Zugabe Watch/Buds für das Pixel 7 Pro unsicher?

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Smartdrive

Gast
Wie allen bekannt ist, bekommt man beim Kauf bis zum 17. Oktober die Watch oder Buds kostenlos dazu.

Beim Kauf im Google Store wird diese Zugabe gleich mit ausgeliefert. Bei allen anderen Händlern muss die Zugabe ab 1. November beantragt werden und bekommt sie innerhalb von 60 Tagen zugeschickt. Soweit so gut.

Die Zugabe wird aber verschickt "solange der Vorrat reicht"!

Könnte es passieren, dass man bei der Zugabe leer ausgeht wenn am 1. November erstmal zich tausende ihre Anträge einreichen?

Das wäre echt mies, da sehr viele aufgrund der Aktion zugeschlagen haben.

ja kann sein und ich glaube die Chance ist Hoch, kann mir nicht Vorstellen das die so viele Uhren auf Lager haben. Nicht mal die Bose Kopfhörer waren Letztes Jahr ansatzweise verfügbar.

Nein.
Auf der Seite der Aktion steht lediglich vorbehaltlich Lagerbestand bezogen auf die Farbe.

Es kann also passieren dass du nur eine weiße Watch bekommst statt einer schwarzen. Aber gar nichts halte ich für ausgeschlossen.

Falls es doch gar nichts mehr gibt, bekommst du einen gleichwertigen Ersatz:

Der Verwalter bemüht sich, die Prämie innerhalb von 30 bis 60 Tagen nach Genehmigung des jeweiligen Antrags zu versenden. Im Falle unvorhergesehener Umstände oder Erschöpfung des Lagerbestands behält sich der Verwalter das Recht vor, die Prämie durch eine Alternative von gleichem oder höherem Wert zu ersetzen.

Siehe hier: Pixel 7/7 Pro Launch GWP

Wichtig ist vielleicht auch noch zu sagen, dass es für das Pixel 7 Pro über die Aktion wohl keine Buds geben wird. Zumindest sind die Buds dort ausschließlich beim normalen 7er gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Deleo schrieb:
Nicht mal die Bose Kopfhörer waren Letztes Jahr ansatzweise verfügbar.
Aber alle haben welche erhalten, auch wenn es vorletztes Jahr sehr lange gedauert hat.

Zumindest dann ein alternatives ähnlich wertiges Bose Modell anstelle der ursprünglichen 700er.

Dass bei rechtzeitiger Bestellung mit entsprechender Auswahlmöglichkeit einer Zugabe diese (oder eine alternative) plötzlich gänzlich entfällt, halte ich für ziemlich ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Joar genau ! Das meine ich ja ^^
Vielleicht bekommt man dann ja eine Apple Watch als Alternative ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
@MDXDave die Buds sind genauso beim 7 Pro gelistet.

Anhänge

• Screenshot_2022-10-12-16-57-59-976_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-10-12-16-57-59-976_com.android.chrome.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 94
  • Screenshot_2022-10-12-16-58-33-637_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-10-12-16-58-33-637_com.android.chrome.jpg
    224,9 KB · Aufrufe: 89
@Smartdrive im Google Store ja, auf der Aktionsseite nicht.

Ja, wer wie ich zum p7p nicht die Uhr, sondern die Buds haben wollte, musste direkt im Google Store bestellen. Das hat aber gut geklappt, ich habe gestern sowohl das 7p als auch die Buds in einem Paket geliefert bekommen. Bei allen anderen Anbietern gab es die Buds nur zum "kleinen" P7 dazu...

Das die Pixel Watch oder die Buds nicht verfügbar sind, ist eher unwahrscheinlich. Vielleicht temporär vergriffen, sodass man etwas drauf warten muss, aber bekommen wird man die denke ich.

IMG_20221013_093605.jpg

Da ich die Watch weiter verkaufen will, habe ich mich für eine Bestellung im Store entschiedenen. Damit erhoffe ich mir einen einigermaßen guten Preis, bevor die Nicht Store Käufer den Markt mit der Uhr fluten und die Preise nach unten treiben.

@Smartdrive ich würde damit eher ein wenig warten, die ersten sind nämlich schon online und schieben sich gegenseitig in der Gegend Rum 😅
Aber ja, vermutlich wird es nicht besser wenn sie alle die Watch bekommen haben.

Anhänge

• Screenshot_20221013-143853.png
    Screenshot_20221013-143853.png
    3,3 MB · Aufrufe: 146
Also die Uhr war gerade bei Google Komplett weg . Ich bin sehr Gespannt wie viele die Außerhalb des Stores wirklich bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Smartdrive schrieb:
Da ich die Watch weiter verkaufen will, habe ich mich für eine Bestellung im Store entschiedenen. Damit erhoffe ich mir einen einigermaßen guten Preis, bevor die Nicht Store Käufer den Markt mit der Uhr fluten und die Preise nach unten treiben.

Die Preise gehen jetzt schon runter. Sofortkauf für 283 €.
Da jetzt erst viele die Uhren anbieten wird der Preis noch deutlich runter gehen.

Ja und dabei hat nur ein Kleiner Teil der Käufer die Uhr bekommen. Wenn die nicht Store Käufer erstmal ihre Zugabe bekommen, wird das Angebot um ein vielfaches höher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Meine Uhr habe ich für 275€ bei Kleinanzeigen verkauft. Hätte gerne mehr gehabt aber da so viele Angebote drin sind zum Teil auch schon ab 250€ war ich zufrieden mit meinen Verkauf.

Ja im Google store gibt es keine Uhr mehr als zugabe. Krass

Ja, Schade, jetzt gibt es Hazel als Farbe aber keine Uhr mehr. Wollte noch bissl warten bis es die Farbe wieder gibt :-D
Naja wenn nicht ist egal, dann behalte ich mein 13Pro Max doch noch bis Juni.

Ich hab auch seit gestern Mittag auf Hazel für meine Frau gewartet 😕

@Butcha89 oder bei der Konkurrenz kaufen und die Uhr mit dem Antrag ordern.das dauert ja ein paar Wochen. Ich denke da werden ein paar Uhren produziert werden.