Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 31.913
Man hätte eigentlich nach 12 bereits aufhören können Versionssprünge zu machen2WF schrieb:Naja..... Ist eigentlich ein 13.1

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Man hätte eigentlich nach 12 bereits aufhören können Versionssprünge zu machen2WF schrieb:Naja..... Ist eigentlich ein 13.1
Solange er sich nicht mehr wie eine Schlange schlängelt, nur weil's irgendwie cool aussieht, bin ich zufrieden. Saudämlich, solche "Features".Splitter11 schrieb:Am Ende muss man doch eh wieder die Details suchen die verändert wurden
Vielleicht ist der Fortschrittsbalken bei der laufenden Medienwiedergabe ja jetzt eckig geworden...![]()
falls du den, der Medienwiedergabe über den Benachrichtigungen meinst, dass ist immer noch sochk142 schrieb:Solange er sich nicht mehr wie eine Schlange schlängelt, nur weil's irgendwie cool aussieht, bin ich zufrieden.