Pixel 7 Oktober Updates - Android 14 ist da

• 179 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn man sich die App über => Einstellungen => Apps anguckt hat man die Möglichkeit, auf öffnen zu klicken und sich die Daten anzugucken. Was man da sieht kann ich nicht prüfen, weil ich Garmin nutze, bei mir steht da nichts.

Wie funktioniert das eigentlich jetzt mit den Google Play System-Update? Wenn ich jetzt auf Update klicke, komme ich direkt zum Play Store. Da hab ich aber noch nie ein System-Update entdeckt?!

Wo finde ich eigentlich den Gesundheitszustand der Batterie?

1000001061.pngich habe momentan das Problem! Noch jemand?

• Danke
Reaktionen: FRA069
@Cairus
z.b.
Narek / Batt · GitLab

Von Android selbst wird das in den Einstellungen nicht angezeigt, auch die Ladezyklen nicht.
Letzteres wohl erst mit dem QPR1 Update.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

riger666 schrieb:
ich habe momentan das Problem! Noch jemand?
das 66MB Update?
Es wird nicht geladen sondern bricht direkt ab, ja.
(7a)

• Danke
Reaktionen: riger666
Die Leiste unten sollte man auf transparent einstellen können. In den Entwicklereinstellungen ist das möglich. Ich habe das dort auf "transparent" eingestellt, aber nichts passiert. Hat das auch schon jemand versucht einzustellen?

@fidus62
Das betrifft doch nur die Navigationsleiste, nicht den Balken für Gestensteuerung?

@arghmage die neue App hat sich innerhalb des letzten Jahres recht gut entwickelt, so dass ich die alte App seit einem halben Jahr nicht mehr genutzt habe. Für Überweisungen von der Kreditkarte aufs Girokonto wird aber noch immer zur alten App hin gerootet. 🤦‍♂️ Es ist noch Luft nach oben.
Sorry für OT

• Danke
Reaktionen: arghmage
Ok, wird Zeit, dass ich mich mal mit solchen Abkürzungen vertraut mache... keinen Schimmer, was "QPR1" ist.

@chk142
QPR = Quarterly Platform Release

• Danke
Reaktionen: chk142 und jannux
Danke dir.

@riger666 Ja - diese Art von Updates hören wohl unter Android 14 auch nicht auf….

Hallo, funktioniert bei euch NOW PLAYING auf dem Sperrbildschirm noch? Ist alles aktiviert bei mir, aber nichts zu sehen.

@Lichterglanz Ja bei mir wie gewohnt das kleine Symbol im Sperrbildschirm und er findet auch den Titel.

• Danke
Reaktionen: Lichterglanz
Play-Update, 65 MB, schlägt ständig fehl. Außerdem geht, gefühlt, der Akku seit 14 schneller runter

• Danke
Reaktionen: Beff1209
@mayer12 Bricht bei mir auch direkt ab.

@mayer12 gib dem System ein paar Tage Zeit. Zu Beginn finden im Hintergrund meist noch Optimierungsmaßnahmen statt.

• Danke
Reaktionen: mayer12