P
prx
Enthusiast
- 3.028
Funktionieren tut es jedenfalls. Bietet Anker auch etwas mit Leistungsanzeige?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
chk142 schrieb:Mehr gibt's dazu nicht zu sagen
nicht das ich wüsste.prx schrieb:Bietet Anker auch etwas mit Leistungsanzeige?
Das Problem ist, dass man nie genau weiß wie sauber und gleichmäßig die Spannung ist.prx schrieb:Funktionieren tut es jedenfalls.
und du hast auf einen Beitrag geantwortet den ich schon längst wieder gelöscht hatte.Urlauber schrieb:@maik005 du hast mal wieder nicht alles gelesen oder pickst dir bewusst was raus. Das alte Samsung hatte die 8,7, hier geht es aber um das Xiaomi, das hatte 15-17W mit USB A auf C
was das jetzt soll kannst du mir ja ggf. per PN sagen.Urlauber schrieb:du hast mal wieder nicht alles gelesen oder pickst dir bewusst was raus.
Ja, OK. Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Schnellladen geht, aber nicht mit der vollen Ladeleistung, ohne USB-C und PD.Urlauber schrieb:Habe ich irgendwo geschrieben das es das schnellste ist was geht? Ich glaube nicht. Ich habe lediglich drauf aufmerksam gemacht das Schnellladen mit USB A auf C geht.
Und das mein Xiaomi das unterstützt.