Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 30.973
- Themenstarter
Ja, ähm, also der Amazon Locker steht nicht draußen, und wie ich gerade feststellen musste, kommt man da Sonntags nicht dran
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte anfangs auch so meine Probleme beim Sprung von 5.6" auf 6.1" vom P3a auf das P6a... mittlerweile aber gut daran gewöhnt.sebasto schrieb:Man merkt halt schon das man vorher auf 5,8 war und jetzt auf einmal 6,3 Zoll hat. Von der Breite eher nicht so eher die länge und die Dicke sowie das Gewicht. Muss aber sagen habe mich mittlerweile daran gewöhnt.
Dein Wort in Gottes Ohren.Blackeagle202 schrieb:Breite ist noch okay aber die Länge ist der Grund wieso ich es zurück schicke. Ich habe den 5er und werde weiterhin bei dem bleiben bis Google Mal wieder ein handliches baut!!
Army2112 schrieb:Wenn ich mir den Vergleich zwischen Iphone X und P7 anschaue, werde ich das P7 zu 90% zurück schicken. Das gibts doch nicht,dass Google nichts halbwegs kompaktes in der Highend-Liga bauen will. Ich hoffe, es stimmen die Gerüchte und ein kompaktes Gerät kommt 2023, vielleicht ja das P7a
Hoffentlich nicht mit diesem grottenhässlichen silbernen Kamerabuckel.Army2112 schrieb:Ich hoffe, es stimmen die Gerüchte und ein kompaktes Gerät kommt 2023, vielleicht ja das P7a