C
chk142
Inventar
- 9.280
Google?
Also für mein Pixel 3a gab's bis zum Schluss monatlich Updates...
Also für mein Pixel 3a gab's bis zum Schluss monatlich Updates...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nutze mein Samsung Galaxy S5 von 2014 immer noch. Mit aktuellem Android 13 (LineageOS 20.0).Hadi01 schrieb:Wer behält schon sein Gerät 5 Jahre?
Google ist bei den Pixel genauso zuverlässig wie Apple bei den iPhones. Solange das Gerät offiziell von Google unterstützt wird, gibt es monatliche Updates. Da kannst Du jeden Pixel-Besitzer fragen. Manchmal verlängert Google sogar den Support für einzelne Geräte.Queeky schrieb:Und wir gehen natürlich davon aus, dass das auch in 4 und 5 Jahren immer noch so ist. Aber ist das auch so?
Schau in meine Signatur, ich nutze immer noch das Samsung Galaxy Note 4 - sogar mit Stock ROM. Dafür gibts schon ewig keine Sicherheitsupdates mehr, aber für meine Smarthome-Steuerung reicht die Leistung nach wie vor. Hängt zwar mittlerweile fast ständig am Ladegerät, weil der Akku nicht mehr dolle ist (es gibt aber immer noch Akkus fürs Note 4 zu kaufen!), aber das ist mir egal.Hadi01 schrieb:Wer behält schon sein Gerät 5 Jahre? Spätestens wenn das Pixel 8 oder das S23 erscheint ist das Argument obsolet.
Glaub ich nicht. Welches Modell war denn dein erstes Handy?nomulus schrieb:Ich bin kein Handyfreak und verstehe ehrlich gesagt auch nicht allzuviel von Handys, aber hatte schon zu Begin der 80er Siemens, später Nokia und die letzten Jahre Samsung Handys, aller Preisklassen.
Warum nicht glauben? Es gab auch noch das A, B und C-Netz, in letzterem brachte Siemens das C2 auf den Markt, das war 1988.Gebby schrieb:Glaub ich nicht. Welches Modell war denn dein erstes Handy?
Wenn Du nicht Anfang der 80er in den Staaten gelebt hast, wirst Du hier in Deutschland nicht vor 1990 mit nem Handy angefangen haben. Ende der 80er gab es das oben erwähnte C2, aber das war portable, außer Du nennst nen Koffer mit 5kg "Handy". Das Motorola DynaTAC 8000x war das erste "Handy" (1983), funkte aber im in Deutschland nie benutzten AMPS. Zu sehen war es u.a. im Film Wallstreet mit Michael Douglas.nomulus schrieb:@Gebby
Ich hab schon Handys benutzt da warst du noch nicht geboren denk ich mal, falls doch - traurig für dich
Garantiert nichtnomulus schrieb:Ich hab schon Handys benutzt da warst du noch nicht geboren denk ich mal, falls doch - traurig für dich