Diskussionen zur Vorbestelleraktion zum Google Pixel 7

• 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also 1:1 wie letztes Jahr. Nur eben mit der Unterscheidung Pro / nonPro.
Hoffentlich bekommt man dann die passende Farbwahl zum Smartphone, egal ob Watch oder Buds 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
@Rootuser Das wäre ja eigentlich auch richtig bitter, wenn man sich das nicht aussuchen könnte 😄

Dann müssen wir hier im Forum dann einen Farb-Tausch-Thread starten, bis jeder seine Wunschfarbe hat :p

Letztes Jahr hat es leider nicht mit den Kopfhörern nach Österreich geklappt! Sind die Chancen größer, wenn jetzt kein zusätzlicher Antrag gestellt werden muss (siehe unten)? Das Handy alleine hat es via Google Store und Nachsendeadresse letztes Jahr geschafft nach Österreich!

"Bitte beachten: Wenn du deinen Einkauf über den Google Store getätigt hast, wird dir deine Prämie automatisch zugesandt. Du musst keinen Antrag einreichen."

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso und Rootuser
Das würde mich als Österreicher auch sehr interessieren.

Entweder deutsche Versandadresse bei Amazon eingeben, oder direkt nach Deutschland in einen Shop schicken lassen sind die möglichen Varianten.

Möchte bei einer Bestellung auch ungerne auf die Zugabe seitens Google verzichten wollen.

• Danke
Reaktionen: chriwalt
schon heftig, dass das Pixel 6 bis jetzt noch für 650€ im Google Store angeboten wird und in paar Minuten bekommt man der 7er für den selben Preis mit Buds Pro...

Schaut nicht gut aus für uns Österreicher:

Die Einlösung erfordert einen Antrag gemäß der Aktionsbedingungen. Teilnahme ab 18 Jahren. Teilnehmer müssen eine Lieferadresse in Deutschland angeben. Die Verwendung von Nachsendeadressen (und ähnlichen Diensten) ist ausgeschlossen.

Hat das Google Store Guthaben, wenn man mit Google one bestellt, ein Ablaufdatum ?

Um 16:46 Uhr bekommt man bei Mediamarkt, wenn man nach Pixel 7 sucht, die Meldung, leider ist die Promotion bereits abgelaufen...

Nur für's Protokoll: Bestellung ist bereits möglich - gerade geordert:

Screenshot (1).png

Zuletzt bearbeitet:
Hat funktioniert. 7er mit den Buds.

Omnipotenz schrieb:
Um 16:46 Uhr bekommt man bei Mediamarkt, wenn man nach Pixel 7 sucht, die Meldung, leider ist die Promotion bereits abgelaufen...
Ja, jetzt hat's geklappt. 7 Pro mit der Uhr...

Jep - im Google-Store hat es auch geklappt.
P7P + Watch LTE für 899€
Lieferung am 13 - 14. Oktober

Hat geklappt. Normale 7er mit Rabatt auf die Uhr. So wollte ich das. Perfekt, dass sie einem die Wahl lassen

Ich hab auch schon bestellt, CB Rabatt hat funktioniert!!

Habe eben auch bestellen können
konnte auch der Watch auswählen ob BT oder LTE oder Buds
Hab das 7pro obsidian mit der lte uhr bestellt. Freue mich wird mein erstes Pixel nach 4 Jahren Oneplus

Nice. Hab das 7er mit Buds bestellt. Iphone geht in den Trade In.

• Danke
Reaktionen: takoz38
@YslKnowPlug verflixt.. daran hatte ich nicht gedacht das zu probieren :-(