Daten-Zugriff erlauben

T

Tullius

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
bei der Nutzung der ING-diba App muss ich den Daten-Zugriff erlauben, um Rechnungen, die mir als Pdf etc. vorliegen, automatisch einlesen zu können. Leider finde ich unter "Berechtigungen" für die App nicht diese Option. Lediglich Standort, Kontakte, Kamera tauchen auf. Wie muss ich unter Android 13 vorgehen?

Beste Grüße und vielen Dank!
Jan
 
@Tullius
Such mal nach
Spezieller Zugriff
 
Länger auf die App selbst drücken und dann auf das i klicken. So kommt man schnell in die Einstellung.
Die ING scheint ein Problem mit Android 13 zu haben. Push-Benachrichtigung funktioniert mit der Version 5.19.1 zb. nicht.
Vielleicht gib es da noch mehr Bugs.
Ich habe die deswegen schon angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten
 
Gibt einfach nicht die Auswahl. Ich schaue mal nach "Spezieller Zugriff".
 

Anhänge

  • Screenshot_20221107-112641.png
    Screenshot_20221107-112641.png
    143 KB · Aufrufe: 64
Nicht bei der App, sondern in den Einstellungen nach Spezieller App-Zugriff suchen, dann Zugriff auf alle Dateien.
Screenshot_20221107-122012.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber dort gibt's es keine Einstellung, die den Daten-Zugriff für die ING-diba gestattet. Wusste nicht, dass es so kompliziert wird.
 
Ich warte das Update von der ING ab. Bei Android 12 funktioniert soweit alles und bei der Version davor habe ich auch Push-Nachrichten bekommen. 5.19.1 hat wohl Probleme mit Android 13
 
@Tullius
Einstellungen
Netzwerk u Internet-Datennutzung-Datensparmodus und dort Uneingeschränkter Datenzugriff eventuell
 
Zuletzt bearbeitet:
Don't panic, ist bei mir auf dem 5er auch so. Keine Benachrichtigungen, liegt an der App, nicht am Telefon.
 
Alles klar, danke! Warten wir auf ein Update.
 

Ähnliche Themen

schurlii
Antworten
12
Aufrufe
1.239
Cairus
Cairus
T
Antworten
2
Aufrufe
572
Tombay1969
T
C
  • Chuckwallas
Antworten
4
Aufrufe
1.283
flipsns
F
Zurück
Oben Unten