Defektes Display / USB-Debugging nicht möglich / AS auch keine Verbindung

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DarkAmbush

Neues Mitglied
0
Hallo Grüß euch,

Ich habe mir schon die Finger wund getippt beim durchforsten sämtlicher Pixel 7 sowie Android Foren und habe mich nun hier angemeldet in der Hoffnung dass mir vl doch noch jemand weiterhelfen kann .

Folgendes Problem:

Freundin hat bei ihrem Pixel 7 das Display beschädigt.
Es zeigt kein Bild mehr.
Das Problem ist das ich aber auf das Handy zugreifen muss da dort noch etliche Bilder/Kontake und der authentifikator drauf ist.

Ich muss es nur irgendwie hinbekommen das ich diesen beschissanen Display spiegeln kann, dann kann ich mir schon weiterhelfen.

das Problem ist nur das ich jetzt weder usb debugging aktivieren kann noch kann ich über die adb und der Eingabeaufforderung die Bridge aktivieren kann.

Kann mir jemand helfen wie ich den Bildschirm Spiegel kann .?

Danke euch .!!🤝🤝

Liebe Grüße Jörg

Für sämtliche Aktivitäten dieser Art über USB benötigst du USB-Debugging - erst recht mit AS auch im Wifi Mode

a) Daher bleibt nur noch eine Maus und Tastatur - wird aber sehr mühsam.
b) Oder es bliebe eine WLAN Mirroring App - aber die muss erst mal irgendwie zum Laufen gebracht werden.
c) Display erneuern
d) Zum Phone--Bastler um die Ecke - für wenig Geld temporär ein Display anschließen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

@swa00
Hello 👋

Danke für die schnelle Rückmeldung..

Das bezüglich Ersatzdisplay habe ich mir auch schon gedacht aber der rotz kostet mich ohne Montage 150🫣

Sie hat ja schon ein neues Handy mir geht’s lediglich nur um die Sachen die drauf sind und das sind keine 150 wert 🤣

Wie Meist Du das mit Maus und Tastatur.?

Liebe Grüße

Wie Meist Du das mit Maus und Tastatur.?
Eine Maus und eine Tastatur über einen USB Hub an die USB-C Buchse des P7 anschließen und dann "erahnen" wo sich die Maus befindet.

@swa00

:1f602::1f602::1f602:
Das kann ja mal lustig werden 👍
Fuck Man ich will kein Display kaufen 🙂↕️🙂↕️

P.S .

Wir sind leider nicht deine besten Kumpels:
"Fuck" und "Rotz" muss daher nicht sein - wir sind hier nämlich völlig uncool und super spießig :)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
DarkAmbush schrieb:
muss da dort noch etliche Bilder/Kontake
Der Klassiker. Und kein Backup... :sad:
======

Sind das wirklich 150€ nur für die Datenrettung? Würde ich nicht so sehen. Wenn es nur ein defektes Display hat, ist das Pixel 7 bestimmt einer Reparatur würdig.
"Sie hat schon ein neues Handy"... Na und?

Reparieren (oder reparieren lassen), Daten kopieren, Gerät verkaufen. Das sollte doch die Kosten wieder reinholen.

• Danke
Reaktionen: Mozart40