Allgemeine Diskussion zum Pixel 7 aka Plauderthread

Ich wollte das Pixel 7 doch noch ein wenig länger behalten 😭
 
  • Haha
Reaktionen: Dresden1982
Und ich mein 4a nicht noch 2 Jahre nutzen 😆
 
  • Haha
Reaktionen: Korfox
Bitte lass es wahr sein. Gut, wird dann sicher noch teurer, hätte aber immerhin die Chance, wirklich konkurrenzfähig zu sein. Und man könnte für die Mittelklasse den SoC abspecken wenn man das Design eh selbst in der Hand hat.
 
Chefingenieur schrieb:
Und ich mein 4a nicht noch 2 Jahre nutzen 😆
Ach komm, so schlecht ist der Tensor "von Samsung" doch auch nicht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Korfox
kannst du doch auch.
Die anderen erfreuen sich dann schon mal an deutlich besserer Leistung und Akkulaufzeit :tongue:
 
chk142 schrieb:
Ach komm, so schlecht ist der Tensor "von Samsung" doch auch nicht. ;)
Um dazu eine Aussage, die auf persönlicher Erfahrung basiert treffen zu können hatte ich das 7er zu kurz. 🤷🏻‍♂️
 
Ich bin großer Fan des 7ers (und das 6er passt für mich auch). Ich bin halt offensichtlich von allen Bugs bisher verschont geblieben. Das 10er wäre einfach nur die Technologiesucht den ersten ersten Full-Custom Chip von Google zu haben. Wahrscheinlich ist es eh besser bis zum 11 oder 12 zu warten um die Kinderkrankheiten los zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Was denkt ihr, gibt es ab Dienstag bei den Amazon Prime Days evtl. das Pixel7 etwas günstiger? 🤔🤔🤔❓
 
@DanX
Meine Glaskugel sagt ja.
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Mozart40 und DanX
@maik005

Dann schauen wir mal, wie deine Glaskugel funktioniert. 😉

Hast du momentan auch das Pixel 7?
 
@DanX
Fast.
Hab das 7a
 
@maik005

Hatte ich auch erst überlegt, wenn der Preisunterschied nicht so gering wäre, würde ich auch das 7a nehmen.

Mein Samsung Galaxy S20 FE 5G SD behalte ich auf jeden Fall, aber möchte unbedingt mal ein Pixel haben. 😉
 
@DanX
Ach du warst das.
Ich bin ja auch vom S20 FE 5G gewechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
@maik005
Hast du nun nur das Pixel 7a oder auch andere Geräte? Kommst du mit den mageren 128GB Speicher zurecht?
 
@DanX
Nur das 7a.
Das S20 FE 5G liegt noch hier, wird aber zeitnah zum Verkauf fertig gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
DanX schrieb:
ab Dienstag bei den Amazon Prime Days

So, habe mir heute morgen das Pixel 7 bestellt 😱

In schwarz, da ich immer transparente Hüllen nutze und man damit nicht jedes Staubkörnchen dahinter sieht.

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen 😄

Mein erstes Pixel... 🙈

Und dann nur 128GB Speicher, aber habe 200GB Google Drive. Muss mal sehen, wie ich da Fotos, Videos und Musik drauf bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzen eigentlich viele von euch das AOD?
 
Nutze es nicht
 
MukuFuk schrieb:
Nutzen eigentlich viele von euch das AOD?
Da schon meine Vorgängergeräte AOD unterstützten und ich keine Armbanduhr trage, nutze ich es seit langem zur Anzeige der Uhrzeit. Nett finde ich beim Pixel das auch der Akku anzeigt wird, das hatte ich vorher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.363
jringeis
J
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
4
Aufrufe
617
Urlauber
U
U
  • Urlauber
Antworten
12
Aufrufe
1.417
GalaxyKnight
GalaxyKnight
Zurück
Oben Unten