Diskussionen zur Vorbestelleraktion zum Google Pixel 7

  • 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier auch noch immer nichts.... 🤷‍♂️ Aber ich scheine ja nicht alleine zu sein
 
  • Danke
Reaktionen: Lux73 und HCD
Ne, ich glaub sogar das die meisten noch nichts haben, so wie ich auch!:)
 
  • Danke
Reaktionen: Lux73 und 85950
Hier auch nix...wir kommen den 60 Tagen näher.
 
  • Danke
Reaktionen: Lux73, 85950 und HCD
Bei mir nach wie vor auch nichts...
 
  • Danke
Reaktionen: Lux73, 85950 und HCD
Hallo Community,

ich bin etwas ratlos, wie so viele hier habe auch ich an der Aktion Teilgenommen.
Glückwunsch an alle die ihre Prämie bereits erhalten haben.
Mein Beileid an alle die noch darauf warten, oder abgelehnt wurden (Ich fühle mit euch).

Ich gehöre zu jener Gruppe die noch gespannt auf ihre Prämie warten dürfen.
Da es hier aber keinen Fall wie meinen gab würde ich diesen gerne mit euch teilen.
13.10 - 03.11 Pixel 7 vorbestellt, Antrag eingereicht, Antrag genehmigt
16.11 - Prämie versandt
19.11 - DHL Benachrichtigung (Paket ist in Zustellung)
20.11 - DHL Status (Paket ist in Zustellung) ... komisch, an einem Sonntag?
21.11 - DHL Status (Inhalt der Sendung ist Beschädigt, wir setzen uns mit dem Absender in Verbindung)
28.11 - DHL Status (Inhalt der Sendung ist Beschädigt, wir setzen uns mit dem Absender in Verbindung)
- mal bei DHL Anrufen und nachfragen was da los ist. Die "freundliche" Service Dame teilte mir mit, dass ich mich "gefälligst selbst darum kümmern" soll. Also gut, dann machen wir das halt
28.11 - EMail an Google Promotions
29.11 - Antwort von Google Promotions (bitte verifizieren Sie Ihre Adresse) - Ok, dass bekomme ich hin.
01.12 - Antwort von Google Promotions: "Eine neue Lieferung wurde nun zu der von Ihnen bestätigten Adresse genehmigt. Sobald das Paket unser Lager erneut verlassen hat, erhalten Sie die Versandnummer von dem Kurier."
Ja wow, das ging fix, es wird doch nicht alles gut werden? - nope

Den Rest der Kommunikation erspare ich euch, aber bis zum heutigen tage habe ich außer den Standardmails mit der gleichen Antwort vom 01.12 bei meiner wöchentlichen Anfrage ob sie mich denn vergessen haben noch nichts erhalten.
Dem Thread konnte ich entnehmen das es bei der Verarbeitung etwas Chaotisch zugeht und etwas Geduld sicherlich nicht schaden kann, aber so eine miserable Kommunikation von einem der größten Kommunikationsanbieter weltweit ist schon etwas armseelig.

Hat vielleicht noch jemand aus den vergangenen Aktionen etwas ähnliches erlebt, oder kann mir einen Tipp geben wie ich an ein paar mehr Infos komme? Ich klammere mich gerne an jeden Strohhalm der mir dabei hilft die Langeweile zu vertreiben bis der Fall in ferner Zukunft gelöst ist.

Bis Dahin
Beste Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: 1DROID
powls3n schrieb:
Dem Thread konnte ich entnehmen das es bei der Verarbeitung etwas Chaotisch zugeht und etwas Geduld sicherlich nicht schaden kann, aber so eine miserable Kommunikation von einem der größten Kommunikationsanbieter weltweit ist schon etwas armseelig.

Hat vielleicht noch jemand aus den vergangenen Aktionen etwas ähnliches erlebt, oder kann mir einen Tipp geben wie ich an ein paar mehr Infos komme? Ich klammere mich gerne an jeden Strohhalm der mir dabei hilft die Langeweile zu vertreiben bis der Fall in ferner Zukunft gelöst ist.
Du kannst es Dir gern antun die Threads der vorangegangenen Aktionen zu lesen, falls Du Dich langweilst. Ich habe beim P6 die Bose Kopfhörer erst deutlich nach den 60 Tagen erhalten und bei der P7Pro Aktion wurden schon zu Beginn falsche Farben der Pixel Watch geliefert, oder bei vielen noch gar nicht.

