Hexxer
Enthusiast
- 570
Ich würde mittlerweile tatsächlich zu Samsung (A53/52) tendieren wenn ich ein OP2Nord im Auge hätte. Meine Frau hat das Nord2, ist OK. Ich habe beruflich ein S21+...mit etwas debloat ist das, gerade beim Display, weit vorne. Mein OP8T hat Microruckler bei News, bei Apps wenn man scrollen muss. Das S21 ist einfach darüber erhaben, aber leider auch deutlich größer. Mein altes 8T geht kurz vor Weihnachten in Kleinanzeigen. Die Gestensteuerung des P7 nervt mich noch etwas.
Zudem hat der Browser ab und an einen Bug. Da kann ich einen Seitennamen eingeben, Return drücken und.....nichts passiert. Ich muss den Tab schließen und einen Neuen aufmachen.
Ich meine im Pro-Forum schrub einer das nächste Woche ein neues Update kommen soll. Keine Ahnung ob das korrekt ist
Zudem hat der Browser ab und an einen Bug. Da kann ich einen Seitennamen eingeben, Return drücken und.....nichts passiert. Ich muss den Tab schließen und einen Neuen aufmachen.
Ich meine im Pro-Forum schrub einer das nächste Woche ein neues Update kommen soll. Keine Ahnung ob das korrekt ist
Zuletzt bearbeitet: