X
Xdominik23
Neues Mitglied
- 13
Und hat jemand schon seine Pixel buds erhalten oder eine Versand Bestätigung erhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bisher nicht. Witzigerweise habe ich für ein Google Pixel auch nach 6 Tagen keine Rückmeldung erhalten, ob der Antrag genehmigt wurde. Für ein anderes Google Pixel wurde der Antrag in Sekunden genehmigt und direkt zweimal bestätigt.Xdominik23 schrieb:Und hat jemand schon seine Pixel buds erhalten oder eine Versand Bestätigung erhalten?
Geht das wieder los... Am Ende bekommen wieder ein paar Leute doppelte Prämien und einige müssen länger als 60 Tage warten...DC_Spongebob schrieb:Bin mal sehr gespannt, weil ich angeblich ein Pro registriert habe und eine Pixel Watch bekomme
So eben das Paket erhalten, aber leider war doch die Email fehlerhaft. Es sind doch "nur" die BudsDC_Spongebob schrieb:So Leute geht los! Habe eben die Versandbestätigung bekommen (gleich am 1.11. angemeldet). Bin mal sehr gespannt, weil ich angeblich ein Pro registriert habe und eine Pixel Watch bekomme
Würde mich jetzt aber auch nicht stören!