Zeigt das Pixel an wenn es schnellladen verwendet?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktionieren tut es jedenfalls. Bietet Anker auch etwas mit Leistungsanzeige?

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, dass dir dann schnell laden angezeigt wird. Wird mir auch, bei einem 1.5A Ladegerät. Das ist dann aber nicht das Schnellste was geht. ;)

Google selbst empfiehlt auch USB-C Ladegeräte für die volle Ladeleistung: Pixel aufladen - Pixel-Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
prx schrieb:
Bietet Anker auch etwas mit Leistungsanzeige?
nicht das ich wüsste.
Ist ja auch eher unnötig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

prx schrieb:
Funktionieren tut es jedenfalls.
Das Problem ist, dass man nie genau weiß wie sauber und gleichmäßig die Spannung ist.
Spannungsspitzen könnten ggf. das Smartphone beschädigen.
Wenn das auch sehr unwahrscheinlich ist, dass solche Spannungsspitzen auftreten.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich irgendwo geschrieben das es das schnellste ist was geht? Ich glaube nicht. Ich habe lediglich drauf aufmerksam gemacht das Schnellladen mit USB A auf C geht.
Und das mein Xiaomi das unterstützt.

@maik005 du hast mal wieder nicht alles gelesen oder pickst dir bewusst was raus. Das alte Samsung hatte die 8,7, hier geht es aber um das Xiaomi, das hatte 15-17W mit USB A auf C

Urlauber schrieb:
@maik005 du hast mal wieder nicht alles gelesen oder pickst dir bewusst was raus. Das alte Samsung hatte die 8,7, hier geht es aber um das Xiaomi, das hatte 15-17W mit USB A auf C
und du hast auf einen Beitrag geantwortet den ich schon längst wieder gelöscht hatte.
Ja, ich hatte nur das erste Bild gesehen, war mir dann selbst aufgefallen.
Daher habe ich den Beitrag gelöscht.

Urlauber schrieb:
du hast mal wieder nicht alles gelesen oder pickst dir bewusst was raus.
was das jetzt soll kannst du mir ja ggf. per PN sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Urlauber schrieb:
Habe ich irgendwo geschrieben das es das schnellste ist was geht? Ich glaube nicht. Ich habe lediglich drauf aufmerksam gemacht das Schnellladen mit USB A auf C geht.
Und das mein Xiaomi das unterstützt.
Ja, OK. Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Schnellladen geht, aber nicht mit der vollen Ladeleistung, ohne USB-C und PD.