Allgemeine Diskussion zum Pixel 7 aka Plauderthread

Ja, ähm, also der Amazon Locker steht nicht draußen, und wie ich gerade feststellen musste, kommt man da Sonntags nicht dran 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chefingenieur Ich habe die Ringke Onyx-Hülle. Ich komme dann auf ein Gewicht von 234 Gramm
 
  • Wow
Reaktionen: Chefingenieur
Ist jemand von einem deutlich kleineren Phone gewechselt, z.B. iPhone 12/13 oder Galaxy S20 / 21?

Ich würde ja eigentlich das 6a mir holen, aber da ist der Unterschied, trotz 0,2 Zoll weniger, wegen den verkackten riesigen Displayränder praktisch fast zu vernachlässigen
 
@hmm...egal

Ich bin von einem iPhone X gewechselt. Hier hast du beide im Vergleich.
 

Anhänge

  • IMG_0346.jpg
    IMG_0346.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 202
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
@sebasto

Sieht ja echt krass aus. Optik, Kamera und Software finde ich wirklich supe, aber der Größenvergleich ist echt heftig.
 
Man merkt halt schon das man vorher auf 5,8 war und jetzt auf einmal 6,3 Zoll hat. Von der Breite eher nicht so eher die länge und die Dicke sowie das Gewicht. Muss aber sagen habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Aber ein Pixel 7 Pro wäre mir wohl viel zu groß gewesen und hätte es zurückgeschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Breite ist noch okay aber die Länge ist der Grund wieso ich es zurück schicke. Ich habe den 5er und werde weiterhin bei dem bleiben bis Google Mal wieder ein handliches baut!! Wirklich blöd sorry aber hast den pro schon groß und machst den normalen auch fast so groß?!!!
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
sebasto schrieb:
Man merkt halt schon das man vorher auf 5,8 war und jetzt auf einmal 6,3 Zoll hat. Von der Breite eher nicht so eher die länge und die Dicke sowie das Gewicht. Muss aber sagen habe mich mittlerweile daran gewöhnt.
Hatte anfangs auch so meine Probleme beim Sprung von 5.6" auf 6.1" vom P3a auf das P6a... mittlerweile aber gut daran gewöhnt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Blackeagle202 schrieb:
Breite ist noch okay aber die Länge ist der Grund wieso ich es zurück schicke. Ich habe den 5er und werde weiterhin bei dem bleiben bis Google Mal wieder ein handliches baut!!
Dein Wort in Gottes Ohren. 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für meinen Geschmack ist Länge und Gehäusetiefe too much. Wenn es wenigstens so um die 7,8mm wäre, könnte ich mitn Rest leben. Beispielsweise ein Galaxy M52 mit 6,7" ist um einiges größer, aber dadurch das es nur 7,4mm dick ist, lässt es sich noch relativ angenehm halten.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Wenn ich mir den Vergleich zwischen Iphone X und P7 anschaue, werde ich das P7 zu 90% zurück schicken. Das gibts doch nicht,dass Google nichts halbwegs kompaktes in der Highend-Liga bauen will. Ich hoffe, es stimmen die Gerüchte und ein kompaktes Gerät kommt 2023, vielleicht ja das P7a 🙄
 
Immerhin ist es Vergleich zum Pixel 6 etwas kleiner geworden, vielleicht macht Google damit nächstes Jahr weiter 😅
 
Army2112 schrieb:
Wenn ich mir den Vergleich zwischen Iphone X und P7 anschaue, werde ich das P7 zu 90% zurück schicken. Das gibts doch nicht,dass Google nichts halbwegs kompaktes in der Highend-Liga bauen will. Ich hoffe, es stimmen die Gerüchte und ein kompaktes Gerät kommt 2023, vielleicht ja das P7a 🙄

Pixel 7 Nutzereindrücke
 
  • Traurig
Reaktionen: Army2112
Army2112 schrieb:
Ich hoffe, es stimmen die Gerüchte und ein kompaktes Gerät kommt 2023, vielleicht ja das P7a 🙄
Hoffentlich nicht mit diesem grottenhässlichen silbernen Kamerabuckel.
 
Das können sie ruhig als Designmerkmal lassen, hat doch irgendwie jeder Hersteller,stört mich auch nicht. Ich hätte nur gerne ein etwas kompakteres Gerät 🙈
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Keiner hat diesen Kamerabuckel wie Google. ;)
 
Ja das meine ich ja,hat nur Google und somit ist das Gerät unverwechselbar. So wie Apple die hässliche Notch hat 😆 Design ist ja Geschmackssache,mir gefällt der Kamerabuckel sogar,ist mal was neues. Aber das stört mich nicht in der Bedienung,so ein rießen Prügel nervt mich aber schon 🤦‍♂️🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Individualität ist OK, aber, hässlich ist hässlich.

Zugegeben, ist wohl Geschmackssache.

Bei dem "Riesenprügel" stimme ich dir zu. Groß und dick ist nicht meins.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Army2112
Mal eine andere Frage - gilt das Angebot mit den Buds Pro bis EINSCHLIEßLICH morgen? Ich kann mich nämlich immer noch nicht entscheiden und möchte mir morgen in Ruhe mal Testberichte etc durchlesen.
 
Bis zum 17.10...
Denke aber nicht, dass morgen viele Berichte online sind - ist eh schon erstaunlich ruhig...
 
Ja aber bis zum Montag könnte heißen bis 0 Uhr (also noch gut 1,5h),oder halt bis 23:59. 😅
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.363
jringeis
J
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
4
Aufrufe
618
Urlauber
U
U
  • Urlauber
Antworten
12
Aufrufe
1.417
GalaxyKnight
GalaxyKnight
Zurück
Oben Unten