W
wiesel83
Erfahrenes Mitglied
- 238
Mir wird 60 angezeigt und ich habe auch 60 eingestellt. Machte sonst keinen großen optischen Unterschied beim scrollen, nach dem Update ist der Unterschied echt riesig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte mein Pixel 7 unter A13 auch häufiger nur auf 60hz Displaywiederholrate betrieben. Jedoch habe ich immer einen gewaltigen Unterschied wahrgenommen. Die Animationen "ruckeln" dann eben, es ist nicht smooth. Unter A14 ist es (für meine Augen) weder besser noch schlechter.wiesel83 schrieb:2. Hatte das Display immer auf 60 Hertz zurück gestellt, war jetzt nicht sonderlich spürbar im Vergleich zu 90 Hertz, minimal.
Dann läuft da aber etwas grandios falsch. Ich bleibe dabei. Ich bin auch kein Resetfan! Gerade Bankingapps oder Authenticator sind da mies. Das KANN man raus bekommen, oder es lassen. Übertragene Settings im Entwicklermodus oder so sind auch mies. GSAM oder Battery Guru mit passenden Rechten installieren, Wackelocks checken usw..Thamonar schrieb:Ich bilde mir das ganze nicht ein das ich jetzt einmal am Tag Zwischenladen muss, auch nach zurücksetzen.
Community Manager
Marc CM DE |