Allgemeine Diskussion zum Pixel 7 aka Plauderthread

• 412 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bis einschließlich 17.10;)
Macht der Tag den Kohl jetzt fett?
Du hast doch mindestens 14 Tage Zeit für den Widerruf

Klar das stimmt auch, aber möchte nicht unnötig bestellen. Wie ist denn eure Erfahrung beim Widerruf im Google Store? Problemlos?

Meine Erfahrung ist zwar 2 Jahre alt, aber war kein Problem.
Rücksendung ging mit UPS nach Polen, 2 Tage später hatte ich das Geld wieder.

• Danke
Reaktionen: superior
Ich hab nur ein Case von Google direkt wieder zurück geschickt. Auch mit UPS nach Polen. Zwei Tage nach Einlieferung kam eine Mail das ich das Geld spätestens in 14 Tagen auf meinem Zahlungsmittel habe.

• Danke
Reaktionen: superior
Vergleich Ringke Fusion Pixel 7 Hülle mit Pixel 4a in Caseology Parallax

IMG-20221017-WA0004.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Bild vom 4a in der 7er Hülle.
Vom Feeling her ganz okay. Mal sehen wie es morgen mit dem echten 7er in der Hülle so sein wird.
IMAG0006.jpg

• Danke
Reaktionen: dasding
@Chefingenieur

Mein iPhone X hatte in etwa die gleichen Masse wie dein 4a. An die Größe hab ich mich in etwa 2 Tage gewöhnt. Ich finde aber bis heute man merkt den Gewichtsunterschied deutlich bei mir waren es jetzt nur 23 Gramm bei dir werden es ganze 54 Gramm sein. Ich bin sehr gespannt auf deine Reaktion darauf morgen.

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Wenigstens spare ich bei der Hülle ein paar Gramm 😆
Die Caseology wiegt 36g, die Ringke nur 29g 😜

• Danke
Reaktionen: rockster76
Ich bin echt gespannt was du dann morgen sagst. Ich habe mein Gerät schon abgeholt und ich glaube Google und ich werden leider keine Freunde mehr, wenn sie auch weiter solche Geräte bauen 😩 Das Gewicht spüre sogar ich und das obwohl das Iphone 11 Pro auch satte 188g wiegt 😆🙈

• Danke
Reaktionen: blino und Chefingenieur
Ich hatte ein Pixel 4a 5G mit Google Case und bin froh dass Pixel 6 überspringen und auf das P7 gewartet habe. Der Größenunterschied ist marginal aber die technischen Daten doch einfach zu to date wobei das 4a 5G noch nicht zu langsam ist. Nur der Gewichtsunterschied fällt im ersten Eindruck auf, hält auch aber in Grenzen.

Ich bin rundum zufrieden und noch dazu für den Preis.

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur und HCD
Also ich glaube wir werden Freunde, mit der Länge komme ich klar, denke ich.
Nur die 40g mehr stören etwas, mal schauen.
Ansonsten bin ich angetan von dem Gerät.
Vor allem die Gesichtsentsperrung funktioniert super.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76, blino, chk142 und 4 andere
Ich werde wohl auch vom OnePlus 7T wechseln, mal schauen ob ich heute noch GrapheneOS teste..

Die Optik und Haptik überzeugt mich sehr, die Kamera ist beim Zoom besser als der 2-fach optische beim 7T, und ich bekomme definitiv mehr (Kamera) Updates als beim 7T (GCam Mod notwendig).

Der FPR hatte mir ja auch etwas Kopfzerbrechen bereitet, aber der erste Eindruck ohne Glas ist sehr gut!

Bei der Größe gibt es quasi keinen Unterschied, nun heißt es nur noch die passende Hülle zu finden:)

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr Verizon - Geräte ? Also die bei Google bestellt haben bzw die hier im Handel gekauft haben ? Beim 6 er sollen die Google - Geräte ja Verizon sein.

Wobei das 7 pro für mich höchstwarscheinlich raus ist.Der glänzende Rahmen und Kamerabuckel gefallen garnicht , in matt aber schon.

Hoffentlich sind weitere Tests bald da und die nächsten Aktionen laufen an , nachdem das mit der Beigabe ja abgelaufen ist.

Edit : Grad gesehen , Aktion für die Buds Pro verlängert

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zum Ausschalten -> dieses Doppeltdrücken von 2 Schaltern führt immer zu x Screenshots bis ich das Aus/Neustart Menü bekomme. Kann ich das anpassen ?

@FRA069
Ausschalttaste + lauter Taste zusammen = Ausschaltmenü

Ausschalte Taste + leider Taste zusammen = Screenshot

Ohne doppeltdrücken

• Danke
Reaktionen: FRA069
@Mac2 irgendwie ist mein Daumen zu breit und ich erwische die Lautstärke - taste 😀

FRA069 schrieb:
Mal eine Frage zum Ausschalten -> dieses Doppeltdrücken von 2 Schaltern führt immer zu x Screenshots bis ich das Aus/Neustart Menü bekomme. Kann ich das anpassen ?
Schalte doch einfach den Assistenten auf der Powertaste aus. Dann brauchst zum ausschalten nur die Power Taste drücken.

• Danke
Reaktionen: fidus62 und FRA069
@Roman441 Das war’s - so wollte ich es haben. Vielen Dank

Bin ich blind oder gibt es keine Quicktile für NFC an/aus?

ne, fehlt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: mareis1973