zwangsläufig etwas über den tatsächlichen Liefertermin aus... 😇 😝

bei mir auch noch keine weiteren Informationen bzgl Versand... 🤬

Wenn ich das so mitverfolge dann würde ich bei der nächsten Pixel 8 Bestellung - insofern es wieder eine Gratisbeigabe gibt - wieder direkt bei Google bestellen und nicht beim Händler. Das ist echt grausam. Ich drücke allen die Daumen... 👍

• Danke
Reaktionen: 1DROID
Ebenfalls nichts neues, warte jetzt noch bis Montag und dann geht die Sache zum Anwalt.

Hast du bereits angefragt ob die sich der sache überhaupt annehmen würden ?
Wenn ja werde ich mich über meine Re.vs. ebenfalls anschließen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Vollzitat entfernt, siehe Forenregeln
flatflo schrieb:
Wenn ich das so mitverfolge dann würde ich bei der nächsten Pixel 8 Bestellung - insofern es wieder eine Gratisbeigabe gibt - wieder direkt bei Google bestellen und nicht beim Händler. Das ist echt grausam. Ich drücke allen die Daumen... 👍
Na... nächste mal einfach nochmal 4 Wochen warten dann gibts das selbe Angebot für noch weniger Geld bei Amazon 🤣

JETZT abenfalls Mail sowie SMS erhalten das die Buds verschickt wurden. Ging ja flott, nur etwas über 2 Monate :)

Ja ich hab bei meinem re schon angefragt deswegen auch die die Mail mit der Frist ich sollte das erstmal probieren wenn daraus nicht wird sollte ich mich nochmal melden aber hat sich zum Glück erledigt heute die Versand Mail bekommen vor 10 Mins