Diskussionen zur Vorbestelleraktion zum Google Pixel 7

• 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@superior steht im Kleingedruckten: der Preis für die Buds wird bei der Erstattung einbehalten.

• Danke
Reaktionen: superior
Also so wie ich das verstanden habe wurde die Aktion verlängert aber eben nicht im Google Store direkt, da gibt es keine Hinweise mehr drauf. Auf der verlinkten Seite steht ja auch "Kaufe das neue Google Pixel 7 zwischen dem 6. und 31. Oktober 2022 [...] von einem teilnehmenden Händler". Also Aktion ja, aber nicht mehr direkt bei Google. Einreichen und erst später bekommen und das ganze.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, der Google Store ist dann also selber kein teilnehmender Händler mehr? Komisch ;)

@breakdancer faktisch gesehen ist das so, weil man ja davon ausging, dass die Aktion für alle gleichzeitig endet und deshalb auch kein Bedarf bestand, Google selbst da aufzuführen 😅 was das jetzt für die Realität bedeutet ist eine gute Frage.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tiagof und breakdancer
@breakdancer tatsächlich. warum sie das so machen weiß ich nicht, aber wie ich es vertanden habe ist es mal so. Direkt nicht mehr aber indirekt vermute ich schon weil die ganzen Pixel Buds Pro müssen ja irgendwo her kommen.. 🤷‍♂️ und da die Buds von Google sind.. ich glaube das Einreichen ist sogar auf eine Google Webseite

• Danke
Reaktionen: breakdancer
@tiagof ja genau bei Google direkt.

Screenshot_20221020-050843.png

ich schwanke noch, ob ich das P7 samt Buds bestellen soll, doch folgenden Passus in den FAQs finde ich ungünstig, da ich es erst später (Anfang 2023) nutzen würde:

Wir können IMEI1-Fotos nicht von der Telefonverpackung akzeptieren.
Um ein Bild oder einen Screenshot Ihrer IMEI1-Nummer bereitzustellen, müssen Sie entweder:
  • Geben Sie * # 06 # auf dem Wählbildschirm Ihres Telefons ein
  • Oder gehen Sie über "Einstellungen" > "Über das Telefon" > IMEI (SIM-Steckplatz 1)

Das zwingt einem ja das Gerät direkt zu nutzen/aktivieren, woran ja die Gewährleistung gekoppelt ist.
War das beim 6a auch bereits so im Sommer?

@htcdesire2 da werden sowieso einige doof kucken, wenn sie merken, dass sie die Buds oder Watch nicht bekommen, weil das Handy schon weg ist...

@Chrisha88 Die ganzen Verkäufer haben sich doch im Google Store eingedeckt, wo die Zugaben dabei waren.

@flyyy gibt bei EKA einige, die angeben, die Rechnung erst nach Beantragung der Uhr an den Käufer des Pixel 7 Pro zu versenden... 😈

@Chrisha88 Nunja, auch das sollte ja laut FAQ nicht reichen. Man braucht ja einen Screenshot der IMEI vom Handy... Also wäre ein Verkauf des Handys vor Beantragung der Buds nicht möglich?!

@YasooKhuul der Verkauf ist möglich und er passiert auch, weil keiner die FAQ liest 😁
Das Beantragen der Zugaben ist aber dann eben nicht mehr möglich 😅

Selbst Schuld, wenn die vorher Verkaufen ;)
Hoffe mein Tipp, an diejenigen die noch bestellen wollen, ist hier ok, wenn nicht einfach löschen:
Wer o2 Kunde ist bekommt momentan das Pixel 7, in der Aktion, für 529€ + Pixel Buds. Wenn ich die Buds für ~135€ verkauft bekomme, dann hat mich das Pixel 7 keine 400 Düsen gekostet. Finde ich schon ziemlich günstig für ein frisch rausgekommenes 7er.

• Danke
Reaktionen: breakdancer und HCD
Wo kostet das Pixel 7 denn 529 €?

Tatsächlich direkt bei o2

Natürlich derzeit ausverkauft. Aber das ist schon ein sehr krasses Angebot.

Zur Info: Das Angebot bei o2 inkl. Vorbestellerbonus wird regelmäßig aufgestockt wie es scheint. Wer also noch Interesse hat, hätte hier wirklich einen guten Deal.

Auch wieder nur 128 Gb :/

• Wow
Reaktionen: breakdancer
Ggf. hier beim Marktplatz oder auch Kleinanzeigen schauen. Gib genug die Ihre Sachen nicht los bekommen. Da kann man sicher auch nochmals runterhandeln.

Der Mediamarkt hat ab 26.10. 20 Uhr wieder MwSt. geschenkt (Rabatt 15,97 %). Bin gespannt ob das Pixel auch dabei sein darf, denn dann würde das Gerät nur ca. 545 € kosten und da innerhalb des Aktionszeitraums auch noch mit Buds.

Nützt den Leuten nix die 256GB wollen:/