dauerhafte Anzeige von "Systemupdate wird vorbereitet"

Atze04

Atze04

Ikone
6.107
Bei mir das hier......seit 3Tagen
IMG_20240703_162828.jpg
 
Bei mir immerhin r noch nix, hänge im Mai fest. Heute wieder probiert, sei sechs Stunden hängt es im "Softwareupdate wird vorbereitet". Langsam hab ich echt die Schnauze voll von den Herstellern, scheinbar kann man nur noch defekte Geräte an den Mann bringen und im Anschluss hat auch keiner einen blassen Schimmer von Fehlerbehebungen, weil man gar nicht mehr weiß, was man da fabriziert hat😡
 
Ich würde mich mal beim Support melden, dafür ist der ja da
 
Von da kommt ja nichts, nur Standardphrasen alá Zurücksetzen, Neu starten, etc......
 
  • Danke
Reaktionen: Urlauber
Wenn ich massive Probleme mit dem Phone hätte würde ich es ehrlich gesagt auch zurücksetzen.
Irgendwo hat sich scheinbar was verschluckt.
 
Naja, ich hab es jetzt 3x zurück gesetzt, ohne Erfolg, auch dutzende Neustarts brachten nichts, vielleicht hätte ich auf die Beta verzichten sollen, kam mir gleich komisch vor, als Circle to search auf einmal spurlos verchwunden war und zurück zur normalen ROM war es wieder da. Dafür nun der Schwachsinn........
 
Dann würde ich den Support nochmal auf dem Sack gehen
 
Nö, für mich ist es nun ein weiteres Stück Elektroschrott und wird beim nächsten Trade-In entsorgt
 
P.S.:
Hätte ich gewusst, das Google nur ein weiterer Billighersteller ist, hätte ich mir diesen Schrott nicht angetan. Man kann ja nicht mel das letzte Update erneut herunterladen und installieren, das geht bei jedem 50€ Billiggerät und die Software ist Müll, im Fastboot bekomme ich nur eins angezeigt - egal was ich auswähle - "No command" und ja das Pixel ist mit USB angestöpselt, mal am PC, mal nicht. Alles genau nach Anweisung.
Die Tonne ist noch viel zu gut für den Mist. Ich verstehe auch langsam die Menschheit nicht mehr, die sich so von allen Herstellern verscheissern lässt und das auch noch feiert - das zieht sich ja wie ein roter Faden durch alle Hersteller, egal was da produziert wird.
 
  • Wow
Reaktionen: jringeis
Nachdem ich nun dem Support so richtig auf die Nerven ging (ca. 19 Anfragen) würde mir nun mitgeteilt, dass man gar nicht dafür zuständig ist und ich bei Release notes | Android Developers gucken soll, da für Betatester - der ich ja eigentlich gar nicht mehr bin - derzeit keine Supportkanäle existieren. Mein Build scheint wohl immer noch Beta zu sein, trotz dem Update nach dem Ausstieg aus der Beta. Da fragt man sich langsam, ob generell nur noch Idioten eingestellt werden.
Ach ja, auch ein erneutes Anmelden zur Beta bringt nichts, selbst da bekomme ich keinerlei Update
 

Ähnliche Themen

Alexander1988
Antworten
25
Aufrufe
3.139
Alexander1988
Alexander1988
fidus62
Antworten
1
Aufrufe
992
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
jdmEP
Antworten
0
Aufrufe
866
jdmEP
jdmEP
Zurück
Oben Unten