Beim Telefonieren klackert es sehr laut......

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

claudile15

Neues Mitglied
0
.....seit kurzem habe ich mit meinem Pixel 7 das Problem das wenn ich längere Zeit telefoniere mein
Pixel anfängt ansteigend zu klackern das wir dann so laut, daß man nicht mehr den Gesprächsteilnehmer
hört. Der Gegenüber sagt auch das er einen dann kurzfristig nicht hört.

Zuletzt bearbeitet:
@claudile15 nach ca. 10 Minuten das Problem?

@maik005 ich kann das leider nicht aufnehmen. Versuche aber es nochmal zu erklären: Also egal ist ob ich Anrufe oder ob ich Angerufen werde. Nach ca. 10 Min @Carius tritt diese laute knacken, knattern auf erst ganz leise wie in der ferne und dann kommt es immer näher und wird dabei dann natürlich auch immer lauter. Es kommt auch in immer kürzeren Abständen sodass man das Gespräch beenden muss und wieder neu anrufen. Habe schon versucht ob es am Headset oder Lautsprecher liegt, aber es kommt immer auch wenn man das Handy direkt am Ohr hat und auch egal ob zuhause oder unterwegs.
Mein Bruder hat auch Pixel 7 und kennt das Problem bisher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
claudile15 schrieb:
Mein Bruder hat auch Pixel 7 und kennt das Problem bisher nicht.
Unterschiedliche Netzbetreiber?

Zuletzt bearbeitet:
@chk142 ja ich habe 1&1 mein Bruder ist bei Vodafone
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cairus das habe ich mir schon alles durchgelesen aber keine Lösung für mein Problem gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute ja, dass es an deinem Netzbetreiber liegt. Solche Störgeräusche sind doch sehr häufig ein Problem des Netzes. Auch bei Telefonica gab es da über die Jahre so einige Probleme.

Laut Netz O2, also Telefonica. Und, da wundern mich solche Störungen nicht. Bin auch bei Telefonica, und, sowas habe ich auch schon erlebt.

Habe bei 1&1 jetzt mal angerufen die sagten mir ich sollte ein Update machen da seien viele Fehler behoben worden. Na bin mal gespannt ob meiner auch dabei ist 😃 Aber auf jedenfall vielen Dank an Euch das Ihr versucht habt mir zuhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
@claudile15
das Juni Update hast du noch nicht?