Diskussionen zur Vorbestelleraktion zum Google Pixel 7

• 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und hat jemand schon seine Pixel buds erhalten oder eine Versand Bestätigung erhalten?

Die Buds werden erst frühestens nach 30 Tage nach Genehmigung versendet, soweit ich gelesen habe.

Ach das ging bislang immer schneller als 30 Tage.... Kann aber bis zu 60 Tagen dauern

@phone-company du meinst also es könnte sein, dass in dem nächst Tagen und Wochen schon eine Versandbestätigung kommt?

@Michi21 ja, meine ich 🤷‍♂️

Es ist schon köstlich mit dem Google Support. Ich hatte nach einem Telefonat hinsichtlich Ankündigung, dass ich 2 Pakete mit anderer Nummer hingesandt habe, noch die entsprechenden je 2 Sendungsnummern per Mail durch geben sollen.

Gestern wurde ich dann noch mal nach meinen Bestellnummern gefragt. 😂

Etwas frage ich mich ja schon, ob die kein Bestellsystem haben. Da kann ich ja selbst in unseren mittelständischen Unternehmen besser die Aufträge "filtern".

Ich habe da beim Support tatsächlich teilweise das Gefühl, da gibt es primär Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen.

Nach dem ja gestern von einem Forenmitglied die Info kam, dass ohne sein zutun alles glatt lief obwohl er 2 verschiedene Nummern hatte, bestätigt mich das darin, dass eben eh alles gut wird. 😀

Ich habe das Pixel und die Buds in einem Paket aber nur beiden rma ausdrucken zurück geschickt. Nach 3 Wochen und insgesamt 3 Kontakten mit dem Google Support habe ich nun endlich mein Geld zurück.

Habe auch teilweiser das Gefühl gehabt dass dort bisschen Chaos herrscht weil ich schon im Vorfeld RMA Nummern usw angegeben habe und dann beim Chat nochmal danach gefragt wurde. Auch die Sendungsverfolgung konnten sie nicht aufrufen.

Schlussendlich ist es gut gegangen aber von Google erwartet man einen besseren Ablauf

Nach der Vorbesteller-Aktion vom P6 habe ich schon gedacht, dass Googles zweiter Vorname CHAOS ist. Damals haben sie es auf den Dienstleister geschoben. Das die es bei ihren hauseigenen Bestellungen nicht mal hinbekommen ist schon echt peinlich.🥴

@1DROID fand ich beim Chromecast ganz praktisch, konnte das noch nach Tagen stornieren, weil es nicht unterwegs war
war dann bei Amazon und Google deutlich günstiger geworden xD

Xdominik23 schrieb:
Und hat jemand schon seine Pixel buds erhalten oder eine Versand Bestätigung erhalten?
Bisher nicht. Witzigerweise habe ich für ein Google Pixel auch nach 6 Tagen keine Rückmeldung erhalten, ob der Antrag genehmigt wurde. Für ein anderes Google Pixel wurde der Antrag in Sekunden genehmigt und direkt zweimal bestätigt.

Hab gestern Abend das Play Store Guthaben (10% Google One) erhalten. Hat dann also auch geklappt :)

So Leute geht los! Habe eben die Versandbestätigung bekommen (gleich am 1.11. angemeldet). Bin mal sehr gespannt, weil ich angeblich ein Pro registriert habe und eine Pixel Watch bekomme 🤔
Screenshot_20221114-195620~2.png
Würde mich jetzt aber auch nicht stören! 👍🏻🤫😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Xdominik23
@DC_Spongebob kannst denn ja Mal Update geben ob eine Pixel watch ankommt wenn ja hast denn ja echt Glück 🫡😜

DC_Spongebob schrieb:
Bin mal sehr gespannt, weil ich angeblich ein Pro registriert habe und eine Pixel Watch bekomme
Geht das wieder los... 🥴 Am Ende bekommen wieder ein paar Leute doppelte Prämien und einige müssen länger als 60 Tage warten... 🤯

• Wow
Reaktionen: breakdancer
DC_Spongebob schrieb:
So Leute geht los! Habe eben die Versandbestätigung bekommen (gleich am 1.11. angemeldet). Bin mal sehr gespannt, weil ich angeblich ein Pro registriert habe und eine Pixel Watch bekomme 🤔
Würde mich jetzt aber auch nicht stören! 👍🏻🤫😂
So eben das Paket erhalten, aber leider war doch die Email fehlerhaft. Es sind doch "nur" die Buds 😔
IMG-20221115-WA0007~2.jpg
Aber gute 15 Tage vom anmelden bis Erhalt. Hab mit deutlich mehr gerechnet!

Glückwunsch! Hast Du Dich direkt um 0:00 Uhr an den Rechner gesetzt, um Deinen Antrag zu stellen?

@1DROID ja sozusagen. Am Anfang war die Seite bißchen überlastet gewesen, aber so ca. 0:45h war ich durch und um 6:00h rum kam die positive Mail

Ob das wirklich chronologisch geht?

@breakdancer dann sollten meine auch schon unterwegs sein oder da, aber habe noch keine Versandbestätigung erhalten bisher
(Antrag 0:10 Uhr, 0:30 Uhr genehmigt am 1.11.)

@breakdancer
Warum sollte es denn nicht chronologisch gehen (sofern die Unterlagen komplett sind)?