Zig
Erfahrenes Mitglied
- 32
@Lennert83
Das würde mich ebenfalls interessieren. Hast Du mittlerweile etwas herausgefunden?
Das würde mich ebenfalls interessieren. Hast Du mittlerweile etwas herausgefunden?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hab mir Aves auch mal angeschaut. Gefällt mir wirklich gut. Nur ein Problem hab ich: Wenn ich Bilder in einen neuen Ordner verschiebe ("Zum Album verschieben"), dann bekommen alle Bilder das aktuelle Datum verpasst. Ist etwas uncool, wenn man nach dem Urlaub alle Urlaubsbilder auf einmal verschiebt. Kann man zwar damit wieder reparieren, muss aber eigentlich nicht sein: Image & Video Date Fixer - Apps on Google PlayxTimbox schrieb:bin ich jetzt bei AVES gelandet. Opensource und maximal individualisiebar.
Nie wieder eine andere Gallerie App!
Passiert auch, wenn man ein Bild aus dem Papierkorb wiederherstellt.Verpeilter Neuling schrieb:dann bekommen alle Bilder das aktuelle Datum verpasst. Ist etwas uncool