Diskussionen zur Vorbestelleraktion zum Google Pixel 7

• 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Servus,
Weiß jemand ob man die Buds ohne das Handy zurück schicken kann?

Wieso möchtest du das tun? Die sind ja geschenkt. Oder spekulierst du darauf dass du dann die Buds als Gutschrift bekommst?

Aktion für das 7 (nicht pro) bis 31.10. verlängert.

• Danke
Reaktionen: tiagof
Wenn man mal die Aktivität zwischen Pixel 7 und Pixel 7 Pro hier im Forum vergleicht, könnte man sagen, sie haben nicht genug einfache 7er verkauft 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
@Chefingenieur sieht wirklich so aus. Ich denke die Zugabe der Uhr plus der wirklich eher geringe Preisunterschied zum Pro, welcher sich durch den Verkauf der Uhr auch ausgleicht, hat für viele die Entscheidung einfach gemacht :)

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
@Nikita0 ja das kleine P7 verkauft sich wohl nicht so gut. Merkt man auch hier im Forum im P7 Pro Bereich ist viel mehr los als hier.

• Danke
Reaktionen: Nikita0
@HCD Dachte das sich das 7er gut verkauft da es ja auch günstiger ist als das 7P.

@Nikita0 ich glaub wegen der Kamera holt sich die Mehrheit das Pro.

Für mich wären es das 120Hz-Display und die schmaleren Ränder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
@HCD

Ich denke die meisten Leute hier im Forum sind eh eher Technikbegeistert und wollen dementsprechend auch das "beste" Smartphone. Gäbe es das Pro auch in kleiner hätten wohl noch weniger das normale 7er.

Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht das 7er vollkommen, habe noch nie viel mit dem Handy fotografiert und 120Hz brauch ich dann doch nicht - Hauptsache keine 60Hz mehr :-D

Ich denke eher, dass sich viele den Preis des Pro durch den Verkauf der Watch schöner gerechnet haben.
Das könnte sich jetzt zugunsten des kleinen 7ers drehen.

• Danke
Reaktionen: Besessenes, blino, HCD und eine weitere Person
@Chefingenieur Ja das glaub ich auch. Für mich war das Pro alleine von der Größe raus (egal wie gut es wäre). Dazu hab ich bereits ne Smart Watch. Viele werden sicherlich wie du sagst vom UVP der Uhr getrieben gewesen sein.

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
schon interessant, ich habe gerade bei Google im Store geguckt.
Dort ist keine Aktion mehr verfügbar. Entweder die reaktivieren das noch mal, oder die Aktion gilt nur noch für "teilnehmende Stores" ?
Und ja, ich hab das P7 (non Pro) ausgewählt 😂

@Calimero100 jop, im Store ist da erstmal nix mehr los :D

• Danke
Vielleicht muss man die jetzt auch später beantragen und bekommt die nicht mehr sofort dazu wie zuvor

• Danke
@sebasto oder die linke Hand weiß bei Google mal wieder nicht was die rechte macht.

• Danke
Reaktionen: Calimero100
Memphis schrieb:
Was passiert eigentlich, wenn man das Pixel wieder zurückschicken möchte, die Buds aber schon verkauft hat?

Weiß hier jemand was Genaueres? Finde ich schon interessant, da der Wert der Buds nicht steigt, man aber ja vier Wochen zum Testen des Handys hat.