Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 31.183
Man hätte eigentlich nach 12 bereits aufhören können Versionssprünge zu machen2WF schrieb:Naja..... Ist eigentlich ein 13.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Man hätte eigentlich nach 12 bereits aufhören können Versionssprünge zu machen2WF schrieb:Naja..... Ist eigentlich ein 13.1
Solange er sich nicht mehr wie eine Schlange schlängelt, nur weil's irgendwie cool aussieht, bin ich zufrieden. Saudämlich, solche "Features".Splitter11 schrieb:Am Ende muss man doch eh wieder die Details suchen die verändert wurden
Vielleicht ist der Fortschrittsbalken bei der laufenden Medienwiedergabe ja jetzt eckig geworden...
falls du den, der Medienwiedergabe über den Benachrichtigungen meinst, dass ist immer noch sochk142 schrieb:Solange er sich nicht mehr wie eine Schlange schlängelt, nur weil's irgendwie cool aussieht, bin ich zufrieden.