Diskussionen zur Vorbestelleraktion zum Google Pixel 7

• 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei o2 lässt sich die Pixel Aktion derzeit noch bestellen, wenn man über "Vertragsverlängerung" geht. Sollte also jemand seinen o2 Vertrag gerade verlängern wollen, dann gibt es hier auch noch den Aktionspreis inkl. Buds.

@Rallyharry
Pixel ist nicht dabei.

Oh je, bei mir schon, wenn ich Vertrag verlängern möchte.

Sorry für OT, aber eine kurze Frage - wo kann ich mir die Rechnung aus der Google Store Bestellung laden? Im Paket lag keine bei.

Da hatte ich schon geschaut, sehe aber nur meine monatlichen YouTube Premium Abbuchungen.

Wie gesagt, über pay.google.com hatte ich geschaut, aber es erscheint dort nichts.

@superior Wenn sie irgendwo zu sehen ist, dann dort. Kannst dich ja an den Support wenden.

Okay, hab ich mal gemacht. Danke!

Du musst auf der Startseite auf Aktivitäten oben gehen und dann den Kauf anklicken; dann erscheinen rechts die Rechnungen.

1666939297379.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Bei mir erscheint unter den Aktivitäten der Kauf halt nicht einmal, was mich sehr wundert. Daher habe ich die Option auch nicht.
Habe den Support aber nun mal kontaktiert, wird sich doch sicher lösen lassen hoffe ich.

Ok, dann mal sehen. Einzig was mir noch einfällt, rechts oben auf der Startseite von Google Pay steht dein Name. Wenn du drauf klickst, kommen dann ggf. zwei Konten? Nicht dass das falsche aktiv ist.

superior schrieb:
Bei mir erscheint unter den Aktivitäten der Kauf halt nicht einmal, was mich sehr wundert.
Wenn das Geld nicht abgebucht ist, dann ist doch alles bestens... 🤪

Haha schön wärs, dann hätte ich nichts erwähnt 😄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@flatflo Ne, ist nur ein Konto.. sehr komisch. Mal sehen, was der Support sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag - Ich habe zwar nur ein Konto, aaaber zwei Zahlungsprofile und hab das völlig übersehen. Passt nun also alles.

• Danke
Reaktionen: 1DROID und flatflo
@HCD wo findet man den richtigen Link dazu?

Anhänge

• Screenshot_20221031-144155.png
    Screenshot_20221031-144155.png
    432,2 KB · Aufrufe: 62
@HCD Danke für die schnelle Antwort 😊

• Danke
Reaktionen: HCD
Vielen Dank, dass Sie an der Google Pixel 7 Launch Promotion teilgenommen haben.

💪