Diskussionen zur Vorbestelleraktion zum Google Pixel 7

  • 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat schon jemand was neues gehört seit der Mail? Bei mir der Status immer noch unverändert auf 11.11 hab jetzt nochmal eine Mail geschrieben und Frist gesetzt ansonst erwäge ich rechtliche Schritte einzuleiten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Xdominik23 hier auch das gleiche..... Nichts neues leider
 
Prämie bewilligt: 01.11.2022 (schwarz)
Statusänderung: 11.11.2022
Verzögerungsmeldung (wir versenden Ihre Buds Pro innerhalb der nächsten 10 Werktage): 30.12.2022
Bisher keine weiteren Nachrichten. Es bleibt spannend...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Xdominik23 schrieb:
erwäge ich rechtliche Schritte einzuleiten
Schau mal in den gleichen Thread vom P7Pro nach @Tiberium und @EvilDuck. Beide haben ed durch bzw. angestrebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ebenfalls immer noch nichts - ablauf identisch zu @1DROID

absolut lächerlich was die da abziehen
 
@Lux73 das geht seit dem Pixel 5 so, und hat sich nur bedingt verbessert mit direktem Kauf bei Google seit dem P6a
 
ja das habe ich schon öfter gehört, aber besser macht es das nicht ^^

vor allem wo jetzt lt. Forum zig Leute die Prämie erst Wochen später beantragt haben diese mittlerweile auch schon haben

es kann doch nicht so schwer sich bei OPIA mal hinzusetzen und die Datenbank durchzuarbeiten welche Prämien da vom ersten Tag noch offen sind - und ja da ist sehr einfach abzugleichen: kein Lieferschein/Versandschein vorhanden wird wohl automatisch bedeuten das der Kunde seine Prämie nicht erhalten hat
 
Tja, willkommen bei Google 😜
 
Bei mir hat man vor 2 Wochen ja behauptet ich hätte die Teile schon längst wenn DHL meine Adresse nicht als ungültig erklärt hätte (jahrelanger Kunde mit Businessvertrag bei dhl....)
Man wollte sie mir da ja dann mir Priorität nochmal raussenden ;)
und dann kam die 10 Tage email wie bei euch.
dieser drecksladen verarscht doch einfach nur noch von vorn bis hinten
 
Einfach traurig das ist heute als antworte auf meine Mail, mit der Frist gekommen:
Guten Tag.

Vielen Dank für Ihre E-mail.

Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit.

Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl kommt es leider zu Verspätungen.

Unser Team arbeitet so schnell wie möglich, um Ihre Prämie zu versenden.

Es sollte nicht mehr lange dauern bis Sie die Versandnummer und das Paket erhalten.

Bei Fragen in der Zwischenzeit, kontaktieren Sie uns gerne.

Haben einfach gekonnt alle meine Fragen usw ignoriert es einfach nur noch traurig
 
Na ja, mein Erlebnis mit den Buds Pro war relativ kurz ... schnell bekommen... sie fallen allerdings ständig raus. Schlecht, wenn das im Dunkeln passiert und sie in eine Dornenhecke fallen (die Ortungsfunktion ist auch wenig hilfreich, dann lieber Musik und volle Pulle auf den verlorenen Bud)... habe dann durch einen Trick den verlorenen Stöpsel wiederbekommen (Umtausch), jetzt nutze ich sie nur noch daheim im Bett, wenn man sich nicht bewegt, geht es halbwegs. Wird wohl an meinen Ohren liegen, die mögen die Paßform nicht. habe mir jetzt billge für 20 Euro geholt, die sitzen super und klingen nicht schlechter ... klar haben die nicht das Spatial Audio und es sind nur Chinaböller, ich höreda aber keinen Unterschied.
 
Heute ist das Datum auf der Statusseite umgesprungen auf den 06.01.2023 🤔 ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht. Aber wenigstens hat sich etwas getan 😬
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB und 1DROID
Prämie bewilligt: 01.11.2022 (schwarz)
Statusänderung: 11.11.2022
Verzögerungsmeldung (wir versenden Ihre Buds Pro innerhalb der nächsten 10 Werktage): 30.12.2022
Statusänderung: 06.01.2023 🧐
Es bleibt spannend... 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
Wow bei mir auch...
 
  • Haha
Reaktionen: 1DROID
@1DROID ich muss zugeben das ich denen vorgestern geschrieben habe das wenn sie die Buds nicht vorrätig haben, ich auch eine Pixelwatch nehme 😬🤔 vielleicht daher das Umschalten heute? Also das wäre dann ja Mal.... Also die Uhr würde ich ja auch ...... Mal testen
 
  • Haha
Reaktionen: 1DROID
phone-company schrieb:
das ich denen vorgestern geschrieben habe das wenn sie die Buds nicht vorrätig haben, ich auch eine Pixelwatch nehme
Schöne Idee! 😂 Ohne Zuzahlung, nehme ich an...
 
1DROID schrieb:
Prämie bewilligt: 01.11.2022 (schwarz)
Statusänderung: 11.11.2022
Verzögerungsmeldung (wir versenden Ihre Buds Pro innerhalb der nächsten 10 Werktage): 30.12.2022
Statusänderung: 06.01.2023 🧐
Es bleibt spannend... 🤪

Genau meine Chronic 😀
 
@1DROID ja natürlich ohne Zuzahlung ... 😬🤷
 
Moin,

bei mir wurde gestern auch aktualisiert :) - btw. ich nehme die Watch auch für lau 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: 85950
@Lux73 so ist Recht ... Können ruhig Mal etwas auf die Fangemeinde zukommen was die Prämie betrifft 🤷🥂👍
 
  • Danke
Reaktionen: 1DROID und Lux73
@phone-company so als "wiedergutmachung" sollte das doch drin sein 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: 1DROID und 85950

Ähnliche Themen

Alexander1988
  • Alexander1988
Antworten
14
Aufrufe
523
Telekom hilft
Telekom hilft
T
Antworten
2
Aufrufe
201
TheBrad
TheBrad
Xarddam
Antworten
6
Aufrufe
415
Mozart40
M
Zurück
Oben Unten