Zugabe Watch/Buds für das Pixel 7 Pro unsicher?

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ist mir das Risiko zu groß, dass ich dann evtl. die Uhr nicht in Hazel bekomme. Beides in Hazel direkt aus dem Store war mein Plan.
Naja morgen kann ich immernoch bei z.B. Otto zugreifen z.B.

Ist doch beides aktuell verfügbar im Google Store.

Hmm ich guck alle 2-3 Min, ist die ganze Zeit nicht anwählbar die Uhr in Hazel im Store.

HanzDampf schrieb:
Nein die Watch ist weder als Zugabe noch einzeln bestellbar. Egal welche Farbe. Die Uhr scheint komplett ausverkauft zu sein

HanzDampf schrieb:
Ab und zu kommt mal eine rein, aber im Warenkorb ist die dann wieder weg ^^

Hab vorhin das Phone in hazel und die watch in obsidian ergattert. Bestellbestätigung kam an.

Lohnt sich also dran zu bleiben...

Gerade die erste Pixel Smart Watch bei Kleinanzeigen für 200 Euro entdeckt.... Werde die wohl einfach behalten.

• Wow
Reaktionen: Cordesh
Ich hab ja mit gerechnet, aber das ging schnell.

Zoxc bietet aktuell (Stand jetzt) für versiegelte Uhren 227 EUR.

Ich wollte meine auch erst verkaufen, da ich grundsätzlich mechanische Uhren trage. Ich werde sie aber jetzt doch behalten und ausprobieren. Mal schauen, wie sie sich so macht...

@Smartdrive sicher, dass das kein Gesuche war?

@Starwalker oh, dann steigen die Preise jetzt also da zumindest wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es ist definitiv ein Angebot für 200 Euro

• Wow
Reaktionen: Chrisha88
Läuft aber noch bis einschließlich heute oder ? Also könnte es heute noch bei mm kaufen und dann später beantragen?

@Deleo
Korrekt. Insofern dann die Watch wieder verfügbar ist.

Derzeit ist die Watch über Google nicht bestellbar. Wenn ich das 7 pro in einem gelisteten Shop kaufe und mich dann ab 01.11.22 registriere, ist doch Chance groß doch noch eine Watch zu erhalten, da sie ja später wieder erhältlich sein sollte?

Gruß Oli

ja, bin jetzt noch nach Media Markt gefahren ^^

Anhänge

• PXL_20221017_115102648.jpg
    PXL_20221017_115102648.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hallo allerseits,

ich habe das Pixel 7 Pro während der Vorbesteller-Aktion bei o2 gekauft, zu dem es ja die Pixel Watch kostenlos dazu gibt.

Die Pixel Watch ist mittlerweile anscheinend ausverkauft.

Wenn man das Pixel nicht direkt bei Google, sondern bei einem teilnehmenden Partner gekauft hat, muss man das jeweilige Geschenk in der Zeit vom 1. bis zum 30. November auf folgender Seite "beantragen":

Pixel 7/7 Pro Launch GWP

Unter "Weitere Infos" steht dann etwas von "vorbehaltlich Verfügbarkeit".

Jetzt bin ich ein wenig irritiert. Müssen sich also diejenigen, die das Pixel 7 Pro nicht direkt bei Google gekauft haben noch Sorgen machen, die Pixel Watch überhaupt zu bekommen, oder hat Google vorsorglich ein paar Uhren "zurückgelegt" und "vorbehaltlich Verfügbarkeit" bezieht sich hier nur auf die Farben der Modelle?

Falls nicht, so wäre das ja ziemlich blöd, denn das hätten die Mobilfunker ja dann doch besser in die Werbung reinschreiben sollen, so nach dem Motto: "Kaufen Sie das Google Pixel 7 Pro und erhalten Sie irgendwann ab November die Pixel Watch als Geschenk dazu, sofern es die dann überhaupt noch gibt!"

Wie zuverlässig ist Tante Google bei solchen Vorbesteller-Aktionen? Habt ihr da schon Erfahrungen in der Vergangenheit gesammelt?

Beste Grüße
Nachtlagerist

"Vorbehaltlich Verfügbarkeit" bezieht sich auf die Wunschfarbe. Deine Smartwatch solltest du eigentlich sicher bekommen.

• Danke
Reaktionen: Nachtlagerist
Gibt es Informationen dazu wann die Beantragung der Watch/Buds freigeschaltet wird? Direkt um 0 Uhr unserer Zeit oder im Laufe des Tages?

Wird wahrscheinlich ab 12 Uhr gehen aber ob du morgen oder übermorgen anmeldest wird von der Lieferzeit egal sein, schätze ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex