mayer12
Stamm-User
- 379
Play Update ist gerade durchgelaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mit dem Akku war bei mir gestern auch. Laut Akkunutzung lief bei mir für über 13 Stunden YouTube im Hintergrund, hab ich aber nicht gestartet. Morgens um halb 7 mit 100% vom Laden genommen und um 9 Uhr etwa noch 80% Akku gehabt. Komische Sache. Mal sehen ob es sich im laufe der Woche wieder einpendelt, ansonsten werde ich mein altes XR wieder in Betrieb nehmen und mich vom Pixel verabschiedenmayer12 schrieb:Play-Update, 65 MB, schlägt ständig fehl. Außerdem geht, gefühlt, der Akku seit 14 schneller runter
Weil eine App, aus welchen Gründen auch immer, hängt?Thamonar schrieb:ansonsten werde ich mein altes XR wieder in Betrieb nehmen und mich vom Pixel verabschieden
.
Bist du mit der Gesprächsqualität über Bluetooth zufrieden? Fahre auch einen Octavia 4 und habe den Eindruck, dass die Sprachqualität beim Pixel 5 deutlich besser war. Bei mir klingen Telefongespräche sehr dünn und es gibt kurze Aussetzer.Hexxer schrieb:Verstehe.
Ich hab nen Octavia 4 mit Columbus. Android Auto am Kabel oder Kabellos funktioniert jetzt ziemlich gut. Am Anfang war das nur mit Kabel möglich. Dazu kam noch das es scheinbar Updates seitens Skoda brauchte damit alles lief. Ist ein Firmenwagen und ingesamt funktioniert das System jetzt recht gut und zuverlässig. Ich musste das Handy 2/3 mal raus werfen und neu einbinden. Dafür hat ein S21 und mein vorheriges Oneplus ganz andere Probleme mit Android Auto ^^
Die Zeiten sagen, aus meiner Sicht, erstmal nicht so viel aus. Warnwetter erzeugt kaum Wakelocks, bleibt aber durchaus aktiv.
1. Ich kann mich nicht beklagen. Ich telefoniere allerdings auch nicht so irre viel.Martin90 schrieb:Bist du mit der Gesprächsqualität über Bluetooth zufrieden? Fahre auch einen Octavia 4 und habe den Eindruck, dass die Sprachqualität beim Pixel 5 deutlich besser war. Bei mir klingen Telefongespräche sehr dünn und es gibt kurze Aussetzer.
BTW: Bist du sicher, dass du den Octavia 4 meinst? Columbus gibt es ja nur bis zum 3.
Das Gerät ist dabei auch sehr warm?wiesel83 schrieb:Nun aber ist es gerade im freien fast nicht mehr zu nutzen, ruckelt, verzögert und hängt wie bei meinem alten Samsung S3.