8
85950
Gast
Hier auch noch immer nichts.... Aber ich scheine ja nicht alleine zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst es Dir gern antun die Threads der vorangegangenen Aktionen zu lesen, falls Du Dich langweilst. Ich habe beim P6 die Bose Kopfhörer erst deutlich nach den 60 Tagen erhalten und bei der P7Pro Aktion wurden schon zu Beginn falsche Farben der Pixel Watch geliefert, oder bei vielen noch gar nicht.powls3n schrieb:Dem Thread konnte ich entnehmen das es bei der Verarbeitung etwas Chaotisch zugeht und etwas Geduld sicherlich nicht schaden kann, aber so eine miserable Kommunikation von einem der größten Kommunikationsanbieter weltweit ist schon etwas armseelig.
Hat vielleicht noch jemand aus den vergangenen Aktionen etwas ähnliches erlebt, oder kann mir einen Tipp geben wie ich an ein paar mehr Infos komme? Ich klammere mich gerne an jeden Strohhalm der mir dabei hilft die Langeweile zu vertreiben bis der Fall in ferner Zukunft gelöst ist.
Ich habe mir für das neue Jahr zur Mission gemacht, bei jeder Aktion, die passend zum Produktlaunch startet, auf meinen oberen Beitrag hinzuweisen.Ein Produktlaunch, auf den man sich freut, ist immer eine schöne Sache. Neue Farben, neue Funktionen, das Gefühl die Verpackung zu öffnen, der erste Start - alles schön und gut.
Nur ein kleiner Rat an alle Interessierte: Sollte Samsung erneut eine Cashback-Aktion starten, ein Giveaway zum Kauf und/oder einen X Euro Google Play-Gutschein anbietet oder sich eine sonstige Aktion ausdenkt, bitte .. bitte ... überdenkt den Kauf beziehungsweise macht den Kauf nicht von der Aktion anhängig. Mehrere Aktionen sind aufgrund verschiedener Gründe "schief" gelaufen. Ihr spart euch Nerven, Zeit und eventuell auch Kosten. Mein Rat daher: Kauft die neue Smartwatch nur, wenn ihr auch auf den Aktionsgegenstand verzichten könnt!
1DROID schrieb:Du kannst es Dir gern antun die Threads der vorangegangenen Aktionen zu lesen, falls Du Dich langweilst. Ich habe beim P6 die Bose Kopfhörer erst deutlich nach den 60 Tagen erhalten und bei der P7Pro Aktion wurden schon zu Beginn falsche Farben der Pixel Watch geliefert, oder bei vielen noch gar nicht.
Ich habe mich beim ersten Mal auch geärgert und Beschwerden geschrieben. Alles sinnlos... Teilweise hat Google ich nicht mal geantwortet. Es gab einen User der die Sache einem Anwalt übergeben hat. Der User durfte dann den Kopfhörer behalten, obwohl er das Gerät letztendlich zurück geschickt hat und der Kaufpreis erstattet wurde. Er hat dann zusätzlich noch einen 100 € Gutschein von Google für den Ärger bekommen. Alternativ hatte Google ihm angeboten die Qi Ladestation + 50 € Gutschein + Kopfhörer, wenn er das P6pro behalten hätte. Wenn Du eine entsprechende Rechtsschutzversicherung hast und Dir keine Kosten entstehen, kannst Du das ja versuchen.
An Google oder Opia zu schreiben scheint also sinnlos zu sein. Vielleicht verändert sich etwas, wenn alle die hier posten mal über Twitter ihren Unmut bekunden. Das müsste dann aber schon richtig groß werden, damit Google in der Öffentlichkeit richtig schlecht dasteht.
So first in/first out kennen die ja leider nicht. Stattdessen auf die hohe Nachfrage schiebenHallo
Vielen Dank, dass Sie an der Google Pixel 7 Launch-Aktion teilgenommen haben.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass es aufgrund der hohen Beliebtheit dieses Angebots zu Verzögerungen beim Versand Ihrer Google Pixel Buds Pro kommt.
Unser Team arbeitet so schnell wie möglich, um Ihre Belohnung zu versenden, und wir versenden Ihre Buds Pro innerhalb der nächsten 10 Werktage.
Sobald Ihre Buds Pro versandbereit sind, werden Sie vom Kurier kontaktiert, der Ihnen Lieferinformationen zur Verfügung stellt.
In der Zwischenzeit hoffen wir, dass Sie Ihr neues Pixel 7 lieben.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Google-Promotional Support