Android 14 Für Pixel 7 Vorfreude?

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2WF schrieb:
Naja..... Ist eigentlich ein 13.1
Man hätte eigentlich nach 12 bereits aufhören können Versionssprünge zu machen 😉

• Danke
Reaktionen: 2WF und Splitter11
Ich würde mir eigentlich nur eine bessere Effizienz wünschen, vor allem im Idle und bei Hintergrund-Tasks wie Medienwiedergabe. Aber das wird mit dem SoC wahrscheinlich ein frommer Wunsch bleiben.

Am Ende muss man doch eh wieder die Details suchen die verändert wurden 😄

Vielleicht ist der Fortschrittsbalken bei der laufenden Medienwiedergabe ja jetzt eckig geworden... 🤭

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Knallfrosch, 2WF, DanX und 2 andere
@Army2112 Google Untergrund 😂😂

Hab die Beta mal installiert, Akkuverbrauch ist leider im Wesentlich gleich. Evtl. etwas niedriger über Nacht ohne Flugmodus, aber selbst dafür würde ich nicht die Hand ins Feuer legen. Wenn jetzt noch die Alterung dazu kommt, komme ich bald nicht mal mehr über den Tag damit wenn ich noch im Mobilfunknetz unterwegs bin.
Die Chancen, dass ich mir nochmal ein Pixel mit Exynos hole, schwinden. Ich hoffe mal Samsung hat demnächst schöne Geräte mit Snapdragons im Angebot... 😓

Zuletzt bearbeitet:
@Lurtz
die Samsung S23 Serie hat den Snapdragon SoC.

Ja, ist mir leider zu teuer. Vielleicht gibt's ja nochmal einen Abverkauf...

@Lurtz ich hab die beta auch seit einigen Tagen drauf und der Akku hält genauso wenn nicht sogar gefühlt ein wenig besser. Ich nutze sogar zwei sim Karten und noch meine Smartwatch. Kann mich von meiner Seite aus nicht beklagen.

Hat Android 14 den Appcloner und wie ist der so?

@MSSaar
nein?
Sollte der mit dabei sein?

Splitter11 schrieb:
Am Ende muss man doch eh wieder die Details suchen die verändert wurden 😄

Vielleicht ist der Fortschrittsbalken bei der laufenden Medienwiedergabe ja jetzt eckig geworden... 🤭
Solange er sich nicht mehr wie eine Schlange schlängelt, nur weil's irgendwie cool aussieht, bin ich zufrieden. Saudämlich, solche "Features".

• Danke
Reaktionen: blino
chk142 schrieb:
Solange er sich nicht mehr wie eine Schlange schlängelt, nur weil's irgendwie cool aussieht, bin ich zufrieden.
falls du den, der Medienwiedergabe über den Benachrichtigungen meinst, dass ist immer noch so :D-old

• Danke
Reaktionen: chk142
Ich hatte es erwartet. ;)

@MSSaar
wenn ich nicht ganz blind bin ist das unsinn was die schreiben.
Mag sein, dass das in der ersten Entwicklerversion enthalten war.
In Beta 5 ist davon nichts mehr zu finden.
(am 7a)

Meine Links sind nur ein Bruchteil dessen, was im Netz darüber zu finden ist, somit schreiben ganz viele diesen "Unsinn".

Da App Cloning angekündigt war, wollte ich mal nachfragen, wie der aktuelle Stand ist. Somit bleibt Xiaomi alternativlos, wenn man diese Funktion braucht oder haben will.

@MSSaar
Schreibt eben jeder vom anderen ab 😉

• Danke
Reaktionen: MukuFuk
Je nach dem was man genau damit vor hat kann man auch immer ein zweites Benutzerprofil erstellen und dort jede beliebige App wieder neu nutzen.

Moin,

ist schon was bekannt, wann die 14er offiziell erscheint?

Gruß

@DanX ich glaube diesen Monat noch.

• Wow
Reaktionen: DanX