Ich habe mich beim ersten Mal auch geärgert und Beschwerden geschrieben. Alles sinnlos... Teilweise hat Google ich nicht mal geantwortet. Es gab einen User der die Sache einem Anwalt übergeben hat. Der User durfte dann den Kopfhörer behalten, obwohl er das Gerät letztendlich zurück geschickt hat und der Kaufpreis erstattet wurde. Er hat dann zusätzlich noch einen 100 € Gutschein von Google für den Ärger bekommen. Alternativ hatte Google ihm angeboten die Qi Ladestation + 50 € Gutschein + Kopfhörer, wenn er das P6pro behalten hätte. Wenn Du eine entsprechende Rechtsschutzversicherung hast und Dir keine Kosten entstehen, kannst Du das ja versuchen.

An Google oder Opia zu schreiben scheint also sinnlos zu sein. Vielleicht verändert sich etwas, wenn alle die hier posten mal über Twitter ihren Unmut bekunden. Das müsste dann aber schon richtig groß werden, damit Google in der Öffentlichkeit richtig schlecht dasteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anderer Hersteller, anderer Aktionsumfang, aber gleiche Thematik (leicht geänderte Version):

Ein Produktlaunch, auf den man sich freut, ist immer eine schöne Sache. Neue Farben, neue Funktionen, das Gefühl die Verpackung zu öffnen, der erste Start - alles schön und gut.

Nur ein kleiner Rat an alle Interessierte: Sollte Samsung erneut eine Cashback-Aktion starten, ein Giveaway zum Kauf und/oder einen X Euro Google Play-Gutschein anbietet oder sich eine sonstige Aktion ausdenkt, bitte .. bitte ... überdenkt den Kauf beziehungsweise macht den Kauf nicht von der Aktion anhängig. Mehrere Aktionen sind aufgrund verschiedener Gründe "schief" gelaufen. Ihr spart euch Nerven, Zeit und eventuell auch Kosten. Mein Rat daher: Kauft die neue Smartwatch nur, wenn ihr auch auf den Aktionsgegenstand verzichten könnt!
Ich habe mir für das neue Jahr zur Mission gemacht, bei jeder Aktion, die passend zum Produktlaunch startet, auf meinen oberen Beitrag hinzuweisen. 🧐
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62 und 85950
1DROID schrieb:
Du kannst es Dir gern antun die Threads der vorangegangenen Aktionen zu lesen, falls Du Dich langweilst. Ich habe beim P6 die Bose Kopfhörer erst deutlich nach den 60 Tagen erhalten und bei der P7Pro Aktion wurden schon zu Beginn falsche Farben der Pixel Watch geliefert, oder bei vielen noch gar nicht.

Ich habe mich beim ersten Mal auch geärgert und Beschwerden geschrieben. Alles sinnlos... Teilweise hat Google ich nicht mal geantwortet. Es gab einen User der die Sache einem Anwalt übergeben hat. Der User durfte dann den Kopfhörer behalten, obwohl er das Gerät letztendlich zurück geschickt hat und der Kaufpreis erstattet wurde. Er hat dann zusätzlich noch einen 100 € Gutschein von Google für den Ärger bekommen. Alternativ hatte Google ihm angeboten die Qi Ladestation + 50 € Gutschein + Kopfhörer, wenn er das P6pro behalten hätte. Wenn Du eine entsprechende Rechtsschutzversicherung hast und Dir keine Kosten entstehen, kannst Du das ja versuchen.

An Google oder Opia zu schreiben scheint also sinnlos zu sein. Vielleicht verändert sich etwas, wenn alle die hier posten mal über Twitter ihren Unmut bekunden. Das müsste dann aber schon richtig groß werden, damit Google in der Öffentlichkeit richtig schlecht dasteht.


Wäre doch eine Idee das Mal dem Verbraucherschutz und Heiße/Golem/t3n zu melden.
 
Ich kann mir nicht mehr vorstellen dass ich in den nächsten zwei Tagen meine Prämie erhalte. Dann wären meine 60 Tage um.
 
Ich finde das auch sehr ärgerlich, zumal mein Käufer dafür wegen der lange Wartezeit abgesprungen ist :(
 
ich warte auch immer noch... die kriegen es doch echt nicht geschissen... 🤬

first in -> first out wäre doch das absolut naheliegenste - aber nein, Google schafft es Usern die Mitte November ihre Prämie eingereicht haben diese zu beglücken?!? Aber User welche am ersten Tag bestätigt wurden haben bis heute nix... 🤮

muss ich nicht verstehen
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 1DROID, ChrisOB und fidus62
Joah ich bin langsam auch gespannt wie Google das regeln will ....
 
Is denen doch scheis egal, merkt man eindeutig wenn man in den Chat geht.
Bei google heißt es "wir können nichts einsehen, es ist nicht unser Problem, wir können nicht helfen, sie haben einen Liefervertrag mit opia und müssen sich an diese wenden".
Und opia sagt nur "ihr antrag ist genehmigt, sie müssen warten, der versand wird vorbereitet"
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Haha laut Opia Telefon Support haben sie am 22.12 angeblich eine Rückmeldung bekommen von DHL das meine Adresse falsch wäre oder nicht existiert... klar, läuft ja nicht seit jahren sogar ein Business Vertrag mit dem Namen und der Adresse bei DHL 😂

Ich bekomm jetzt eine "priorität" markierung und dann bekomme ich sie (prämie) "bestimmt in den nächsten wochen" *wortlaut*
wie viel verarschen kann man leute eigentlich am telefon?
"ich hab sogar über weihnachten gearbeitet und bin eine von nur 2 deutschen die sich hier überhaupt kümmern"
mhm... alleine bei den emails hab ich schon 4 verschiedene namen drunter....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon gibt es grade das P7 mit Buds für 619€ ....
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Heute Mail von Google bekommen...
Hallo

Vielen Dank, dass Sie an der Google Pixel 7 Launch-Aktion teilgenommen haben.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass es aufgrund der hohen Beliebtheit dieses Angebots zu Verzögerungen beim Versand Ihrer Google Pixel Buds Pro kommt.

Unser Team arbeitet so schnell wie möglich, um Ihre Belohnung zu versenden, und wir versenden Ihre Buds Pro innerhalb der nächsten 10 Werktage.

Sobald Ihre Buds Pro versandbereit sind, werden Sie vom Kurier kontaktiert, der Ihnen Lieferinformationen zur Verfügung stellt.

In der Zwischenzeit hoffen wir, dass Sie Ihr neues Pixel 7 lieben.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Google-Promotional Support
So first in/first out kennen die ja leider nicht. Stattdessen auf die hohe Nachfrage schieben :D
 
  • Danke
Reaktionen: 85950 und Lux73
Hallo

Vielen Dank, dass Sie an der Google Pixel 7 Launch-Aktion teilgenommen haben.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass es aufgrund der hohen Beliebtheit dieses Angebots zu Verzögerungen beim Versand Ihrer Google Pixel Buds Pro kommt.

Unser Team arbeitet so schnell wie möglich, um Ihre Belohnung zu versenden, und wir versenden Ihre Buds Pro innerhalb der nächsten 10 Werktage.

Sobald Ihre Buds Pro versandbereit sind, werden Sie vom Kurier kontaktiert, der Ihnen Lieferinformationen zur Verfügung stellt.

In der Zwischenzeit hoffen wir, dass Sie Ihr neues Pixel 7 lieben.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Google-Promotional Support
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das habe ich auch gerade bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch gerade die Mail bekommen ->

...Unser Team arbeitet so schnell wie möglich, um Ihre Belohnung zu versenden, und wir versenden Ihre Buds Pro innerhalb der nächsten 10 Werktage...

na da bin ich gespannt - wenn die es schon innerhalb 60 Tagen nicht geschissen kriegen, jetzt auf einmal innerhalb 10 Tagen zu versenden 🤣

/edit
und wahrscheinlich haben jetzt pauschal ALLE diese Mail bekommen - auch diejenigen welche ihre Prämie schon längst haben 🤪🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: fidus62 und Chrisch-RT
Bei mir auch gerade eingetroffen. Immerhin...
 
Jo genau ich auch und jetzt bekommen wir alle innerhalb der nächsten 10 Werktage die Pixel Buds.🤣🤣🤣🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: fidus62 und Lux73
Bei mir auch 😂doch echt lächerlich
 
  • Haha
Reaktionen: fidus62

Ähnliche Themen

Alexander1988
  • Alexander1988
Antworten
14
Aufrufe
523
Telekom hilft
Telekom hilft
T
Antworten
2
Aufrufe
202
TheBrad
TheBrad
Xarddam
Antworten
6
Aufrufe
415
Mozart40
M
Zurück
Oben Unten