Diskussionen zur Vorbestelleraktion zum Google Pixel 7

• 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bpspsy Nein, du hättest bis zum 17.10. bei Google vorbestellen müssen. Da waren die Gratiszugaben direkt dabei. Bei der Verlängerung war Google selbst dann ausgeschlossen. Normal dürftest du nichts mehr erhalten wenn ich nicht irre.

• Danke
Reaktionen: breakdancer
Dienstag Nacht noch den Antrag eingereicht, bisher gar nichts außer der Eingangsbestätigung per E-Mail.
Gekauft bei Motion bzw. Handytick.
Jemand die gleiche Erfahrung?

flatflo schrieb:
@bpspsy Nein, du hättest bis zum 17.10. bei Google vorbestellen müssen. Da waren die Gratiszugaben direkt dabei. Bei der Verlängerung war Google selbst dann ausgeschlossen. Normal dürftest du nichts mehr erhalten wenn ich nicht irre.
Google hat die Pixel 7-Smartphones mit zwei starken Vorbestelleraktionen in den Markt gedrückt, die eigentlich am gestrigen Montag zu Ende gegangen sind. Doch offenbar sind die Bestellungen für das Pixel 7 nicht ganz so gut gelaufen, sodass man die Aktion jetzt überraschend um knapp zwei Wochen verlängert hat: Wer bis zum 31. Oktober bestellt, erhält die Pixel Buds Pro Gratis .

bpspsy schrieb:
Wer bis zum 31. Oktober bestellt, erhält die Pixel Buds Pro Gratis .
Jo, da steht aber nix von Google ... die Vorbestelleraktion wurde bei Google selbst nicht verlängert.

• Danke
Reaktionen: flatflo
@arghmage Golem.de: IT-News für Profis
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@arghmage ok jetzt habe ich das auch richtig verstanden.Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Antrag wurde abgelehnt. Hab am 25.10.22 bestellt. Rechnung lautet auf den 27.10.22.

Na Super...

Aus welchem Grund abgelehnt?

Angeblich außerhalb des Aktionszeitraum.

Bei einem teilnehmenden Händler...? Echt strange.

Yup, Sparhandy ist gelistet. Richtig komisch.

Hast Du vielleicht versehentlich das P7pro ausgewählt beim Antrag? Ich würde einfach nochmal einen Antrag abschicken.

Ich würde versuchen das noch mal neu zu beantragen (falls das geht) oder Google anrufen. Ich habe am 28.10 gekauft und am 29 abgeholt.
Hat ohne probleme geklappt

Ne, in der Empfangsbestätigung ist nur vom Pixel 7 ohne Pro die rede.
Ich hab mal den Support angeschrieben.

Gerade eben bekam ich dann auch meine Genehmigung. Dienstag 6:30 Uhr beauftragt. Gekauft über Saturn eBay mit 50€ Rabatt

Mal ne andere Frage. Ich habe mein P7 und die Buds bei Google bestellt, bekommen und auch wieder retourniert. Das ist nun 2 Wochen her und ich habe mich kenne Nachricht von Google erhalten wegen der Rückzahlung.

Wie sind dazu eure Erfahrungen?

ich habe am 01. eingereicht und 40 Minuten nach dem Einreichen die Genehmigung erhalten. Gekauft bei amazon

Ich hab heute eine SMS bekomme, das bei meinen Antrag noch Daten fehlen obwohl alles verlange drauf war, also habe ich meine Rechnung nachgereicht und innerhalb von 1er Minute die Genehmigung bekommen. Ich denke also das da eine KI arbeitet weswegen einige sofort die Genehmigung bekommen haben. Und da wo die KI versagt hat müssen echte Leute dran, das wäre die einzige Möglichkeit die mir einfällt

• Danke
Reaktionen: 85950 und HCD
Da gehe ich auch von aus.
Ich habe heute auch 2 SMS mit Verifikation code bekommen. Keine Ahnung wofür die sind

Da wir Schweizer ja die Buds nicht in die Schweiz liefern lassen können... Wäre nicht jemand interessiert die buds zu einem guten Preis zu erhalten? Man könnr ja dann die Adresse des Käufers in Deutschland angeben 😉

Ich habe heute wieder eine SMS von Google mit einem Verifikation code bekommen. Hat jemand eine Ahnung wofür die ist?
Das waren jetzt schon 3
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS. Die SMS davor war die Genehmigung für die Prämie

Zuletzt bearbeitet: