Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 30.973
- Themenstarter
Schon seit Android 11 nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätten sie nicht an den Lautsprechern gespart, sondern z.B. an der Glasrückseite, die kein Mensch braucht, nur rutschig ist und das Gewicht erhöht, hätten sie mindestens ein Gerät mehr verkauftSirMarc schrieb:@J.arr naja kostet doch alles mehr Geräte und Zubehör und Kleinteile, vileicht haben sie einfach den lautsprecher hersteller gewechselt.
Wo den halt nicht an die Qualität von dem P6 rankommt.
Das Motorolla Edge 30 Neo klingt genau nachdem, was ich mir vom 7er gewünscht hätte: Motorola Edge 30 Neo - König der Mittelklasse?Chefingenieur schrieb:Es könnte eher passieren, dass ich demnächst mal den Hersteller wechsle, um mal zu schauen, ob ich wirklich so an der GCam hänge.
Alles andere muss nicht Google sein.
Das 7er kostet "nur" 649€SirMarc schrieb:meinen 1600euro handy.
Sind in der Regel Samsung Exklusiv.flatflo schrieb:Ich würde gerne wieder den Samsung Music Player und die Samsung Mail App wieder nutzen. Aktuell nicht installierbar. Weiß jemand ob das generell nicht geht oder in naher Zukunft funktionieren wird?