Allgemeine Diskussion zum Pixel 7 aka Plauderthread

Weiß jemand wann die Symboldesign endlich für alle Apps kommen?

Ich hatte ein Eintrag gefunden wo es anfangs hieß das es mir dem März Update käme . Würde das gerne aktivieren aber es sieht halt blöd aus,wenn nicht alle Apps einheitlich sind. Sehr schade.
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77 und DanX
So ich bin jetzt auch beim Pixel 7...
Ich bin leider ein ziemlicher Handynerd und Wechsel daher auch oft die Geräte, aber selbst für meine Verhältnisse waren die letzten zwei Monate ziemlich übertrieben 😂
Das sah so aus: iPhone 13 Pro, iPhone 14 Pro+Watch Ultra, S23, S23+, Pixel 7 Pro+ Pixel Watch, und nun wie gesagt Pixel 7+Pixel Watch (was eher Zufall war, da das Nothing Phone 2 nicht vorrätig war).
Die Pixel Watch macht mir aktuell irgendwie nur Probleme, habe sie aber sehr günstig bekommen.
Das Pixel 7 hat für mich den perfekten Formfaktor und Gewicht. Habe jetzt die 14er Beta installiert, wenn ich mit dem Akku klarkomme plane ich es bis zum Pixel 8 zu behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77 und MukuFuk
Also, aller 3 Monate!
Respekt
 
Bist ja schlimmer als ich 🤣 bei mir war's in den letzten 3 Jahren : iPhone XR+ watch -> Pixel 4a -> iPhone 11 -> Pixel 6 -> iPhone 12 Mini+Watch -> jetzt Pixel 7.

Ich finde das die Ecken am Pixel ruhig etwas abgerundeter sein können wie beim iPhone zb.
Ansonsten bin ich bisher ganz zufrieden,jetzt wo das zweite Gerät ohne reboots läuft.

Die Pixel Watch werde ich mir nicht holen. Mag das Design absolut nicht.

@DaniellSan laufen die Banking Apps mit der Beta ? Habe auch schon überlegt, da die final sowieso ja jetzt bald kommt und keine Updates mehr für die beta kommen sollen.
 
@3Schichter
Alle 3 Monate ?
 
Dann eben aller 3 Wochen 🙃
 
@3Schichter
Was soll mir das sagen?
 
Handy-Wechsel 🙄
 
@3Schichter
Wie kommst du auf 3 Wochen oder 3 Monate? In meinem Post doch zu lesen das ich die Geräte in 2 Monaten hatte....
 
Ist doch völlig unrelevant wann wer wie viele Smartphones in welchem Zeitraum hatte.

@DaniellSan hatte da eine Frage bezüglich der 14 Beta und den Banking Apps:)
 
@MukuFuk
Auf deine Frage wirst du im Android 14 Beta Thread eine Antwort finden. Blätter mal ein wenig zurück.
Und es gibt nicht die Banking Apps.
Wenn du zu deiner Bank nichts findest, frag dort danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nothing-Style auf meinem Pixel
 

Anhänge

  • Screenshot_20230810-195918.png
    Screenshot_20230810-195918.png
    233,6 KB · Aufrufe: 83
@DaniellSan
wie hast du das geschafft?
 
@maik005
Gibt ein Icon Pack im Play Store, auch einfarbig in weiss.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230810-211945.png
    Screenshot_20230810-211945.png
    180,3 KB · Aufrufe: 59
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller
@DaniellSan Und wie heißt das? :)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Am besten direkt den PlayStore Link zur App.
 
  • Danke
Reaktionen: asti
Oder so fast, ohne App.
Das was Android bietet Screenshot_20230807-123517.png
 
@3Schichter ja aber ich find es Recht bescheiden das nicht alle Apps unterstützt werden und dann normal farbig bleiben. Ansonsten würde ich das auch nutzen, wenn's einheitlich wäre
 
  • Danke
Reaktionen: asti
@MukuFuk
Das wirst du aber immer haben?
Es muss ja für jede App ein Symbol erstellt werden, für alle Android Apps ist das fast unmöglich?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.363
jringeis
J
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
4
Aufrufe
617
Urlauber
U
U
  • Urlauber
Antworten
12
Aufrufe
1.417
GalaxyKnight
GalaxyKnight
Zurück
Oben Unten